Europäische Sprachen allesamt eine Erfindung von Römern / Hellenen?

  • Ich hatte es ja bereits angemerkt, dass ich alle großen Kultursprachen Europas lerne - seit einigen Monaten. Also Spanisch, Italienisch, Französisch und Englisch sowie Latein.


    Eines fällt ganz klar auf all diese Sprachen basieren auf Latein. Deutsch ist die einzige große Kultursprache, die eine eigene Handschrift trägt. Natürlich wurde auch das Deutsche von Latein beeinflusst, speziell auch die Grammatik - keine Frage, aber der Unterschied ist die deutsche Sprache basiert nicht auf der lateinischen Sprache. Sie hat eigene Worte. Das fällt mir als relativer Neuling klar auf. Und wenn es mir als Neuling auffällt, dann sollte es eigentlich jedem gottverdammten Linguisten auf dem Planeten sehr viel klarer auffallen.


    Es gibt nur eine logische Erklärung dafür. All diese Sprachen wurden künstlich geschaffen. So wie ich es bereits gesagt habe, vor der Eroberung der einzelnen Länder oder besser gesagt der geographischen Gebiete durch das Römische Imperium / Hellenen gab es mit 100%iger Sicherheit kein Englisch, kein Spanisch, und kein Französisch. Italienisch klammere ich mal ein bisschen aus, da man hier ja noch eine Verwandtschaft mit dem Lateinischen vermuten könnte. Dennoch könnte man fragen, warum die Italiener kein Latein mehr sprechen.


    Bei der sog. Zwangschristianisierung wurden auch im heutigen Italien ganze Städte leergemordet. Die Frage ist durch wen und mit was für einer Intention? Da diejenigen, die hier herrschen, Nachfahren derjenigen sind, die damals dafür verantwortlich waren, können wir auf jeden Fall feststellen, dass es keine guten Intentionen waren.


    Wie ich bereits mehrfach sagte, auch wenn ich es nicht belegen kann, aber es ist einfach logisch, sind alle Staaten Europas künstlich geschaffene Sklavenkolonien der Hellenen. Es gibt gar keine Spanier, Franzosen und Engländer und auch keine Deutschen. Das sind einfach überlebende der Römischen Vernichtungsfeldzüge. Überlebende diverser Stämme, die bunt zusammengewürfelt worden sind. Die künstlich durch andere Sprachen voneinander getrennt worden sind etc.


    Mit anderen Worten, was die Hellenen im Kleinen in ihren Polis durchführten, haben sie auf die ganze Welt ausgedehnt. Ist zwar nicht wirklich von Bedeutung für das Hier und Heute. Aber es wäre nicht ganz dämlich die historischen Fakten zumindest schemenhaft (denn die ganzen details wissen nur die Vollidioten) zu kennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!