• "Keine vernünftige Mund-Nasen-Bedeckung" - Platzverweis wegen Gasmaske anstatt FFP2 Maske.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei einem echten Killer-Virus müssten wir alle so rumlaufen.

  • "Keine vernünftige Mund-Nasen-Bedeckung" - Platzverweis wegen Gasmaske anstatt FFP2 Maske.


    ...


    Bei einem echten Killer-Virus müssten wir alle so rumlaufen.

    Ich glaube, die Bullen haben sogar diesen Auftrag. Als sich manche Leute Plastikschilde aufsetzten wie Verkaufspersonal, wurde das auch nicht akzeptiert.

    Wir sollen uns doch nicht sicher vor Corona fühlen – wer ließe sich denn dann noch impfen außer gläubige Zeugen Coronas?

  • "Keine vernünftige Mund-Nasen-Bedeckung" - Platzverweis wegen Gasmaske anstatt FFP2 Maske.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei einem echten Killer-Virus müssten wir alle so rumlaufen.

    Lejeune wurde verjagt, weil er ein ziemlicher Idiot ist.

    Er ist ein peinlicher Fan des türkischen Diktators ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Keine vernünftige Mund-Nasen-Bedeckung" - Platzverweis wegen Gasmaske anstatt FFP2 Maske.

    Da sieht man mal wie strunzdumm diese brD Bullen sind.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Vieleicht schaffe ich mir ja auch noch eine Gasmaske an, um einfach auf der sicheren Seite zu sein ^^


    Unter einer Gasmaske mit Filter bekommt man natürlich noch schlechter Luft als unter einer FFP2-Maske, aber alleine der apokalyptische Anblick auf der Straße wäre doch ein Spaß :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!