• Coronasterblichkeit 0,02 %, Hongkonggrippe 0,06 %.

    Also war die Hongkonggrippe dreimal so tödlich wie Corona.

    Warum dann so ein Aufriss wegen einer nicht vorhanden Pandemie?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Deshalb muss man aber keineswegs die USA schätzen.

    Stimmt !

    Liberalismus, Kapitalismus und Demokratie sind lediglich benutzt worden um die Nationen

    zu destabilisieren, das müßte aber nicht so sein.

    Es gibt bisher nur wenig Alternativen zu diesen Regierungsformen, die nicht unter den Begriff

    Diktatur fallen würden.

    Eine Dikatur dürfte nicht mehr zeitgemäß sein, ob es ein Führerprinzip sein könnte, vermag ich

    nicht zu beurteilen.

    Jedes Zeitalter hat seinen Zeitgeist.

  • Also war die Hongkonggrippe dreimal so tödlich wie Corona.

    Warum dann so ein Aufriss wegen einer nicht vorhanden Pandemie?

    Weil die Zahlen nicht stimmen, ich hatte die Studie gepostet die auf 0,75 % kommt

    Das ist doch irgendwie trollig jetzt wieder mit dem Streit zu Corona anzufangen.

    Es gibt nunmal unterschiedliche Studien und auf Zahlen kann man sich nicht verlassen

    eine richtige Mutation und schon ist alles anders.

    Die Konstrukte zu Corona sind zum großen Teil Propaganda der kontrollierten Opposition.

    Fakt ist, was viele, sehr viele Ärzte an der Front sagen (und nicht die Hausärzte sondern die

    im Krankenhaus, in den Intensivstationen und im Ausland, wo es schlimmer war)

    Fakt ist was man in China sah und was noch kommen könnte (und wird)

  • Weil die Zahlen nicht stimmen, ich hatte die Studie gepostet die auf 0,75 % kommt

    FF hatte aber 0,02 zu 0,06 genannt.

    Du willst doch nicht etwa deinem Spezi widersprechen?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Also war die Hongkonggrippe dreimal so tödlich wie Corona.

    Warum dann so ein Aufriss wegen einer nicht vorhanden Pandemie?

    Wie immer, wenn die Spuren nach Westen führen, geht es um Abzocke, Raub, Plünderung, Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und Massenmord, möglicherweise auch Völkermord.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Da es sich um eine Pandemie handelt sind die weltweiten Zahlen schon erheblich.

    Da man nicht weiß wie die Zahlen ermittelt wrden, sind sie für mich unerheblich und wenn ich sehe wie Zahlen in den VSA

    manipuliert werden, da werden ganze Wahlen gefälscht, dann traue ich denen keinen Millimeter.

    In Deutschland habe ich die RKI Zahlen, die auch Statistas.com weitergibt und die weisen aus, dass wir keine Pandemie haben und

    das obwohl diese Zahlen durch den fake PCR Test künstlich in die Höhe getrieben wurden.

    Immer mehr Gerichte würdigen das mittlererweile durch Urteile gegen die Zeugen Coronas.

    Das ganz dicke Ende für dieses Pack leuten gerade Dr. Füllmich und Kollegen ein.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die kumulative Zahl der bestätigten Fälle der Lungenerkrankung COVID-19 beläuft sich bis zum 26. Januar 2021** auf weltweit über 99,7 Millionen. Die Zahl der Todesopfer in Zusammenhang mit dem Coronavirus stieg bis zu diesem Tag auf mehr als 2,14 Millionen Fälle. Damit beläuft sich die durchschnittliche Letalitätsrate weltweit auf rund 2,1 Prozent.

    Das zugrunde liegende Coronavirus hat sich mittlerweile in mehr als 190 Ländern ausgebreitet. Derzeit werden aus den USA, Brasilien, Indien und Russland die höchsten Fallzahlen gemeldet. In Europa verzeichnen Italien, Spanien, Frankreich

    https://de.statista.com/statis…aufgrund-des-coronavirus/

  • FF hatte aber 0,02 zu 0,06 genannt.

    Du willst doch nicht etwa deinem Spezi widersprechen?

    auch das ist ja schon viel, es gibt eben sehr unterschiedliche Studien

    die von Ionannidis ist wissenschaftlich mehr als umstritten


    was soll das mit dem Spezi? Gehts hier weiter mit einseitigen nicht reversiblen Beleidigungen?

    Hab ich Deine Vollblüter "Spezi" genannt?

    Muß echt "Spaß" machen, qua Machtgefühl jeden beleidigen zu können und wenn er antwortet

    und es paßt einem nicht, wird der gesperrt oder es wird angedroht.

    So ein Forum kann jeder aufmachen und findet ein paar Dumme die sich beleidigen lassen

    und trotzdem weiter schreiben,

  • Falsch. Da muss ich dich leider korrigieren, Es war dein Spezi.

    Na ja, wenn Du mein Spezi sein möchtest, nur zu.

    Die Zahlen 0,02% zu 0,06% Corona zu spanischer Grippe stammen jedenfalls von Dir.

    Das kann man nachlesen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das ganz dicke Ende für dieses Pack leuten gerade Dr. Füllmich und Kollegen ein.


    Nie und nimmer. Da gehe ich jede Wette ein.

  • was soll das mit dem Spezi?

    Das Wort Spezi ist süddeutsche (bayerische) Mundart und bedeutet in etwa Freund.

    Es ist keineswegs eine Beleidigung.


    Etwas mehr Allgemeinbildung würde Dir nicht schaden.00001979

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!