Mondlandung eine Fälschung?


  • In Zeiten wie diesen würde ich mich nicht darauf verlassen, dass so jemand keine Vorlesungen hält. Es muss ja nicht unbedingt an einer Uni sein. Ich habe während der "Psi-Welle" so manches gehört, bei dem sich die Haare aufstellen und die Zehenmnägel einkringelten.


    Sicher kann dieser Freak irgendwelche Esoterik-Kurse für Realitätsflüchtlinge geben, und dafür den Leuten ein Heidengeld aus dem Kreuz leiern. Aber so wie er uns bereits vorschwindelte, unterrichtet er angehende Ingenieure. Die würden ihn seine Kreide fressen lassen und ihm den Zeigestab rektal einführen, würde er versuchen ihnen den gleichen Mist zu erzählen, den er vor den Usern dieses Forums ausbreitet. :D


  • Sicher kann dieser Freak irgendwelche Esoterik-Kurse für Realitätsflüchtlinge geben, und dafür den Leuten ein Heidengeld aus dem Kreuz leiern. Aber so wie er uns bereits vorschwindelte, unterrichtet er angehende Ingenieure. Die würden ihn seine Kreide fressen lassen und ihm den Zeigestab rektal einführen, würde er versuchen ihnen den gleichen Mist zu erzählen, den er vor den Usern dieses Forums ausbreitet. :D


    Du hast es ja schon geschrieben:



    Die größten Deppen hier wie auch in der Politikarena geben sich als Ingenieure aus. Diesmal sogar als Prof. Dr. Ing. Das finde ich bemerkenswert. Zumal sie nebenbei noch ziemlich wissenschaftsfeindlich sind, wie ihre Postings zeigen.

  • Yo, Blobby. Du scheinst ein cooler Fisch zu sein, der noch normal tickt. Nicht sowas wie die multiplen Leugner und Antisemiten hier, die das Wort Antisemitismus nicht begreifen. :)


    Manche, zumeist negative und depressive Menschen, hören lieber anderen negativen und depressiven Menschen zu, um in ihrem Elend und Selbstmitleid gefangen zu bleiben und sich darin zu ergötzen. Der Unterschied zwischen positiven und negativen Führern ist, daß letztere ihre Anhänger deprimieren und lähmen, während positive Führer ihre Anhänger inspirieren, vitalisieren und in die Lage versetzen, auf eine Vision hinzuarbeiten.


  • Ich gehe eigentlich davon aus, dass eine Verschwörungstheorie einen Annahme ist, dass eine Verschwörung bestünde. Die zynische Verwendung ist natürlich spöttisch gemeint und impliziert, diese Annahme sein schwachsinnig.



    Drei Van-Allen-Gürtel, farbiges Schema:
    -- blau: Innerer Van-Allen-Gürtel (Protonen)
    (Stromladungen pro Teilchen: über 10 Mio. Volt)
    -- rosa: Neuer Van-Allen-Gürtel (Elektronen)
    (Stromladungen pro Teilchen: 1 bis 5 Mio. Volt)
    -- violett: Äußerer Van-Allen-Gürtel (Elektronen)
    (Stromladungen pro Teilchen: 10 bis 100 Mio. Volt)
    Woher kommt die hohe Teilchenenergie zwischen 1 und 100 Mio. Volt? Diese Frage hätte ich mal gern von dir oder der Blitzbirne urwerf abgehandelt. Wie ist es möglich durch diesen Gürtel zum Mond zu fliegen?


  • Woher kommt die hohe Teilchenenergie zwischen 1 und 100 Mio. Volt? Diese Frage hätte ich mal gern von dir oder der Blitzbirne urwerf abgehandelt. Wie ist es möglich durch diesen Gürtel zum Mond zu fliegen?


    Fragst du mich?


    Solche Probleme habe ich unter wasser nicht. Da brechen die elektrischen Potentiale zusammen.


    Aber du könntest mir erklären - wenn du kannst - was mit "Stromladung pro Teilchen" gemeint ist.
    Soweit mir bekannt ist, ist die Ladungseinheit Coulomb, nicht Volt.


  • Alter Sleipowitz, du ingenieurswissenschaftlicher Kellerdozent. Wenn WeiSSi dich erwischt, wie du hier physikalische Begrifflichkeiten vergewaltigst, dann schlachtet er dich. 00001987


    Zuerst mal: den Begriff "Stromladung" gibt es nicht. Elektrischer Strom ist beispielsweise Elektronenbewegung, respektive Transport von Ladungsträgern, durch ein leitfähiges Medium. Elektrische Ladung ist die Stärke eines elektrischen Feldes. Zwischen beiden gibt es zwar einen mathematischen Zusammenhang (Strom = Ladung/Zeit = I = dQ/dt), aber was du mit "Stromladung pro Teilchen" meinst, weisst du wohl selbst nicht.


    Und nun zu den Volts. "Volt" ist die Einheit für elektrische Spannung, NICHT für Energie. Elektrische Energie wird in elektr. Leistung*Sekunde (Wattsekunde) angegeben, oder im kerntechnischen Kontext bzw. für viel kleinere Größen in "eV" (Elektronenvolt).


    So, und nun bessere deinen Kram schnell aus, Bevor WeiSSi das mitbekommt.

  • Du Spaßverderber! Warum hast du nicht Sleipnir antworten lassen?


    Das mit der Feldstärke haut nicht ganz hin. Die gibt man in V/m an, also Spannung pro Abstand.


    Mist, jetzt komme ich auch in WeiSSis Folterkammer. Ich meinte nicht den physikalischen Begriff der Feldstärke, sondern eine felderzeugende Ladung bzw. je mehr elektrisch geladene Teilchen (pro Flächeneinheit) da sind, desto größer die Gesamtladung. Ach, ist doch wurscht. :D


    Alfie: gegen Strahlung hilft Abschirmung: http://de.wikipedia.org/wiki/Abschirmung_(Strahlung)
    Irgendwie sowas müssen die Raumfahrzeuge haben.

  • Was für eine Abschirmung braucht man gegen die van Allen Strahlung?
    Dieses "Raumschiff" der 60er Jahre sah mir nicht gerade gut abgeschirmt aus?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Fragst du mich?


    Solche Probleme habe ich unter wasser nicht. Da brechen die elektrischen Potentiale zusammen.


    Aber du könntest mir erklären - wenn du kannst - was mit "Stromladung pro Teilchen" gemeint ist.
    Soweit mir bekannt ist, ist die Ladungseinheit Coulomb, nicht Volt.


    Wohl eher nicht siehe den Zitteraal! Dumm geboren und nichts dazugelernt.


  • Was möchtest du mir jetzt mitteilen urwerf? Das du hier die Begriffe verdrehst sollte doch mal in deinen hohlen Schädel eindringen!

  • Der klingt wie Volker Pispers.
    Über den Van Allen Gürtel (Strahlungsintensität) sagt er nichts.
    Scheint aber überzeugter Systemapologet zu sein.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der Lesch darf gar nix anderes sagen die Amis haben seine Familie gekidnappt!


    Häh? Gehts ein bißchen genauer bitte?

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“



  • Das mit der "Drehbewegung des Flaggenmastes" erklärt er aber alles andere als überzeugend. Wäre es so, wie von ihm beschrieben, müßte der "Dreher" mit im Bild stehen und ständig "drehen". Tut er aber nicht, die Flagge steht ganz allein.


    Erklärung?

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!