• Mit der Meinung stehtst du ziemlich allein da. Deine Beiträge sind einfach nur propagandistischer Dünnschiss, um von den Problemen der Westbindung abzulenken. Du, wir sind nicht doof; sprich: wir wissen, was du hier treibst. Wer sich als Stricherin für Merkel und Co. verdingt, kann mehr als froh sein, nicht schon lange mit dem wohlverdienten Arschtritt vor der Tür gelandet zu sein.

    Was für ein Nonsens,Swan ist AUTHENTISCH und dient weder Merkel noch dem System. Sie ist eine intelligente Nutzerin und differenziert gekonnt-

    Da sie nicht in euer SCHWARZ-WEISS "Denken" einstimmt wird sie auch am meisten bepöbelt,beleidigt und diffamiert. Schämt euch!

  • Swan ist AUTHENTISCH und dient weder Merkel noch dem System.

    Wie sieht es denn mit Dir aus: Bist Du immer noch auf der Systemschiene?

    Dein Corona Weltbild ist gerade am zusammenbrechen, hast Du die Größe einzugestehen, dass Du Dich geirrt und zu sehr dem System getraut hast?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Es hat nichts mit Größe zu tun, Leuten seine Schwächen zu verraten, die einem das Wort im Mund verdrehen, und nur darauf warten persönlich zu werden, und das Gesagte gegen einen auszulegen.


    Wie etwa Forthcoming Fire damit punkten will Berlin das Kiffen vorzuhalten.

    Wo verdrehe ich dir das Wort,gehts noch? Und hast du die Worte des Admin in der PA gelesen? Die solltest du dir hinter deine Ohren schreiben.

    Natürlich zeugt es von STÄRKE seine SCHWÄCHEN einzugestehen. Du besitzt diese Stärke offensichtlich nicht und kommst mit faulen Ausreden daher.

  • Swan dient zu 100% dem BRD-System, durch ihre Haltung gegenüber den Besatzern, durch ihren esoterisch angehauchten und aggressiv vorgetragenen Feminismus, und - was am Allerwichtigsten ist - durch ihre stetige Bemühung, die Aufmerksamkeit vom Liberalismus und Kapitalismus, den tragenden Säulen des globalen Demokratismus' abzulenken auf eine je nach Bedarf russische, chinesische oder aber kommunistische Bedrohung.


    In Diskussionen verlegt sie sich notorisch auf Inversion, in dem sie Gesagtes als Spiegel verwendet. Allzu häufig antwortet sie auf Behauptungen, die niemand traf, und erst in dem von ihr genutzten Kontext Sinn ergeben oder keinen mehr. Rhetorische Tricks, die in Schopenhauers "Die Kunst Recht zu behalten" haarklein erläutert werden, gehören zum Standardrepertoire ihrer "authentischen" Art, mit anderen Menschen zu diskutieren.


    Ich denke, damit sollte ausreichend begründet sein, warum ich diesen Schreiber verachte, und es ist mir dabei Jacke wie Hose, ob's ein Kerl ist oder ein Weib.

  • Es hat nichts mit Größe zu tun, Leuten seine Schwächen zu verraten, die einem das Wort im Mund verdrehen, und nur darauf warten persönlich zu werden, und das Gesagte gegen einen auszulegen.

    Das kannst Du gerne Berlin erzählen

    FF würde niemals persönlich werden, wenn er zuvor nicht provoziert worden wäre

    und auch das sieht er sich lange mit an

  • Swan dient zu 100% dem BRD-System, durch ihre Haltung gegenüber den Besatzern, durch ihren esoterisch angehauchten und aggressiv vorgetragenen Feminismus, und - was am Allerwichtigsten ist - durch ihre stetige Bemühung, die Aufmerksamkeit vom Liberalismus und Kapitalismus, den tragenden Säulen des globalen Demokratismus' abzulenken auf eine je nach Bedarf russische, chinesische oder aber kommunistische Bedrohung.


    In Diskussionen verlegt sie sich notorisch auf Inversion, in dem sie Gesagtes als Spiegel verwendet. Allzu häufig antwortet sie auf Behauptungen, die niemand traf, und erst in dem von ihr genutzten Kontext Sinn ergeben oder keinen mehr. Rhetorische Tricks, die in Schopenhauers "Die Kunst Recht zu behalten" haarklein erläutert werden, gehören zum Standardrepertoire ihrer "authentischen" Art, mit anderen Menschen zu diskutieren.


    Ich denke, damit sollte ausreichend begründet sein, warum ich diesen Schreiber verachte, und es ist mir dabei Jacke wie Hose, ob's ein Kerl ist oder ein Weib.

    Swan dient NIEMAND,wie kommst du auf dieses schmale Brett? Sie vertritt gekonnt IHRE EIGENE Meinung,nicht mehr und nicht weniger. Nur weil sie iin euer PAUSCHALES Geheule nicht einstimmt ist sie keine Auftragsschreiberin oder Marionette des Systems. Was den Feminismus betrifft, da bin ich öfters nicht ihrer Meinung nur ist es sehr wohl möglich ohne persönliche Anmache und Beleidigungen mit ihr über ALLES zu diskutieren und den kleinsten gemeinsamen Nenner zu finden. WENN MAN ES MÖCHTE, das ist aber bei dir und anderen Nutzern ein Ding der Unmöglichkeit. Ihr provoziert,beleidigt,diffamiert und diskreditiert.

  • Leider gibt es hier Nutzer, die der kontrollierten Opposition dienen, durch ihre Haltung gegenüber den Besatzern, durch ihren autoritären und aggressiv vorgetragenen Patriarchalismus, und - was am Allerwichtigsten ist - durch ihre stetigen Bemühungen, die Aufmerksamkeit auf den Liberalismus und Kapitalismus und die Demokratie hinzulenken als eine amerikanische oder englische Bedrohung je nach Bedarf (Angloamerikanismus).

    Während die tatsächlich auf uns zukommende russische, chinesische oder kommunistische Bedrohung als nicht existent in aggressivster Weise abgestritten wird.

    Das sind exakt die Positionen der kontrollierten Opposition.

    Eine Ideologie die bisher verhindert hat, daß große Teile der Deutschen den Schwindler Putin

    erkennen konnten und den Machenschaften der kontrollierten Opposition aufgesessen sind (AfD

    die ich auch zunächst für zukunftsweisend hielt)


    Gerne verwende ich Gesagtes als Spiegel weil es in Kürze vieles verdeutlicht,

    Schopenhauers "Die Kunst Recht zu behalten" kann ich schon deshalb nicht gelesen haben, weil ich ja so unbelesen bin (ich habs tatsächlich nicht gelesen).

    Eine authentische Art, mit anderen Menschen zu diskutieren setzt voraus, daß man nicht mit seinen Ansichten und Meinungen die Gesprächspartner unter Druck setzt, sie beleidigt oder sperrt, weil sie andere Ansichten haben. Eine authentische Diskussionsweise ist nicht möglich, wenn

    andere Meinungen grundsätzlich unerwünscht sind oder die Beteiligten als Systemstricher und

    dergleichen diffamiert werden, soviel dürfte klar sein.

    Ich verachte andere Menschen nicht, nur weil sie eine mir nicht in den Kram passende Meinung haben.

  • Warum versuchst du dann, mich dadurch zu diskreditieren? Ich habe daraus noch nie ein Geheimnis gemacht. Ich mag auch gerne Rotwein und habe mit beiden "Substanzen" einen maßvollen und verantwortlichen Umgang.

    Weil du mich untergriffig bepöbelt hast.

    Ich mag kubanische Zigarren und Zigarillos, wenn man so möchte,ist das auch eine Schwäche.

  • Es gibt 2 Millionen Tote weltweit die MIT oder AN Corona verstorben sind.

    Jedem Toten wurde doch ein Corona Etikett am großen Zeh angebracht.

    Jedenfalls gab es in 2020 keine Übersterblichkeit.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die größte Bedrohung geht von den Russen,ohhhhhhhhhhhhhh, pardon von der Sowjetunion und China aus. Wie man sich mit diesen Staaten gemein machen kann,sie als mögliche Retter des d. Volkes im Blickwinkel haben kann ist mir total unverständlich. Deshalb muss man aber keineswegs die USA schätzen.

  • Jedem Toten wurde doch ein Corona Etikett am großen Zeh angebracht.

    Jedenfalls gab es in 2020 keine Übersterblichkeit.

    Coronasterblichkeit 0,02 %, Hongkonggrippe 0,06 %.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Leider gibt es hier Nutzer, die der kontrollierten Opposition dienen, durch ihre Haltung gegenüber den Besatzern, durch ihren autoritären und aggressiv vorgetragenen Patriarchalismus, und - was am Allerwichtigsten ist - durch ihre stetigen Bemühungen, die Aufmerksamkeit auf den Liberalismus und Kapitalismus und die Demokratie hinzulenken als eine amerikanische oder englische Bedrohung je nach Bedarf (Angloamerikanismus).

    Während die tatsächlich auf uns zukommende russische, chinesische oder kommunistische Bedrohung als nicht existent in aggressivster Weise abgestritten wird.

    Zunächst einmal leben wir hier in einer matriarchalischen Welt, was die Regierung betrifft und die kommunistische Bedrohung durch China sehe ich z.B. sehr wohl und es ist offensichtlich, dass die real existierende Kommunistin Merkel den real existierenden Kommunisten Chinas in den Arsch kriecht und da Merkel eine Marionette der

    Hochfinanz der Ostküste ist, dürfte eigentlich klar sein wo der Feind des deutschen Volkes steht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!