Youtube und die diversen Systemagenten - Ein Beispiel

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Video ist rein inhaltlich ziemlich treffend. Es gibt jedoch einige Dinge, die einfach klar darauf hinweisen, dass es sich um einen Agenten handelt. Erst sein Alter. Viel zu jung. Dann die Anhäufung seiner Faktenlage von unterschiedlichsten Disziplinen und nicht ohne weiteres auffindbare Quellen im Internet. Das weist darauf hin, dass diese Faktenanhäufung von ihm, die er allerdings akuraterweise auch in seiner Videobeschreibung verewigt hat, nicht nur von ihm stammen kann, sondern eine Gruppenarbeit war. Sprich, dieser Typ ist unter Garantie vom Geheimdienst bzw. von der Blödmafia, der ihr auch beigetreten seid oder von Geburt reingeboren wurdet.


    Nächster Punkt, er sieht sehr gesund aus. So sehen Sklaven einfach nicht aus. Erst recht nicht Sklaven, die mit dem Ist-Zustand unzufrieden sind und darunter leiden, dass hier nur Geisteskranke herumlaufen. Dann hat er angeblich noch einen Kanal über Musik gemacht. Wieder ein Widerspruch. Wer sich dafür interessiert, was er hier vorliest, interessiert sich nicht für Musik und tut so als wäre alles in Ordnung.


    Nächster Schwachsinn, seine "Idee" als selbsternannter "Widerstandskämpfer" ist ohne Maske einkaufen zu gehen. Ich soll mich also ernsthaft von diesem Idiotensystem hier bestrafen lassen, indem ich meine Maske nicht aufsetze. Dieser Vorschlag ist dermaßen dämlich, dass er nicht ernsthaft von dem Autoren gemeint sein kann, dessen Werk er in dem Video vorliest.


    Nächster Punkt seine ständigen Anglizismen. Ein deutliches Indiz von Blödmafia-Zugehörigkeit ist das Verwenden von Anglizismen. Wieso sagt er ständig aka? Das ist wohl eine Abkürzung die bedeutet "also known as". Glaub ich zumindest, weiß ich zwar nicht 100% ausm Kopf, aber ich glaube dass das richtig ist.


    An all diesen Dingen kann man sehen und erkennen, dass er von der Idiotenmafia ist. Die Idiotenmafia hat aber unterm Strich eine schöne Zusammenfassung ihrer Pläne in diesem Video vorgestellt. Insofern wollt ich das Video dann doch erwähnen.

  • Okay, habe es geschafft "Berlin" erfolgreich zu überlesen. Der Grund meines Nachtrags ist, weil im Kommentarbereich ein gewisser "Topsider Rhodan" etwas geschrieben hat. Also unter dem Video. Offensichtlich ebenfalls ein Systemagent.


    Mit Rhodan ist die Romanfigur Perry Rhodan gemeint. Ein Topsider ist ein Angehöriger einer Außerirdischenrasse, die sehr zu Beginn der Rhodan-Reihe vorkommt. In den ersten 20 Romanen oder so. Diese sind in der Lage Menschen via Gedankenkraft zu übernehmen. Im Prinzip sind diese Topsider deckungsgleich mit dem, was David Icke (angeblich ein Rockefeller, sprich Verblödungsagent) unter Reptilienwesen versteht. Die Topsider werden bei Perry Rhodan ebenfalls als Reptilienwesen beschrieben.


    Die Frage lautet nun, warum sich ein Systemagent so nennen sollte? Vermutlich weil er alle, die seinen Namen lesen, verarschen will? Schade, dass das bei mir nicht klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!