Hervé Ryssen am 2. Dezember 2020 vor der 17. Pariser Strafkammer

  • Seine Schlußerklärung:


    "Man hat mich hier als Fälscher bezeichnet, und ich sage Ihnen, dass es mir sehr schwer fällt, das zu schlucken, denn ich lüge nie, Sir. Ich lüge nie. "Ich lüge nie, ich stelle nie etwas falsch dar, und dort in der Öffentlichkeit als Fälscher bezeichnet zu werden, verzeihen Sie mir, aber das ist eine Beleidigung. Beleidigend auf die gleiche Weise, wie es beleidigend ist, ein Leugner zu sein.


    Ich streite nichts ab. Diejenigen, die heute etwas verweigern, sind Sie! Wenn wir von 30 Millionen Toten sprechen, dann sind es 30 Millionen Tote! Und zitieren Sie mir nicht Adolf Hitler, ich gebe einen Dreck auf Adolf Hitler! Ich stütze mich auf seriöse Werke, in diesem Fall Solschenizyn, in diesem Fall die Bücher über Sowjetologie, Sie wissen, man kommt leicht auf 150 Millionen Tote, wenn man über den Kommunismus spricht. "Herr Viguier bittet den Gerichtspräsidenten, der Ryssen gerade wieder unterbrochen hat, der kaum mit seiner Aussage begonnen hat, ihm freundlicherweise zu erlauben, sich so zu verteidigen, wie er es für richtig hält.


    (Ryssen fragt den Juden Lilti nach der jüdischen Verantwortung für 30 Millionen Tote, B.)


    Hervé schaltete sich ein und fuhr fort: "Nein, aber ich werde mich zu diesem Zeitpunkt an das Gericht wenden. Ich hätte Herrn Lilti gerne die Frage gestellt, ich hatte es einmal versucht. Nun, ich wende mich an Sie, aber ich hoffe, dass er es hört: Können Sie wenigstens die Verantwortung gewisser doktrinärer, bolschewistischer Würdenträger, Sowjets jüdischer Herkunft für die Tragödie anerkennen, die Russland und dann die UdSSR zwischen 1917 und 1953 erlebten? Können Sie wenigstens einige der Verantwortlichkeiten der Menschen in dieser russisch-jüdischen Gemeinde anerkennen? »


    Ein langes Schweigen, das die Vorsitzende, selbst verlegen, mit einer kurzen Ansprache an Herrn Lilti unterbricht: "Möchten Sie..." Stille. Hervé fasst zusammen: "Nun, ich habe keine Antwort. Also, hören Sie mir zu, man hat mich einen Fälscher genannt, es tut mir leid, aber ich bin jetzt gezwungen, meine Nase da hineinzustecken, wo ich denke! Denn es ist unerträglich, ich lüge nicht, ich bin kein Lügner, ich bin kein Fälscher! "Hervé Ryssen schlägt sein Buch "Le Fanatisme juif" auf und liest Auszüge daraus. "


    Ich lese zum Beispiel bei Pierre Vidal-Naquet; er ist ein sehr berühmter jüdischer Intellektueller und hier sind wir im Jahr 1983, in seinem Buch Die Juden, die Erinnerung und die Gegenwart, Maspero, Seite 160: "Das osteuropäische Judentum war wirklich die Blutbank der proletarischen revolutionären Bewegungen." Die "Blutbank", also der Großteil der Truppe, waren sie. Pierre Vidal-Naquet, er ist jüdischer Herkunft. Also, ich weiß, er war nicht beschnitten, ich weiß, aber er war trotzdem jüdisch, er war Teil der jüdischen Gemeinde. Dann - es steht immer noch in meinem Buch, eh es eins von meinen Büchern ist: "Im Oktober sollte die bolschewistische Revolution sie an die Spitze der Macht bringen.


    Sie spielten eine führende Rolle bei dem Aufstand." Ich zitiere: "Der erste Kommandant des von den Bolschewiken gestürmten Winterpalastes war Grigorij Tschudnowski, der erste Kommandant des Moskauer Kremls war Emelian Jaroslawski, dessen richtiger Name Mimei Gubelman war. Es war Michail Lachewitsch, der den Telegrafen und die Staatsbank übernahm. Sinowjew wurde zum Oberhaupt des Petrograder Sowjets und Kamenjew zum Oberhaupt des Moskauer Sowjets gewählt." Das war's, Sir. Es ist Arkadi Vaksberg, ein Historiker jüdischer Herkunft, in seinem Buch Stalin und die Juden, Robert Laffont 2003 Seite 23 und Seite 24. Sie haben mir vorhin gesagt, dass Stéphane Courtois nie darüber gesprochen hat.


    Gewiss, im Schwarzbuch des Kommunismus hat er nie darüber gesprochen, aber in der Einleitung des Buches von Arkadi Vaksberg, das er geschrieben hat, zitiere ich Stéphane Courtois: "Sehr viele Juden stiegen in die Machtsphären auf, bis zu dem Punkt, dass 1936 fast 40 % der Spitzenmanager der politischen Polizei Juden waren, und zwei der Männer, die dem kleinen Vater des Volkes - Stalin - am nächsten standen, Kaganowitsch und Meklis, waren Juden". Es steht im Vorwort von Arkadi Vaksbergs Buch und ist mit Stéphane Courtois unterzeichnet. Ich denke mir das nicht aus, Frau Präsidentin, ich lüge nicht! Ich bin kein Lügner, ich bin kein Fälscher.


    Und ich neige dazu, zu denken, dass es wieder einmal eine anklagende Umkehrung ist. Und Leugnen ist dasselbe, ich leugne nichts, ich leugne nicht die Juden, die zwischen 1940 und 1945 in den Konzentrationslagern starben, aber SIE, Sie leugnen es offensichtlich, denn ich habe Sie freundlich gefragt: erkennen Sie vielleicht die Rolle bestimmter Mitglieder der russischen oder ukrainischen oder polnischen jüdischen Gemeinde in der bolschewistischen Tragödie an? Sie antworten nicht; Sie sind ein Leugner! Sie sind der Leugner, ich leugne nichts, ich stütze mich auf präzise Fakten! Ich stütze mich auf die Dokumentation!


    Alle meine 400-Seiten-Bücher sind nur Dokumentation, und Sie sagen mir, ich sei ein Fälscher? Direkt in die Augen, Sie sagen mir, dass ich ein Fälscher bin? Ehrlich gesagt, Ihnen geht die Luft nicht aus! Aber wenn Sie dem Antisemitismus ein Ende setzen wollen, müssen Sie selbst ehrlich sein, jetzt sind Sie unehrlich, tut mir leid, das zu sagen! Ich werde weitermachen, denn Sie haben es verdient! Ich kann es nicht ertragen! Ich kann es nicht ertragen, vor allen Leuten beleidigt zu werden, das macht mich krank! Simon Sebag von Montefiore, sehr guter Historiker jüdischer Herkunft, ehrlich, ehrlich! : "In den 20-30er Jahren hatten viele russische Mitglieder des Zentralkomitees und sogar des Politbüros jüdische Frauen geheiratet: Molotow (Pearl Karpowskaja, alias Pauline Jemtchoujina), Woroschilow hatte Golda Gorbman geheiratet, Bucharin hatte Esther Gourvitch geheiratet, dann Anna Lourié). Selbst Stalins treuer Sekretär, Alexander Poskrebychev, nahm Bronislava Weintraub zur Frau. Sebag von Montefiore weist auf die "inzestuöse" Seite dieser kleinen Welt der bolschewistischen Machthaber hin."


    Ich zitiere Sebag von Montefiore: "Kamenews Frau war Trotzkis Schwester; die Frau von Iagoda - dem ersten politischen Direktor der Tscheka - 10 Millionen Tote, laut Seven Plücker, einem israelischen Historiker. 10 Millionen Tote auf seinem Konto. Iagoda, ein Diamantenhändler, war ein Mitglied der Familie Sverdlof." " Präsident Lalin unterbrach erneut: "Herr Lalin, wir haben es verstanden." Wenn sie wirklich "verstanden" hätte, wäre Hervé frei. Währenddessen liest der Staatsanwalt in völliger Verachtung leise seine Nummer aus Le Canard Enchaîné. Unglaublich. Hervé erhebt seine Stimme: "Nein, warten Sie!


    "Poskrebychev, Stalins Sekretär, war mit der Schwester von Trotzkis Schwiegertochter verheiratet. Zwei wichtige Stalinisten, Schtscherbatow und Jdanow, waren Schwager." Okay, bin ich ein Fälscher? Denke ich mir das aus? Rede ich Unsinn? Meine Bücher sind gut, um sie anzuzünden? Ich rede keinen Blödsinn, ich, Sir. Hier ist der Bericht von Pater Berger: "Ich fühlte keinen Schmerz, ich wurde nicht geschlagen, ich wurde nicht geschubst, es gab keinen physischen Kontakt, außer mit Rasierschaum... heute Morgen hatte ich nicht das Gefühl, dass die drei Männer gewalttätig gewesen sein könnten."


    Ich bin verurteilt wegen Gewalt... Ich bin verurteilt wegen Todesdrohungen für einen Witz, Sie haben den Text gelesen, es war ein Witz, in dem ich sogar gesagt habe, dass ich die Präsidentschaftswahl von Jacques Chirac mit einem Luftdruckgewehr gestoppt habe. Ich werde wegen Tragens einer Waffe verurteilt, es ist ein Tränengaskanister in einem Auto. Und schließlich, wenn Sie ein Bild von mir als potentiellem Mörder malen wollen, habe ich meinen Platz in Fleury-Mérogis, denn ich befinde mich inmitten von Mördern! Vor mir habe ich einen Dschihadisten vor mir. Glauben Sie, ich habe Kontakt zu diesem Mann? Ich habe nichts mit ihnen zu tun! Frau Anwältin, die unterstellte, dass Islamisten und Leute wie ich das Gleiche seien. Ich habe nichts mit ihnen zu tun! Ich komme überhaupt nicht aus dieser Welt.


    Aber im Moment befinde ich mich inmitten von Mördern, Dschihadisten, Pädophilen und Kokainverkäufern. Das ist... Mein Platz ist nicht hier! Ich habe noch nie gelogen, ich wurde noch nie bei meinen Büchern erwischt. Beim Handel mit Ecstasy haben Sie mir unterstellt, dass ich mich an der Serie An Orthodox! Während ich Ihnen kurz zuvor noch gesagt hatte, dass ich mich auf Presseartikel in Le Monde, Le Figaro, Libération, The New York Times, auf alles, was ich im Internet gesehen habe, stütze, sobald es bewiesen ist, bin ich nicht der Typ, der irgendwelche Informationen von einem anonymen Internetnutzer nimmt, um die Beweise aufzubauschen. Ich war noch nie so, alles ist quellennah, bei allem, was ich Ihnen da zitiert habe, habe ich immer die Seitenzahl, das Datum der Ausgabe, usw., usw., usw. Nichts, was ich tue, wird dem Zufall überlassen! Nichts! Ich werde für Tweets verurteilt, für Fotomontagen, die ich nicht einmal selbst gemacht habe, ich habe nur auf einen Knopf gedrückt, mein Finger ist nicht abgerutscht, ich habe auf den Knopf gedrückt und ich habe diesen kleinen miesen Kommentar gemacht, aber dafür verurteilt zu werden, wenn ich meine ganze Arbeit hinter mir habe, das ist ungeheuerlich! Das lässt mir die Haare zu Berge stehen! Ich bin gerade in PRISON, wissen Sie, was Gefängnis ist? Es gibt Menschen, die leben sehr gut in der Haft, das Vieh, wie die PREJ-Leute (Anm. d. Red.: Begleit- und Transferpersonal) sagen!


    Letzte Woche hörte ich zwei kleine Araber - ich kann nicht anders, es ist einfach so - sie fragten einen Typen am Ende, dort: "So, how long are you here for?", er antwortet "5 months". Die beiden Jungs fangen an zu lachen: "5 Monate, wir machen sie in 5 Tagen, wir!" Und ich, ich sehe sie gut, sie lachen im Gefängnis, sie rauchen Haschisch den ganzen Tag lang! Auf meinem Boden in Einzelhaft. Warum habe ich keine Aktivität? Denn es gibt Einzelhaft, und es gibt Einzelhaft. Es ist keine Aktivität vorhanden! Da ist nichts! Selbst in der Bibliothek dauert es zwei Minuten, bis man ein Buch herausgesucht hat und wieder in seine Zelle geht. Keiner geht spazieren! Was ist ein Spaziergang? Das sind 20 Quadratmeter zwischen vier Wänden im Wind! Keiner geht spazieren! Von den 28 Jungs auf dem Flur sind bestimmt fünf oder sechs spazieren gegangen, und jetzt, wo es kalt ist, sind es nur noch zwei...


    Wo sind sie? Sie bleiben in der Zelle, Leute, den ganzen Tag lang! Wissen Sie, wie sie sich halten? Sie halten sich mit Antidepressiva zurück. Ich habe zwei Monate gebraucht, um es herauszufinden. Es sind die Antidepressiva. Und ich verheimliche nicht, dass ich einen Arzt aufgesucht habe und Antidepressiva nehmen werde! Das war's, denn es ist unerträglich. Inmitten dieser Mörder und Pädophilen zu sein, offen gesagt, es macht mich kotzen! Und dann in einem Gerichtssaal beleidigt zu werden, indem man als Fälscher bezeichnet wird, ist unerträglich! Die anklagende Umkehrung ist da, ich habe schon oft über die anklagende Umkehrung gesprochen! Das Buch von 2009, der Spiegel des Judentums, das stimmt, es trägt den Untertitel "Die akkusatorische Inversion."


    Jetzt ist die Verteidigung an der Reihe. RA Viguier wird die Arbeit von Hervé Ryssen auf eine klare und pädagogische Art und Weise darlegen. Die Überzeugung des Richters vom Wert dieser Arbeit und ihrer Genauigkeit könnte den Ausschlag geben. Der Anwalt wird dann versuchen, im Rahmen seines Plädoyers von der jüdischen Eschatologie zu sprechen, von ihrer Ausdehnung in die marxistische Ideologie...


    Wie bei Ryssen einige Stunden zuvor ist es nicht einfach, aber er geht ruhig und methodisch vor. Vor allem will er deutlich machen, dass er kein Verrückter ist, kein Hinterhofintrigant, der verurteilt wird, sondern ein Experte auf einem brennenden Gebiet; ein authentischer Intellektueller, der den Respekt verdient und ihn auch schon hat.


    Dr. iur. Damien Viguier: "Es wäre doch unwahrscheinlich, dass die 17. Strafkammer, die es gewohnt ist, die Bestreitung der Existenz von Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu sanktionieren, wenn es um die Ereignisse zwischen 42 und 45 geht, uns auch verurteilt, wenn wir anfangen zu sagen, dass es einen Völkermord an den Christen in Russland gegeben hat. Werden wir ein neues Gesetz haben, das uns verbietet, zu sagen, dass es einen Völkermord gegeben hat? Auf der einen Seite haben Sie einen Völkermord, den wir nicht bestreiten dürfen, und auf der anderen Seite haben Sie einen, den wir nicht feststellen dürfen."


    Jeune Nation: Damit hat Rechtsanwalt Viguier dem Talmudismus die Hosen heruntergezogen.


    Compte Rendu du procès de l’Ami Ryssen – Jeune Nation (jeune-nation.com)

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ryssens Bücher werden gerade ins Deutsche, Englische, Portugiesische, Spanische, Italienische, Arabische, Türkische und Persische übersetzt. *Es war also doch nicht alles vergebens, was ich gemacht habe*, so Ryssen in seiner jüngsten Mitteilung aus dem Gefängnis.


    Wer sich noch immer nicht dazu aufraffen kann, Ryssen zu lesen, selbst wenn deutsche Übersetzungen vorliegen, hat sich damit den endgültigen Beleg ausgestellt, daß er etwas ist, das zurecht als Vieh bezeichnet wird.


    Bach, Beethoven und Co. links, eher liberalkapitalistisch und rechts liegen zu lassen, kann man zur Not entschuldigen, nicht aber, Hervé Ryssen zu ignorieren, der auch für uns Deutsche, unsere Befreiung im Gefängnis sitzt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Der diesjährige Robert Faurisson-Preis geht an Wolfgang Fröhlich. Die Redaktion von Bocage gratuliert ihm herzlich, er habe diese Ehre absolut (largement) verdient.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!