Die Proteste in Rußland gegen Putin

  • wie absurd diese Schlagwortparolen und feststehenden Denkmuster sind, die USA

    sei schuld an den Verbrechen von Moslems.

    Mädchen können halt nicht logisch denken und sehen nur das vordergründige.

    Der Islam war und ist schon immer eine gewalttätige Ideologie aber darum geht es nicht!!

    Es geht darum wer erlaubt hat, dass diese Ideologie nach Europa, insbesondere die brD überschwappt

    und das ist nun mal unstrittig die Hauptsiegermacht VSA, die unseren Regierungsmarionetten den

    Auftrag zur Umvolkung gegeben hatten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • In der DDR ist niemand gezwungen worden Grenzsoldat zu werden

    Und im Islam und den islamisch geprägten Ländern ist auch niemand gezwungen worden in die brD einzufallen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • HAUPTVERANTWORTLICH

    Ist der der das Verbrechen ermöglicht.

    Wenn Dein Schäferhund einen beißt, dann wirst Du zur Verantwortung gezogen und nicht der Hund.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Es geht darum wer erlaubt hat, dass diese Ideologie nach Europa, insbesondere die brD überschwappt

    und das ist nun mal unstrittig die Hauptsiegermacht VSA, die unseren Regierungsmarionetten den

    Auftrag zur Umvolkung gegeben hatten.

    Hauptverantwortlich bleibt dennoch der Täter


    Hätten die sich hier nicht so verhalten, wäre die Zustimmung zur Umvolkung

    ungleich viel größer gewesen.


    Finde den Fehler in Deiner Theorie!

  • Nein,immer noch der,der die Tat ausführt,keiner zwingt einen Mörder einen Mord zu begehen.

    Im Fall des Islam ist es Mohammed und da man das weiß ist der Schuld der diese Gefahr ins Land lässt, genau wie der der den bissigen Hund nicht anleint.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Nein das beweist nur, dass man den Islamisten Anreize zur Invasion der Wirtsvölker gab.

    Eigenartig auch, dass alle osteuropäischen Länder, die früher unter der Fuchtel der Sowjetunion standen, heute kein Problem mit dem Islam haben und sich erfolgreich gegen eine Invasion durch Muselmanen wehren.


    Nein, wie kann das denn sein? Grübel, grübel und studier...

  • Nein das beweist nur, dass man den Islamisten Anreize zur Invasion der Wirtsvölker gab.

    Deswegen sind die noch lange nicht schuldbefreit, was ist das denn für eine Charity-Veranstaltung?

    (die Moslems von der Schuld zu befreien)

    Vielleicht singt Putin auf der auch....

    Zitat von Swan

    Hätten die sich hier nicht so verhalten, wäre die Zustimmung zur Umvolkung

    ungleich viel größer gewesen.

    Finde den Fehler in Deiner Theorie! ( zur Verantwortung der USA)

    Hast Du den Fehler gefunden?

  • Eigenartig auch, dass alle osteuropäischen Länder, die früher unter der Fuchtel der Sowjetunion standen, heute kein Problem mit dem Islam haben und sich erfolgreich gegen eine Invasion durch Muselmanen wehren.


    Nein, wie kann das denn sein? Grübel, grübel und studier...

    In fast allen Transformationsländern Mittelost- und Osteuropas hat sich die Siuation verbessert und stabilisiert.


    Warum braucht man dafür in Russland ein autokratisches und kleptokratisches System, das die eigenen Bürger mit Schlagstöcken, Elektroschockern, Gefängnis, Morden und Giftmorden verfolgt?


    Wer verweigert, die Institutionen auf einen zukunftssicheren Standard zu reformieren und selbst auf autokratischer Ebene eine Nachfolgeperspektive zu eröffnen, sich stattdessen ewig an die Macht krallt und nachher offensichtlich gerne die Sinflut in Kauf nimmt, der hat sein Recht auf Präsidentschaft verwirkt.


    Putin ist ein Mobuto aber ganz sicher kein russischer Patriot.


    So - erstmal Schluß für heute, ich wollte reduzieren.

  • Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass es mir völlig gleichgültig, um nicht zu sagen scheißegal ist, wer in Russland Präsident ist?


    Solange dort keine vom Westen installierte Marionette regiert (was offensichtlich nicht der Fall ist...) ist die Welt für mich in Ordnung.

  • Was ist jetzt eigentlich mit dem "Putin-Palast"?

    Man kann das natürlich in Beziehung zu Putin setzen (Beide kennen sich schon aus der Kindheit, sind Sportsfreunde etc.). Dass ein großer Bauunternehmer, der zudem noch den Staatspräsidenten persönlich kennt, schon viele Staatsaufträge (z.B. beim Umbau des Moskauer Flughafens Scheremetjewo und bei den Olympischen Spielen in Sotschi) bekam, ist aber m.E. keine Sensation. Diese Vetterleswirtschaft gibt es in Russland nun mal. So richtig reich wurden die Oligarchen in Russland übrigens nicht durch Putin, sondern schon unter Boris Jelzin, dem Liebling des Westens.

    Zitat

    Rotenbergs Pressestelle sagte der Agentur Interfax, derzeit liefen Arbeiten für den Bau eines Hotels.

    Hotelbau statt "Putin-Palast"? Das würde Nawalnys Helfer von SPIEGEL & Co. aber gar nicht ins Konzept passen. Alexei Nawalny sagt nämlich immer die Wahrheit. So etwas wie eine Lüge ist ihm total fremd. Großes Ehrenwort! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!