Software und Betriebsysteme.

  • Für dich DAU natürlich was gaaaanz Tolles


    Wieder mal den Witz nicht kapiert? Lies noch ein paar Holomärchen, die kapierst Du wenigstens

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Eine Witzfigur wie du kann nur Witze produzieren, Felsen. Keine Frage


    Tja, Du mußt da leider mangels Intelligenz außen vor bleiben. Wie Hunde vor den Läden.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Mit Intel hab ich nix am Hut. ARM-Derivate sind viel interessanter.
    Btw, dein animiertes GIF sieht voll scheiße aus, diese Schwingung ist total unnatürlich.


    Ich kann Dir versichern, daß Intel auch nichts, aber auch gar nichts, mit Intelligenz zu tun hat. AMD und ARM allerdings auch nicht.


    Bei mir ist da gar keine Animation. Trink weniger :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Ich kann Dir versichern, daß Intel auch nichts, aber auch gar nichts, mit Intelligenz zu tun hat.


    Natürlich nicht, weil ARMs viel Intelligenter sind. Hab sogar mal einen gesehen, der sogar rechnen kann, sogar mit verschiedenen Zahlen. Und immer richtig. Einfach unglaublich. Die Dinger werden immer intelligenter!!!

  • Natürlich nicht, weil ARMs viel Intelligenter sind. Hab sogar mal einen gesehen, der sogar rechnen kann, sogar mit verschiedenen Zahlen. Und immer richtig. Einfach unglaublich. Die Dinger werden immer intelligenter!!!


    Du mußt jetzt tapfer sein: Rechnen hat nichts mit Intelligenz zu tun. Das können sogar Einzeller.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Du mußt jetzt tapfer sein: Rechnen hat nichts mit Intelligenz zu tun. Das können sogar Einzeller.


    Aber nicht mit verschiedenen Zahlen. Und glaubste etwa, der ARM hat alle Ergebnisse schon vorher gespeichert? Nee, er kann richtig rechnen. Und zwar schneller als ein Mensch. Also ist er auch intelligenter als ein Mensch.

  • Aber nicht mit verschiedenen Zahlen. Und glaubste etwa, der ARM hat alle Ergebnisse schon vorher gespeichert? Nee, er kann richtig rechnen. Und zwar schneller als ein Mensch. Also ist er auch intelligenter als ein Mensch.


    Da Du Rechnen mit Intelligenz gleichsetzt, kannst Du nicht sonderlich intelligenz sein. Selbst dann, wenn Du rechnen könntest.


    Überraschend ist das jedoch nicht. Überraschend ist nur Dein Benutzerbild: Hunde sind nämlich intelligent, selbst wenn sie nicht rechnen können.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Da Du Rechnen mit Intelligenz gleichsetzt, kannst Du nicht sonderlich intelligenz sein. Selbst dann, wenn Du rechnen könntest.


    Dafür habe ich ja einen ARM.



    Überraschend ist das jedoch nicht. Überraschend ist nur Dein Benutzerbild: Hunde sind nämlich intelligent, selbst wenn sie nicht rechnen können.


    Wenn sie einen ARM eingebaut haben, sind sie immer intelligent und können rechnen.

  • Um einem Windows Rechner, ein wenig "Beine zu machen" empfehle ich das Programm "Auslogics Boost Speed" !
    http://www.computerbild.de/dow…cs-BoostSpeed-929047.html


    Zum Reinigen ist der CCleaner auch nicht schlecht !
    http://www.computerbild.de/download/CCleaner-929470.html


    Sollte einmal ein Freund PC -Probleme haben, und wohnt zu weit weg oder ähnliches, ist der "TeamViever" klasse ! Das ist ein "Fernwartungsprogramm" und in Verbindung mit einem Telefon konnte ich damit schon einige PC- Probleme meiner Bekannten und Freunden helfen, sie zu lösen !


    http://www.teamviewer.com/de/

    Die Nazis sind jetzt wieder da !!
    Sie nennen sich die "Antifa" !!!

  • Dafür habe ich ja einen ARM.


    Das wiederum kann auf Intelligenz schließem lassen. Kann, muß aber nicht, da auch Einzeller den, wenn auch zufällig, bedienen können.


    Naja, zu Deiner fehlenden Logik mußtest Du ja auch unbedingt Deine fehlende Intelligenz beweisen. Wenn*s schee macht

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Lieber arm dran als arm ab.


    Zaphod hat sogar drei Arme- Armer Kerl

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Hauptsache ich bin gesund und die Frau hat Arbeit

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Muss ich eigentlich erst dieses "Tapatalk" installieren, wenn ich mich mit meinem iPad hier anmelden will? Erstens wäre das ungünstig, denn schließlich will ich mir ja nicht die braune Pest an Bord holen und zweitens könnte ich mir - bei diesem schönen Wetter- keinen auf meiner Terrasse hinter die Binde gießen, während ich euch zeige wo Barthel den Most holt...


    00001979

  • Muss ich eigentlich erst dieses "Tapatalk" installieren, wenn ich mich mit meinem iPad hier anmelden will? Erstens wäre das ungünstig, denn schließlich will ich mir ja nicht die braune Pest an Bord holen und zweitens könnte ich mir - bei diesem schönen Wetter- keinen auf meiner Terrasse hinter die Binde gießen, während ich euch zeige wo Barthel den Most holt...


    00001979


    iPad?-im Ausseneinsatz bei Sonne?
    iPhone?
    MacBook Pro?
    MacBook Air?


    HAHAHA


    Asus, Samsung, HTC.
    Ende der Durchsage.


    Sauf weiter..

  • Muss ich eigentlich erst dieses "Tapatalk" installieren, wenn ich mich mit meinem iPad hier anmelden will? Erstens wäre das ungünstig, denn schließlich will ich mir ja nicht die braune Pest an Bord holen und zweitens könnte ich mir - bei diesem schönen Wetter- keinen auf meiner Terrasse hinter die Binde gießen, während ich euch zeige wo Barthel den Most holt...


    00001979


    Muss wohl erst eine sog. Epp auf Deinem Eierpett installiert werden.
    Das DF ist jedenfalls Tapatalk-fähig.
    Schreib mal Rollender Bauch, der nutzt das und kann Dir weiter helfen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!