Wir wir Corona besiegen können

  • Das deutsche Volk kann nur überleben, wenn es ausstirbt. Und ich habe mittlerweile auch nichts mehr dagegen, aber welche logische Maßnahmen helfen gegen das nichtexistierende Covid-19-Virus?


    Die Lösung ist in Wirklichkeit viel simpler als die proletische Impfung. Wir können nur dann überleben, wenn wir uns alle mit Benzin übergießen und anzünden. Bin davon überzeugt, wenn alle Politiker und Juden das vormachen, dass die anderen dann nachziehen werden.

  • Leute, holt euch eine Maske von hier:

    Ich habe eine mit einer ganz fiesen Grinse...


    Geht in den Supermarkt und schaut euch die blöden Gesichter an, wie sie euch mit hasserfüllter Miene anstarren.

    Es ist die ideale Volksverarsche um den Leuten zu zeigen wie blöd sie sind und das spüren sie.


    Jeder Einkauf wird so zum Erlebnis. :G


    Ach so, nicht vergessen noch einen FFP2 Aufkleber innen rein tun, manches Arschloch wird nämlich motzen und auf "medizinische Masken"

    aufmerksam machen, dann zeigt ihr ihm die Innenseite der Maske... 00002006

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Bitte zu Hause bleiben! Nur so können wir Corona besiegen!


    1812-An-JVEAAr7-ND.jpg">

    Ja, und bei sich daheim lernen sie dann auch endlich mal die Freuden der Arbeitswelt kennen:

    Besser gesagt, dass was sie in Afrika unter Arbeit verstehen:

    Dealen geht auch in Johannesburg und anderen Städten in Afrika, denn auch dort wollen die Leute kiffen:


    sudafrika-johannesburg-hillbrow-strasse-kinder-konsumieren-drogen-eabw6f.jpg


    Und eine Ausbildung zur "Fachkraft im Messerstechen" kann man in Afrika viel besser machen als bei uns:


    images?q=tbn:ANd9GcRB4uM80gEi9QT__sTR5xwBMkJWQnnrjPthD5GB-e48gj7DMvnYyLNFoDgtTzlyEb5e19I&usqp=CAU


    Auch die beliebte Sportart "Kopf den Christen oder den Atheisten" kann man in Afrika ungestört ausüben:




    original.jpg


    Außerdem reisen viele fette hässliche Frauen nach Afrika auf der Suche nach nem schwarzen Callboy, es gibt dort also vielfältige Arbeitsmöglichkeiten auch für Fachkräfte für Vergewaltigung


    6Tour-Aufmacher-Oma-BM-Lifestyle-Mombasa-jpg.jpg


    Außerdem kann in seiner schönen Heimat Afrika zum regionalen König aufsteigen, wenn es ihm gelingt, sich mit kriminellen Aktivitäten ein Imperium zusammenzustehlen:


    images?q=tbn:ANd9GcRLqe_0yPYLjZbsphz_2chke8GivzJH1nWj7_6js7gPuAA0KrvFCy4PHBvGfut9EclwwrM&usqp=CAU


    So ein Job als Negerkönig, auch Warlord genannt, ist doch total geil, der kann den ganzen Tag dumm rumhocken und seine Untertanen quälen...also das tun, was bei uns das Merkel macht. Nie arbeiten, nur dummes Zeug labern und sich fett und fetter fressen auf Kosten des Volkes.


    417e4a20fa2d4c5c.jpg?imwidth=900

  • WEnn die Juden in ihren Liedern, sie kontrollieren ja die Musikindustrie von Nigga sprechen, meinen sie damit Juden. Weil Nigga ist laut Gematria = Jew = Jude. Sprechen sie hingegen von "Bitch", dann meinen sie damit "German" = Deutscher / Deutsche.


    Die Typen, die hier andere erstechen, haben logischerweise ne Ausbildung erhalten wie man einen Menschen mit einem Messer tötet. Das sind keine Freizeitmenschen, die sich spontan dazu entschließen. Genau das macht sie auch noch viel gefährlicher. Ein Idiot mit nem Messer ist schon gefährlich, aber ein Idiot, der mit nem Messer umgehen kann, noch viel gefährlicher.


    Der weizsäcker wurde ja auch letztes Jahr erstochen - von nem angeblich Deutschen. Ich vermute aber eher, dass es sich um einen Juden handelte. Jedenfalls da war auch ein Polizist anwesend. Man kann vermuten, dass der Polizist gesund war und auch im Nahkampf geschult war. Dennoch wurde er lebensgefährlich verletzt vom Messerangreifer oder aber sogar getötet. Habe das nicht weiter verfolgt. Das heißt vermutlich war auch dieser Attentat die Tat von jemanden, der vorher Messerangriffe trainiert hat und sogar ein gesunder Mann mit Nahkampferfahrung konnte unbewaffnet gegen diesen Typen nichts unternehmen. Daran sieht man auch wie gefährlich ein gut geschärftes Messer ist.


    Eins ist klar, wenn so eine Situation auftritt, muss man zu allem bereit sein. Wer das nicht ist, der hat bereits verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!