Frauen wie sie früher waren

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch wenn ich nicht alles toll finde, was der Sprecher inhaltlich von sich gibt, damals kannten die Frauen immerhin noch ihre Rolle und Aufgabe in der Gesellschaft.

  • Und heute sind sie SO - die können vielleicht auch Häuser bauen

    (hoffentlich bin ich hier nicht im "falschen Strang" 8) )



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.mustangmakeover.de…biografien/yvet-blokesch/

  • Systemagent(in) S. Als Propagandabeauftragte des Systems sind Sie hier offenbar richtig.


    Ich möchte etwas aus einem Film zitieren "Legende" (Fantasyfilm mit Tom Cruise):


    Teufel: "Die Einhörner sind also tot, ja? Das ist doch wahr, oder!?"

    Trolle: "Der Hengst ist tot, aber die Stute ist noch am leben."

    Teufel: "Wenn nur noch ein einzig Einhorn auf Erden weilt, ist meine Macht bedroht und in Gefahr."

    Trolle: "Es ist nur die Stute, mein Herr und Gebieter. Sie hat keine Macht."

    Teufel: "Sie trägt nur die magischen Kräfte der Schöpfung in sich! Erlegt mir die Stute, das ist ein Befehl!"

  • Hochgradig überflüssig bist nur du, und wenn es mir entgültig reicht, schmeiß ich dich einfach raus und ernte dafür Dankbarkeit. Cool, wa.

    Du hast das Compact-Forum übernommen?


    Ja supercool....


    Es ist so dermaßen "cool" nur Leute mit der eigenen Meinung um sich zu versammeln,

    noch dazu unter dem Titel "Haus-der-Meinung" - wirklich, cooler gehts nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!