Die Proteste in Rußland gegen Putin

  • Diese Gaunerkomödie "Bei Anruf Geständnis" ist einfach zu unglaubwürdig. Da ruft Herr Nawalny mit falscher Telefonnummer (wer hat ihn hierbei eigentlich technisch beraten und unterstützt?) einen vermeintlichen russischen Geheimdienstmitarbeiter an (wo hatte Herr Nawalny eigentlich die Nummer her?), und dieser erzählt arglos und naiv, wie russische Agenten nun mal sind, fast eine Stunde lang dem Anrufer von einem Mordkomplott. :D:D Das soll glauben, wer will...

  • :!::!::!:NAWALNY - NAWALNY -NAWALNY :!::!::!:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    SO sieht ein VOLKSAUFSTAND aus !


    Es lebe Rußland - DAS wird alles verändern!

  • Diese Gaunerkomödie "Bei Anruf Geständnis" ist einfach zu unglaubwürdig. Da ruft Herr Nawalny mit falscher Telefonnummer (wer hat ihn hierbei eigentlich technisch beraten und unterstützt?) einen vermeintlichen russischen Geheimdienstmitarbeiter an (wo hatte Herr Nawalny eigentlich die Nummer her?), und dieser erzählt arglos und naiv, wie russische Agenten nun mal sind, fast eine Stunde lang dem Anrufer von einem Mordkomplott. :D:D Das soll glauben, wer will...

    Du unterschätzt den Einfluß den Nawalny inzwischen in Rußland hat, ganz gewaltig.

    Er hat überall seine Leute sitzen, die das System durchschaut haben.

    Vor allem die jungen Russen haben die Nase voll von dem asiatischen Verbrecher.

    Nawalny sollte Rußland regieren!

  • Nawalny nimmt sie alle auseinander ........


    Hier Sergey Brilov


    Deutsche Untertitel einstellen und staunen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Also nochmal von vorne: Putin lässt einen Gegner vergiften, um ihn dann - nachdem es nicht geklappt hat - anschließend zu seinen Gegnern im Ausland ausreisen zu lassen. Von dort aus gelingt es dem vermeintlichen Opfer mit Hilfe eines fingierten Anrufs auch noch, den Giftanschlag und die Auftraggeberschaft des Präsidenten höchstpersönlich zu beweisen.


    Und das glaubst Du wirklich? Hältst Du Putin und seinen Geheimdienst für so dumm?

  • Vorab: Du solltest Dir mal die Video von Nawalny mit deutschen Untertiteln ansehen, dann würdest

    Du bemerken, welche Ausmaße das ganze hat und wo Nawalny offenbar inzwischen überall Leute

    in Rußland hat, die ihm Informationen liefern.

    Also nochmal von vorne: Putin lässt einen Gegner vergiften, um ihn dann - nachdem es nicht geklappt hat - anschließend zu seinen Gegnern im Ausland ausreisen zu lassen.

    Das hört sich so an, als hätte er Nawalny freiwillig "ausreisen lassen" - so ist es aber nicht gewesen,

    sondern er ist mal gerade so davongekommen. Die Welt sieht zu.

    Von dort aus gelingt es dem vermeintlichen Opfer mit Hilfe eines fingierten Anrufs auch noch, den Giftanschlag und die Auftraggeberschaft des Präsidenten höchstpersönlich zu beweisen.

    Von wo aus er das gemacht hat, weiß ich nicht. Telefoniert hat er mit einem ziemlich weit untenstehenden

    Schergen, daß der sich verplappert, das halte ich für durchaus möglich.

    Und wieso "vermeintliches Opfer" ? Denkst Du er arbeitet mit Putin zusammen? Was denkst Du denn?

    Daß er gar nicht vergiftet wurde und das Ganze eine "Show der West-Regierungen" ist um die volkseigene Putin-Regierung zu zerstören?

    Und das glaubst Du wirklich? Hältst Du Putin und seinen Geheimdienst für so dumm?

    Ich denke, er hat es geschafft mit Hilfe vieler Russen, welche die Schnauze voll haben von dem System.

    Und was denkst Du? Daß das alles eine Inszenierung ist?

    Dann guck Dir mal an, wie er die einzelnen Regierungsmitglieder und Staatspropagandisten in seinen

    Videos auseinander nimmt. Wer hat ihm die Informationen verschafft, die westlichen Regierungen bestimmt nicht....

  • Und das glaubst Du wirklich? Hältst Du Putin und seinen Geheimdienst für so dumm?

    Soll das bedeuten, daß Du erkannt hast, wie Putin gegen eine politische Opposition mit illegalen

    Mitteln vorgeht?

    Das wäre immerhin schon mal was...

    Aber womöglich findest Du das noch in Ordnung.......?


    Nawalny hat auch ein Video zu den gefälschten Wahlen gemacht, sehr aufschlußreich!

    Oder ist es in Rußland ok, wenn die gefälscht sind, während man in Deutschland hier im Forum

    davon ausgeht, daß das eine Straftat ist?


    Und jetzt noch eine Frage an Muhackl

    Wenn Putin Nawalny nicht "einfach so" ausreisen lassen würde

    warum läßt Putin dann bei den Demonstrationen nicht in die Menge schießen

    oder bietet Militär auf?

  • SO sieht ein VOLKSAUFSTAND aus !

    Kein Vergleich zu den Querdenker Aufmärschen in Berlin.

    Es lebe Rußland - DAS wird alles verändern!

    Ich dachte Du hasst Russland...??

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Nawalny ist doch nur ein weiterer Westagent, der ein Land destabilisieren soll, damit es dem Globalismus anheim fällt.


    Putin ist ein Vertreter dieses Globalismus


    Globalismus = Internationalismus = Marxismus = Kommunismus


    Nawalny stellt dar, wie der Chefpropagandist Putins namens Sergey Brilov in Interviews

    die astreine Kommunistendiktion wiederholt, genau wie in der DDR

    Brilov hat im feinsten Stadtteil Londons in Heathrow eine Eigentumswohnung für

    eine Million Dollar

  • Alles gelogen was der Hetzer Krawallny so von sich gibt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein paar Jährchen Vollpension im reaktivierten Workuta würden diesem Tiefstaatagenten gut tun.

    Schätze, dass es auch bald dazu kommt, denn der Typ hat schon zu viel Dreck am Stecken als das

    er straffrei ausgehen könnte.

    Alexander Bortnikow bitte übernehmen sie

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Brilov hat im feinsten Stadtteil Londons in Heathrow eine Eigentumswohnung für

    eine Million Dollar


    Beeindruckend, aber unser Arschficker-Spahn kann mit viel mehr klotzen, und ob Putin sich einen Palast baut, ist nicht dein Bier.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • unser Arschficker-Spahn kann mit viel mehr klotzen

    Der ist auch nicht nur Journalist und Nachrichtensprecher wie Brilov....

    Nawalny nimmt in jedem Video diese verdeckten Kommunisten auseinander, einen nach dem anderen...

    und zwar nicht nur mit flotten Sprüchen

    ob Putin sich einen Palast baut, ist nicht dein Bier.

    Ne Meinung darf ich aber haben, ja? Danke!

    Es ist das "Bier" der Russen und die kümmern sich gerade drum..

  • Alles gelogen was der Hetzer Krawallny so von sich gibt.

    Ach Gottchen.... ausgerechnet dieses peinliche Video, wo Putin der Arsch auf Grundeis geht....


    Ein paar Jährchen Vollpension im reaktivierten Workuta würden diesem Tiefstaatagenten gut tun.

    Ja die würden Putin gut tun....dann kann er über seinen Diebstahl aus dem Volksvermögen nachdenken

    und über die gefälschten Wahlen usw.

  • Die subversiven Elemente sind sich nicht zu schade Minderjährige aufzuhetzen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiterlesen

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Zu Krawallnys Märchenstunde über Vergiftungen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Chemische Vergiftung als Erstes ausgeschlossen: Exklusiv-Interview mit Arzt von Alexei Nawalny

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!