• Es ist schon bemerkenswert, dass die Biographien der englischsprachigen Wikipedia häufig zusätzliche Informationen über Prominente liefern. Ab und zu auch, ob jemand aus einer jüdischen Familie stammt. So etwas steht fast nie in einem deutschen Wikipedia-Artikel. Auf einer genealogischen Seite, das heißt eine Seite, wo Ahnenforschung betrieben wird, steht jedenfalls, dass Bill Gates Cousin 7. Grades von irgendeinem Rockefeller ist. Und die Rockefeller sind sephardische Juden, also eigentlich Hellenen und deren Mittäter, aber sie mögen es sich als Juden zu bezeichnen seit der Zwangschristianisierung. Das steht allerdings auch nicht in der englischsprachigen Wikipedia.


    Insgesamt kann man aber herausfinden, dass Bill Gates aus einer sehr wohlhabenden Familie stammt. Ferner, dass er irgendwann als Teenager in Basic ein Tic-Tac-Toe-Spiel programmiert haben soll. Das hab ich auch mal getan. Zwar nicht in Basic, aber das dürfte relativ egal sein. Mit 14!!! hat er seine erste Firma gegründet. Er hat sein Studium abgebrochen. Praktisch ist er also ohne Abschluss.


    Das Betriebssystem MS-DOS, durch das er der reichste Mann geworden ist, hat er nicht programmiert. Es gibt nicht mal Beweise dafür, dass er überhaupt zu komplexen Programmierungen fähig ist, wie es ein studierter Programmierer können sollte. Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, ist er womöglich eine Pfeife / ein Idiot. Wir müssen berücksichtigen, dass er aus einer extrem wohlhabenden Familie stammt, seine Eltern waren mit Sicherheit Millionäre. Das heißt ihm stand die beste Ausbildung und Bildung zur Verfügung. Wenn das am Ende nur dazu führte, dass er ein Tic-Tac-Toe-Spiel programmieren konnte als Teenager, sind das eher magere Ergebnisse. Aber als Rockefeller hatte er sicherlich sehr gute Kontakte und die sind wesentlich wichtiger als beispielsweise Intelligenz oder womöglich geistige Gesundheit, die man ja bei ihm absolut nicht vorfinden kann. Genau wie bei seinen Brüdern und Schwestern im Geiste.

  • Das "Wichtigste über "Gates" ist: Dass Gates im "Ersten Weltkrieg" seine Finger im Spiel hatte. Und sollte es einen "Dritten" geben, dann hat wieder ein "Gates" seine Finger im Spiel. - Und im Nebengleis "filmisch" hat ein Gates auch in den beiden Filmen mit Nicolas Cage seine Finger drin. (Benjamin F. Gates) - die wiederum mit den "Templern" zu tun haben.


    Dieses Zitat:


    Zitat

    In Deutschland ist die Zustimmung doppelt so hoch wie in Großbritannien und den USA. Das lässt vermuten, dass sich die Aggressionen gegen Reiche und die Bereitschaft der Politik, gegen diese vorzugehen, in einer akuten Krise in Deutschland eher mobilisieren ließen als in den angelsächsischen Ländern.



    https://www.theeuropean.de/rai…ates-und-die-rothschilds/


    zeigt, dass der Autor dieser Worte 0, absolut 0 Gehirn besitzt, wenn es um Deutschland geht. Denn hier passiert am wenigsten als im Rest der Welt. Was nutzen Spaziergänge in trauter Schritteinheit, wie auf nem lustigen Ball? Darüber wird gelacht, hinter vorgehaltener Hand.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Zitat von "European"

    Wer in sozialen Medien etwas über Bill Gates postet, wird in diesen Tagen mit einer Flut von Verschwörungstheorien überhäuft. Aus dem klugen Warner vor den Gefahren des Virus wird just der Macher des Virus. Laut anderen Verschwörungstheoretikern ist die reiche (jüdische) Familie Rothschild Schuld an der Coronakrise. Das war zu erwarten.

    Und auch das war zu erwarten: Dass die Medien jede Kritik an B. Gates und seinen Kumpanen als "Verschwörungstheorie" abtun und versuchen, lächerlich zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!