Seid gegrüsst

  • Ich bin der Doberman aus Berlin, linkskonservativ, lustig, manchmal knallhart, streckenweise naiv, oft sarkastisch und immer kontrolliert. Der "arabische Frühling" hat mein Interesse für Politik geweckt. Vorher war das garnicht meine Sache. Habt also Nachsicht, wegen etwaitiger Wissenlücken.


    LG & THX an Ekelafred für das schnelle Handling

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Hallo Doberman. Links? Das hätte ich gar nicht vermutet, Nathan hat dich stets ultrarechts verortet.


    Grüss Dich Sander, grundsätzlich sehe ich mich eher als Linker


    Ich mag viele Ausländer, bin mit ihnen gross geworden, hab ihre Länder bereist, ihre Küche genossen, ihre Frauen geschwängert, ich kiffe gerne mal einen, tanze wild auf Goapartys und beglücke gerne Hippy & Punk Weibchen. Ich lehne Gewalt grundsätzlich ab, verabscheue Kriege und wähle die Linke. Ich denke ich darf mich als links bezeichnen. Auf der anderen Seite. Ich lehne die EU ab, wehre mich gegen die unkontrollierte Einwanderung und Auflösung der kulturellen Unterschiede, lese Elsässers compact, halt den Islam in Deutschland für eine Gefahr und glaube dass Deutschland seit Jahrzehnten über den Tisch gezogen wird. Auch denke ich, dass die Geschcichte der letzten 100 jahre sich nicht so zugetragen hat, wie man uns weismachen will. Das passt wiederum nicht zu einen Linken.


    Und zum Thema Nathan.. Der weiss genau dass ich kein Rechter bin. Allerdings hab ich ihn desöfteren vorgeführt, das verzeiht er mir nie. Das zwingt Ihn dazu, mich in die rechte Ecke zu stellen, weil sonst sein Feindbild nicht mehr bedient wird. Also..sei beruhigt, ich bin ein Hippie, aber sicher kein Nazi.


    Was ich abschliessend sagen will: Heute können wir uns von den typischen Links/Rechts Denken verabschieden


    LG

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Das ist ja alles schön und gut, Doberdings, aber warum zum Teufel hältst du dich für einen "Linken"?


    00002005


    Wie oben beschrieben. Wenn ich mich schon einordnen muss, dann passt konservativer Linker am Besten. Wo würdest Du mich denn einordnen?


    Wie auch immer... Lies meinen Abschlussatz. Ich denke die Aussage: Du bist links oder rechts kann man heute getrost unter Ulk verbuchen.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Wie auch immer... Lies meinen Abschlussatz. Ich denke die Aussage: Du bist links oder rechts kann man heute getrost unter Ulk verbuchen.


    Mit ungefähr diesen Worten hatte ich mich in der PA damals vorgestellt. Allerdings mit einem Zitat von Horst Mahler. Mir war zwar klar, dass das etwas provokant ist, aber was darauf folge, hatte ich nicht geahnt. Es sollte ein langer Strang werden.


    Horst Mahlers Lerngeschichte und das Thema Deutscher Herbst finde ich auch nach wie vor interessant.

  • Wie oben beschrieben. Wenn ich mich schon einordnen muss, dann passt konservativer Linker am Besten. Wo würdest Du mich denn einordnen?


    Ich halte solche Klassifizierungen insgesamt für ausgemachten Unfug. Wobei die Kategorie "konservativer Linker" nicht einer gewissen Komik entbehrt. Deine politischen Überzeugungen korrelieren also mit denen einer Sarah Wagenknecht in jungen Jahren? Das wage ich doch zu bezweifeln.


    00002005

  • Deine politischen Überzeugungen korrelieren also mit denen einer Sarah Wagenknecht in jungen Jahren? Das wage ich doch zu bezweifeln.


    Ich auch. Bei Sarah. Die war schon immer bekloppt und naiv. Sie hat viel mit Dir gemein :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ja, Sarah ist meine große Liebe.


    Ist nicht tragisch. Dein Ansehen kann noch nicht mal dadurch sinken.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ist nicht tragisch. Dein Ansehen kann noch nicht mal dadurch sinken.


    Über mein "Ansehen" mache ich mir nicht wirklich Gedanken. Ich habe einen erstklassigen Leumund, schreibe intelligente Beiträge, und selbst meine ärgsten Feinde behandeln mich mit Respekt, wenn ich das will. Kurz: I am legend, Baby.


    :D

  • Aber sicher. die Therapie wegen der Persönlichkeitsspaltung war ja bekanntlich nicht erfolgreich. Außer, daß sich Dein Therapeut jetzt für Napoleon hält.


    Übrigens ein kleiner Tipp: veröffentliche die intelligenten Beiträge doch mal, damit sie auch andere lesen können.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich bin der Doberman aus Berlin, linkskonservativ, lustig, manchmal knallhart, streckenweise naiv, oft sarkastisch und immer kontrolliert. Der "arabische Frühling" hat mein Interesse für Politik geweckt. Vorher war das garnicht meine Sache. Habt also Nachsicht, wegen etwaitiger Wissenlücken.


    LG & THX an Ekelafred für das schnelle Handling


    Darf ich dich als später Eingetroffener auch begrüßen?


    x(((0>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!