Linksdogmatiker aller Länder, vereinigt euch! – Der „Marshallplan“ von Heiko Maas

  • „Marshallplan für die Demokratie“: Heiko Maas irrlichtert mit einem peinlichen Vorschlag durch die Nachwehen der Unruhen von Washington und zeigt sich einmal mehr als der unfähigste Außenminister in der Geschichte der Bundesrepublik. Die Ereignisse von Mitte letzter Woche in den USA drohen sich zu einem gefährlichen Flächenbrand für die freie Welt auszuwachsen. Brandstifter ist dabei [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…shallplan-von-heiko-maas/

  • Wenn ich in der Überschrift den Ausdruck Linksdogmatiker mit Bezug auf Heiko Maas lese, weiß ich, auch den Rest des Artikels kann man wegschmeißen.


    Zitat von Compact

    Wenn der Architekt des repressiven Netzwerkdurchsetzungsgesetzes erklärt: „Wir dürfen den Feinden der liberalen Demokratie keinen Raum geben!“, kann „liberale Demokratie“ nur eine Chiffre sein für „sozialistische Republik“. Eingeweihte werden das zu entschlüsseln wissen und auch die irre Idee mit dem „Marschallplan“ richtig verstehen: mehr Geld für linke NGOs und umsturzbereite Antifa-Gruppen bzw. deren Strohpuppen.


    Liberale Demokratie ist eine Chiffre für globalistische Gelddiktatur, brutale staatliche Repression (wie ab 1789), unendliche Angriffskriege (ab 20. April 1792), Massenelend für Bauern, Arbeiter und Handwerker (ab 1789), gefälschte Prozesse (gegen Louis XVI) sowie Völkermorde ohne Ende.


    Das mag vieles sein, aber eines ganz bestimmt nicht, links.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Henry Coston : «Les Financiers qui menent le
    monde», «La Haute Banque et les trusts», «L'Europe des banquiers», «La
    Haute Finance et les révolutions», «La République des Rothschild», «Partis,
    journaux et hommes politiques d'hier et d'aujourd'hui », etc. (Éd. Lectures
    françaises, 27, rue de l'Abbé-Grégoire, Paris VI-c:-).


    Das nennt man beim scheinoppositionellen Compact-Magazin *links*.


    C'est le monde à l'envers, die auf den Kopf gestellte Welt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • So sind sie die Politniks. Maas muss nicht weinen, die USA kommen auch ohne ihn klar. Dass sie Trump und seine Trolle gefickt haben, war schon eine tolle Leistung.

  • Dass sie Trump und seine Trolle gefickt haben, war schon eine tolle Leistung.

    Du meinst also, dass Wahlbetrug eine tolle Leistung war?

    Bist Du ein Terrorist oder ein Antifant?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!