Virologen die krankmachende Viren behaupten

  • Diese Munition zu verwenden scheint mir bei weitem das Beste.

    ...oder z.B. eine Publikation von DGPI und DGKH.


    https://www.berliner-zeitung.d…-19-bei-kindern-li.153996


    Zwei Ärzteverbände wird ja wohl kaum einer in die Schublade "Leugner/Verharmloser" stecken. Gute Nachrichten sind eben auch Nachrichten, passen aber nicht in das derzeitige Narrativ der Übertreiber und Panikmacher. Man sollte man sich diesen Artikel jedenfalls mal durchlesen und aufheben.

    Zitat

    Die nun seit Beginn der Pandemie gemachte Beobachtung, dass von den schätzungsweise 14 Millionen Kindern und Jugendlichen in Deutschland nur etwa 1200 mit einer SARS-CoV-2-Infektion im Krankenhaus (< 0,01 Prozent) behandelt werden mussten und 4 an ihrer Infektion verstarben (< 0.00002 Prozent), sollte Anlass sein, Eltern übergroße Sorgen vor einem schweren Krankheitsverlauf bei ihren Kindern zu nehmen.

  • Zwei Ärzteverbände wird ja wohl kaum einer in die Schublade "Leugner/Verharmloser" stecken. Gute Nachrichten sind eben auch Nachrichten, passen aber nicht in das derzeitige Narrativ der Übertreiber und Panikmacher. Man sollte man sich diesen Artikel jedenfalls mal durchlesen und aufheben.

    Es ist immer das beste, wenn man die argumentativen Waffen eines kriminellen Staates gegen ihn selbst richten kann, statt Lankas Hirnfürze fahren zu lassen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Schrieb ich auch schon; das Gericht hat entschieden, dass kein Sachbeweis für die Existenz des Masernvirus existiert. Damit ist aber nicht bewiesen, dass es das Virus nicht gibt.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Dieses Gerichtsurteil beweist nicht, dass das Masern-Virus nicht existiert!

    Das hat auch niemand behauptet, verdammte Scheiße. Aus dem Gerichtsurteil geht aber eindeutig hervor, dass die zur Einlösung von Dr. Lankas Wette vorgelegten Publikationen als Existenznachweis des Masern-Virus unzureichend sind.


    Und die betreffenden Publikationen aus den 1950er Jahren begründen den gesamten Mythos der modernen Virologie.

  • Schrieb ich auch schon; das Gericht hat entschieden, dass kein Sachbeweis für die Existenz des Masernvirus existiert. Damit ist aber nicht bewiesen, dass es das Virus nicht gibt.

    Die Frage ist auch völlig unerheblich. Menschen und Tiere leben mit Milliarden von Bakterien und Viren in ihrem Körper.


    Ausgerechnet spezifische, und von außen eingedrungene "Viren" aber machen uns krank. Das ist die Behauptung der Virologen, eine Theorie, die auf Koch und Pasteur zurückgeht, und die nichts weiter als ein Haufen unbewiesener Phantasterei sein könnte.

  • Samuel Eckert verspricht eine Million Euro für denjenigen, der ihm einen korrekten, nach Postulaten aus dem 19. Jahrhundert [sic!] durchgeführten Nachweis für die Existenz von "SARS-CoV-2" erbringt.


    1000.000 Euro für denjenigen, der das schafft.


    Das kann doch nicht so schwierig sein, wo doch jeder weiß, dass es dieses "neuartige" Virus mit seinen zahlreichen {Hunderttausende in der Datenbank gespeichert!) "Mutationen" in Wirklichkeit gibt.

  • Über die Schwierigkeiten, einen sauberen! Virus-Nachweis zu erbringen, habe ich vor geraumer Zeit alles Wissenswerte in diesem Strang geteilt. Auch das Urteil des Masern-Prozesses von Dr. Lanka war hier längst verlinkt, und wurde offensichtlich von niemandem gründlich gelesen.


    Stattdessen werden Falschbehauptungen aufgestellt, wird Unwissenheit und Unverständnis ausgedrückt, oder mit Argumenten oder Fragen dagegengewettert, deren Beantwortung weit vom Kernpunkt wegführen, der da heißt: Virologen, die krankmachende Viren behaupten.


    Diesen Strang kann man deshalb getrost versenken, und das werde ich höchstpersönlich tun, verbunden mit dem Versprechen, weder die Existenzfrage noch Dr. Lankas Thesen zur Debatte zu stellen. Im Gegenzug erwarte ich dafür nur eine Kleinigkeit, nämlich dass man davon absehen möge, an anderer Stelle, in diffamierender Absicht blöde Scheiße über Dr. Lanka zu verzapfen.

  • Marseille

    Hat das Thema geschlossen
  • Nur das noch am Rande:

    Das Corona "Virus" wird nachweislich mit einem Antiparasiticum (Ivermectin) erfolgreich bekämpft, also ein Mittel gegen Würmer.

    Da liegt der Verdacht nahe, dass Corona kein Virus sondern ein Parasit ist.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!