Nord Stream 2 - Das Projekt unter Beschuss?

  • Es handelt sich dabei um den Versuch oder besser gesagt die tatsächliche Ausführung der Erschaffung von einem Abhängigkeitsverhältnis von Deutschland zu Russland in Sachen der Energieversorgung. Die Kohleförderung und das Abschalten unserer Kernkraftwerke hatte vor allem dies zum Ziel. Ein von allen möglichen Staaten der Welt abhängiges Deutschland ist natürlich schwächer als ein Deutschland, das sich autark versorgen kann.


    Dies sollte logischerweise im Interesse der Blödmafia sein, die Deutschland - obwohl es kaum noch Deutsche gibt und die wenigen Exemplare in der Regel krank oder gestört oder beides sind - als ihren Erzfeind betrachtet. Vermutlich weil Deutschland dem Römischen Imperium am längsten Widerstand leistete.


    Das Projekt wird von mehreren Unternehmen unter Leitung des ehemaligen Bundeskanzlers Gerhard Schröder durchgeführt. Es ist ein niederländisches Unternehmen der Shell-Gruppe und E On und BASF darunter.


    Es heißt übrigens Nord Stream 2, weil es bereits eine solche Pipeline gibt. Bzw. so ein Bauprojekt wurde bereits durchgeführt. Hier sollen jetzt lediglich die Kapazitäten ausgebaut werden.


    Die Frage lautet nun, da Russland genau wie alle anderen Länder der Erde von denselben Vollschwachsinnigen verwaltet werden, die sich in der berühmten Blödmafia e.V. vereinigt haben, stellt sich die Frage, was dieses Gezeter aus den USA soll, was dieses Projekt angeht. Da auch die USA-Clowns der Blödmafia ein großes Interesse an einem geschwächten, abhängigen Deutschland haben und bereits eine solche Verbindung existiert, ergibt das nicht wirklich Sinn.


    Warum die Clowns der Blödweltmafia also dieses Kasperletheater aufführen, ist nicht ganz klar, aber vermutlich ist ihnen langweilig und so eine kleine Aufführung zwischendurch, scheint gut für ihre Nerven zu sein.

  • Da auch die USA-Clowns der Blödmafia ein großes Interesse an einem geschwächten, abhängigen Deutschland haben

    ...aber nicht an einem geschwächten, von Russland abhängigen Deutschland, sondern an einem geschwächten, noch mehr von den USA abhängigen Deutschland:!:

    Ein von allen möglichen Staaten der Welt abhängiges Deutschland ist natürlich schwächer als ein Deutschland, das sich autark versorgen kann.

    Da sind wir aber selbst schuld. Mit jeder kWh Energie, die im eigenen Land erzeugt wird, verringert sich die Abhängigkeit vom Ausland. Im Umkehrschluss wird die sog. Energiewende diese Abhängigkeiten noch massiv vergrößern, da die "Erneuerbaren" die Lücke, die durch die Abschaltung der AKWs entstanden ist, nicht füllen können.

  • Da sind wir aber selbst schuld.

    Die sogenannte "Energiewende" wird auf Gedeih und Verderb gegen den Mehrheitswillen der Bevölkerung in Deutschland durchgezogen.


    Es gab darüber auch nie eine demokratische Abstimmung, sondern die Nummer ist Teil der angeblich alternativlosen Politik Merkels.


    Ich bin jedenfalls nicht schuld daran, dass das europäische Stromverbundsystem mittlerweile fragil geworden ist, und jederzeit zusammenbrechen kann, und wir in Deutschland die höchsten Strompreise der Welt haben.


    Wenn Du Dir den Schuh anziehen willst, bitteschön.

  • Es ist ein neuer schwerer Affront gegen Moskau: Das Bundeswirtschaftsministerium plant, die Nord Stream 2-Pipeline einfach zu enteignen und als Verteilernetz für Flüssiggas zu nutzen. Putin wird so weiter provoziert. COMPACT bringt die Kriegsreden Putins im Original. Ein sensationelles Dokument, das unter dem Titel „Putin verstehen“ erschienen ist! Jetzt bestellen, bevor die Zensur zuschlägt! Immer wieder [...]

    Der Beitrag Eskalation voraus: Habeck will Nord Stream 2 enteignen erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-nord-stream-2-enteignen/

  • Na herzlichen Glühstrumpf, dann an unsere tollen Politiker: " Sehr geehrte Herren, Sie haben so eben den dritten Weltkrieg ausgelöst, machen Sie jetzt auch bitte dann beim Sterben den Anfang"?


    Wir wollten keinen Krieg, die Bevölkerung hat das nicht gewollt und wir möchten gerne leben.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Die Grün:innen sind einfach zu blöd um zu erkennen wie ein Atomkrieg wirkt.

    Die denken das eine Wasserstoffbombe nur Wasser verschüttet und Überschwemmungen verursacht und im

    Ahrtal hatten sie ja Erfahrungen damit.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Grün:innen sind einfach zu blöd um zu erkennen wie ein Atomkrieg wirkt.

    Die denken das eine Wasserstoffbombe nur Wasser verschüttet und Überschwemmungen verursacht und im

    Ahrtal hatten sie ja Erfahrungen damit.

    Ja die Tatsache, dass der Planet dann unbewohnbar werden wird und das für eine lange Zeit, daran denken die nicht, wahrscheinlich verstehen die unter einer "strahlenden Zukunft" noch etwas Gutes.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!