Kernenergie am sichersten und umweltschonendsten

  • Wir wissen, dass es erheblich gesünder ist Kernenergie zu nutzen als beispielsweise Kohle oder Holz zu verbrennen. Das verpestet die Umwelt mit Sicherheit. Windräder töten jährlich Billionen von Insekten und zig tausende Vögel. Zudem sondern sie Infraschall ab, also extrem niedrigen Schall, der durch nichts blockiert werden kann und die Gesundheit von Lebewesen nachweislich zerstört. Solarenergie ist hingegen in Ordnung, nur kann man hier die Energie nicht wirklich speichern und die Sonne scheint nicht ständig.


    Während unsere Politiker alles daran setzen unsere Umwelt zu zerstören, die Menschen krank zu machen und unsere Tiere auszurotten bzw. gefährliche Raubtiere wieder anzusiedeln und dafür zu sorgen, dass wir technologisch den Anschluss verlieren, versuchen andere Länder - beispielsweise China - den nächsten Schritt bei der Kernenergie zu gehen, nämlich Fusionsreaktoren zu bauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was man noch zu der Radioaktivität, die entsteht, erwähnen sollte. Alle radioaktiven Elemente, die es gibt auf der Welt, zerfallen sowieso - automatisch. Dabei geben sie radioaktive Strahlung von sich. Mit anderen Worten, ob wir jetzt Kernkraftwerke bauen oder nicht, die Radioaktivität entsteht sowieso.

  • Polen, das in Bełchatów das zweitgrößte Kohlekraftwerk der Erde in Betrieb hat, schleudert momentan noch mehr Dreck, der auch nicht vor den Grenzen des westlichen Nachbarlandes haltmacht, aus Kohlekraftwerken in die Luft als Deutschland. Daher ist jedes emissionsfreie Kernkraftwerk dort ein Segen.


    "Deutschland will Mitspracherecht beim Bau polnischer AKWs"

    Hat Deutschland eigentlich den Niederlanden und Belgien ein Mitspracherecht bei der Inbetriebnahme vom Kraftwerk Datteln 4 eingeräumt?


    Wenn unser Nachbarland Polen seine Industriegesellschaft mit Kernenergie dekarbonisieren will, dann hat Deutschland das gefälligst zu akzeptieren. Wir können nicht von unseren Nachbarn verlangen, dass sie unsere irrsinnige Energiepolitik mitmachen :!:

  • Solarenergie ist hingegen in Ordnung, nur kann man hier die Energie nicht wirklich speichern und die Sonne scheint nicht ständig.

    Es gibt schon Fortschritte in der Entwicklung von Energiespeichern mit Solareinspeisung, aber das ist was für private Haushalte. Natürlich kann man damit kein Strometz betreiben; schon gar nicht, wenn man wenig Sonnentage hat.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • In den 1980er Jahren, zur Zelt der Bonner Republik, hatte West-Deutschland noch die modernsten und sichersten Kernkraftwerke der Welt.


    Es gehört zu den besonders großen Verbrechen gegen das deutsche Volk, diesen technischen Vorsprung nicht nur verspielt, sondern den Anschluss verloren zu haben. Der finanzielle und materielle Schaden, der unserer Volkswirtschaft dadurch entstanden ist, dürfte sich im dreistelligen Milliarden-Bereich bewegen.

  • Dieses Verbrechen an unserem Volk haben wir der Merkel Kreatur zu verdanken, sie arbeitet zielgerichtet an der Vernichtung des Deutschen Volkes.

    Als nächstes wird die Versorgung mit Erdgas gekappt und den Rest erledigt der sog. Lokdaun.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!