Die Proteste in Rußland gegen Putin

  • Wie bitte? Weil sie sich gegen Putin und dem politischen Islam ausspricht,hält sie zu den usa? Was ist denn das für eine krause Logik. Zeige mir doch einen Beitrag von Swan wo sie die USA hochjubelt, so wie du/ihr die Sowjetunion und Putin,oder den Iran!

  • Klar,der politische Islam in seiner Ausprägung, wie er in der BRD/Österreich sehr oft zu beobachten ist,ist kein TODFEIND. Kein AMI hat Menschen hier gemessert oder Frauen vergewaltigt,falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte.

  • Wie soll man mit Menschen diskutieren, die immer noch nicht begriffen haben, dass alle Probleme, die wir mit dem Islam haben, eine direkte Folge der anglo-amerikanischen Besatzungs- und Invasionspolitik sind?


    Bedaure, aber da erübrigt sich ein Austausch von "Meinungen"; dafür ist mir meine Zeit definitiv zu schade.

  • Der politische Islam ist eine Gefahr für jede auch nur annähernd liberale Gesellschaftsform. Viele der lieben Türken/Kurden die wir hier haben.haben was mit der anglo-amerikanischen Besatzungs- und Invasionspolitik zu tun?

    NIX,reine Wirtschaftsflüchtlinge.


    Meine auch,danke für das "Gespräch"-

  • Denn hier ist es nun nichts anderes mehr als ein Propagandaforum der russischen Opposition in Deutschland.

    Es fehlt aber ein Fiet von RT deutsch .....

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Brillante Rede.

  • Wie soll man mit Menschen diskutieren, die immer noch nicht begriffen haben, dass alle Probleme, die wir mit dem Islam haben, eine direkte Folge der anglo-amerikanischen Besatzungs- und Invasionspolitik sind?

    Die Moslembrüderschaften und der Islamofaschismus sind eine Schöpfung des englischen Geheimdiensts, (Pierre Hillard, Youssef Hindi).

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • haben was mit der anglo-amerikanischen Besatzungs- und Invasionspolitik zu tun?

    NIX,reine Wirtschaftsflüchtlinge.

    Hier geschieht nichts mit der Empfehlung und Billigung durch die Ostküste (VSA, Hochfinanz, Bilderberger, etc.).

    D.h. die sind letztendlich dafür verantwortlich.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Moslembrüderschaften und der Islamofaschismus sind eine Schöpfung des englischen Geheimdiensts, (Pierre Hillard, Youssef Hindi).

    Seit Ende des 19. Jahrhundert zieht der Westen eine einzige Blutspur durch die Länder der islamischen Welt. Unzählige Millionen Zivilisten, Alte, Frauen und Kinder hat der Westen ermordet und getötet, um sich den uneingeschränkten Zugriff auf die Rohstoffe und Märkte dieser Länder zu sichern.


    Die Empörung darüber, dass die mittels der Migrationswaffe des Westens eingeschleusten Moslems dann in der BRD oder Österreich das tun, wofür man sie herbestellt hat, macht mir den typischen Westler jeden Tag ein bisschen unsympathischer.

  • Hier geschieht nichts mit der Empfehlung und Billigung durch die Ostküste (VSA, Hochfinanz, Bilderberger, etc.).

    D.h. die sind letztendlich dafür verantwortlich.

    Sie sind verantwortlich dafür,dass unschuldige Menschen in Österreich der BRD ermordet werden? Nein,der die Tat ausführt ist der Hauptverantwortliche. Kein Mensch zwingt ihn dazu. Zumal Österreich keine gewalttätige Aktion in einem islamischen Staat gesetzt hat.

  • Die Empörung darüber, dass die mittels der Migrationswaffe des Westens eingeschleusten Moslems dann in der BRD oder Österreich das tun, wofür man sie herbestellt hat, macht mir den typischen Westler jeden Tag ein bisschen unsympathischer.


    Israel und die USA sind die beiden Schutzmächte des radikalen Islam. Joe Biden meint, die Türken hätten Deutschland wiederaufgebaut, daß die Türkei unbedingt EU-Mitglied werden müsse, und DAESH-Kämpfer werden in israelischen Krankenhäuern behandelt.


    Auch Jacob Cohen hält den Islamofaschismus für eine Kreatur des Westens und hat mehrfach darauf hingewiesen, daß DAESH und ISIS noch nicht einmal Israel angegriffen hätten.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufspringen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Moscheekuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.


    Wir müssen die europäische Kultur mit der türkischen impfen.


    Gott sei Dank sind wir Anhänger der Scharia.


    Eroberung bedeutet, die Türkei wieder auf die Beine zu bringen.

    https://www.gutzitiert.de/zita…_tayyip_erdogan_7287.html

  • Sie sind verantwortlich dafür,dass unschuldige Menschen in Österreich der BRD ermordet werden? Nein,der die Tat ausführt ist der Hauptverantwortliche.

    Na prima, dann sind wohl auch die Ddr Politiker unschuldig, die den Schießbefehl an der Grenze zu verantworten hatten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die emotionale Sympathie für den Islam dampft bei Coriolan, Brutus und deren Anhängern

    aus allen Knopflöchern.


    Die hauptsächlichen Opfer der Moslems sind andere Moslems.


    Haben die USA auch den Krieg zwischen Sunniten und Schiiten erschaffen?

    Der Religionshaß zwischen denen ist uralt.


    Weit bevor es eine USA gab, ist der Islam schon kolonialistisch gewesen, hat der Islam

    Sklaven (weiße Sklaven) verkauft usw.


    Die Ausführungen von Coriolan, Brutus und deren Anhängern zeigt doch ganz einfach

    sehr deutlich, wie absurd diese Schlagwortparolen und feststehenden Denkmuster sind, die USA

    sei schuld an den Verbrechen von Moslems.


    Die verkürzten Zirkelschlüsse zu den "USA als Weltverbrecher" zeigen, daß keine Geschichtskenntnisse vorhanden sind. Es gibt auch eine ältere Geschichte die für die Jetztzeit wichtig ist.


    Die Einstellung zu den USA ist nicht sachlich untermauert, sonst würde die Tatsache berücksichtigt,

    daß die USA historisch sehr stark aus den Ländern politisch und genetisch beeinflußt ist

    die man neuerdings historisch von jeglicher Schuld und jedem Einfluß auf den Westen

    freisprechen möchte, wie auch die Möglichkeit, daß die Weltmächte an der Spitze zusammenarbeiten.

  • LOL

    Nawalny schon wieder vor Gericht

    In dem Verfahren geht es um den Vorwurf der Verleumdung eines Weltkriegsveteranen.

    Vollkommen korrekt!

    ******************

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na prima, dann sind wohl auch die Ddr Politiker unschuldig, die den Schießbefehl an der Grenze zu verantworten hatten.

    In der DDR ist niemand gezwungen worden Grenzsoldat zu werden

    Es waren die 100% igen die dort landeten

    und selbst dann mußten sie nicht unbedingt schießen


    Die sind heute unter uns und machen Russenpropaganda...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!