Virologen die krankmachende Viren behaupten

  • Was ich dazu sagen kann, ist, dass es mir dieses Mal erstaunlich leicht fiel, von althergebrachten Ansichten loszulassen und umzudenken.


    Warte mal ab, was Du machst, wenn Dich Corona-Symptome auf die Bretter geschickt haben. Das ist dann die Nagelprobe. Die kann so aussehen, daß Du Dich entscheiden mußt, ob Du bei Lankas Hypothese bleibst und vielleicht daran krepierst oder doch auf die konventionelle Linie eines Raoult einschwenkst?

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Welche Corona-"Symptome" gibt es, die nicht längst als Krankheiten bis hin zur Lungenentzündung, einer der gefährlichsten und tödlichsten, identifiziert sind?


    Neu ist, dass Husten, Halsweh, Durchfall und vieles mehr plötzlich durch "Covid-19" ausgelöst werden soll. Das ist "neuartig", ansonsten bleibt alles beim Alten.

  • Welche Corona-"Symptome" gibt es, die nicht längst als Krankheiten bis hin zur Lungenentzündung, einer der gefährlichsten und tödlichsten, identifiziert sind?


    Neu ist, dass Husten, Halsweh, Durchfall und vieles mehr plötzlich durch "Covid-19" ausgelöst werden soll. Das ist "neuartig", ansonsten bleibt alles beim Alten.

    Wie beim Alten? Heißt das keine Therapie, da es Viren bekanntlich nicht gibt?

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Einziger Unterschied zu den bekannten grippalen Infekten soll der Verlust des Geruchs- und Geschmacksinns sein.

    Ein grippaler Infekt war schon immer hoch gefährlich für Menschen mit wenig Abwehrkräften, insbesondere ältere Menschen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Einziger Unterschied zu den bekannten grippalen Infekten soll der Verlust des Geruchs- und Geschmacksinns sein.

    Exakt. Mich würde interessieren, was in diesem Fall jemand tut, der sich auf Dr. Lanka beruft und sagt, *es gibt keine Viren*? Legt er sich mit Paracetamol oder Aspirin ins Bett und wartet, bis die massiven Beschwerden vorüber sind?

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Gibt es dir nicht zu denken, dass Prof. Raoult für das "neuartige" Virus kein neues Medikament benötigte, sondern auf das altbewährte Plaquenil zurückgreifen konnte?

    Nein, wieso?

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Exakt. Mich würde interessieren, was in diesem Fall jemand tut, der sich auf Dr. Lanka beruft und sagt, *es gibt keine Viren*? Legt er sich mit Paracetamol oder Aspirin ins Bett und wartet, bis die massiven Beschwerden vorüber sind?

    Dr. Lanka sagt gar nicht, dass es keine Viren gibt. Er hat über Viren geforscht, und kennt sich gut mit ihnen aus. Deshalb ist er, und viele andere Wissenschaftler, sich auch so sicher, dass Covid-19 kein "neuartiges" Virus ist.

  • Dr. Lanka sagt gar nicht, das es keine Viren gibt. Er hat über Viren geforscht, und kennt sich sogar gut mit ihnen aus. Deshalb ist er, und viele andere Wissenschaftler, sich auch so sicher, dass Covid-19 kein "neuartiges" Virus ist.

    Was soll mir das sagen? Das ist völlig nebensächlich und ein Thema für die Wissenschaft. Mich interessiert nur eines, daß ich ohne Nebenwirkungen die Symptome wieder loswerde und keine Massenmordimpfung verpaßt bekomme.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Es ist, das sollte erwähnt werden, übrigens keine große Leistung, 10 - 12 Corona-Mutationen nachzuweisen. In der Virusdatenbank sind von der "Covid-19"-Gensequenz 450.000 Varianten hinterlegt.


    Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis eine "russische" Variante auf den Markt (von wo das "Virus" ausging...) kommt.


    Komisch auch, dass bei uns immer Varianten aus dem Ausland entdeckt werden, das Virus aber noch keine "deutsche" Variante hervorgebracht hat. Will wohl kein Deutscher sein, Corona?

  • *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Das Schönste an der Sache ist: Selbst wenn es ein "neuartiges" Virus auf der Welt geben sollte, so ist die Frage, wie es übertragen wird, keinesfalls geklärt.


    Auch auf diesem Gebiet: Sehr viel Glauben, wenig Wissen.


    Man kann daher getrost sagen, dass die Lehre von krankmachenden Viren die wirkmächtigste Religion der Gegenwart ist.

  • >>Bereits sehr früh in der Pandemie lag das Genom von SARS-Cov-2 Online zum Download vor. Hier könnt ihr euch einfach z.B. das Genom des Virus ansehen, wie es aus einem Sample von Wuhan Seafood Market genommen wurde. Dort sind auch tausende weitere Gen-Sequenzen von verschiedenen Laboren gespeichert. Also das Virus gibt’s definitiv, falls ihr euch das gefragt haben solltet.<<


    https://www.eurosurveillance.o…7917.ES.2020.25.3.2000045


    Dieses "Sample" vom Wuhan Seafood Market ist das Ausgangsmaterial von "Covid-19", von dem alle "Mutationen" von diesem spezifischen Virus ausgehen sollen. Das wird vom System unumwunden zugegeben. Da das zum "Download" bereitgestellte Material, das übrigens auch Raoult verwendet und verwendet hat, kein vollständiges Genom zeigt, sondern nur eine Hochrechnung am Computer, kann es von "Covid-19" keine "Mutation" geben:


    >>In letzter Zeit wird die Weltbevölkerung verstärkt durch Berichte über angebliche Mutationen/Varianten von „SARS-CoV-2” in Angst und Schrecken versetzt. Aber auch diese Horrorstorys basieren nicht auf solider Wissenschaft. Erstens kann man keine Variante eines Virus bestimmen, wenn man das Original nicht vollständig isoliert hat. Und zweitens ist von orthodoxer Seite längst davon die Rede, es gebe Zehntausende von vermeintlich neuen Virusstämmen, die man seit dem letzten Winter überall auf der Welt gefunden haben will.

    In der Tat enthält die sogenannte GISAID-Virendatenbank inzwischen mehr als 450.000 verschiedene genetische Sequenzen, die angeblich eine Variante von SARS-CoV-2 darstellen (12, 13, 14). Jetzt zu behaupten, dass es plötzlich neue Mutationen oder Virusvarianten gibt, ist also selbst aus Sicht der orthodoxen Virusforschung Quatsch, nicht zuletzt auch deswegen, weil sie ja sagt, Viren würden ständig mutieren. Somit können sie ständig behaupten, neue Stämme gefunden zu haben, und dadurch die Angst perpetuieren.<<


    https://www.rubikon.news/artikel/das-phantom-virus



  • Was ich verstanden habe: Zur Bestimmung eines Virus kommt es darauf an, dieses Virus zu isolieren und von allem zu trennen, was nicht zu diesem Virus gehört.


    Bei der Erforschung des "neuartigen" Virus "Covid-19" haben die Wissenschaftler sich eingebildet, diesen entscheidenden Vorgang überspringen zu können. Stattdessen haben sie Partikel aller Art in einem Computer zu einem "Virus" hochgerechnet, und dann die "Polymerase-Kettenreaktion" auf diese hochgerechnete Gen-Sequenz eingestellt die alles ist, aber kein spezifisches, krankmachendes Virus.


    Garantiert sind mit der Methode unzählige "positive" Tests, denen man dann eine "Infektion" mit dem angeblichen "Virus", in Wahrheit körpereigenen Elementen, zuschreiben kann.


    Das ist es, was meinen Erkenntnissen zufolge gespielt wird.

  • Es ist doch egal ob es ein Virus gibt oder nicht.

    Fakt ist, dass es ein Erreger ist, der je nach Stärke der Abwehrkräfte unterschiedlich großen Schaden anrichten kann.


    Wichtig ist, die Abwehrkräfte zu stärken, d.h. gesunde vitaminhaltige Ernährung, bei grippalen Infekten viel Vitamin C.

    Mein persönliches Mittel sind Vitaminbomben verabreicht durch Avocadofrüchte, so bin ich stets über die Grippeperioden

    gekommen.

    Vor zwei Wochen hatte ich dieses typische Kratzen im Hals und eine Schnupfnase, ein brD-Regime Arzt hätte vermutlich

    sofort COVID-19 diagnostiziert ....

    ...... nach zwei Tagen und vier Avocados und warm halten, war der Spuk vorbei.


    Wichtig!!!

    Von brD Krankenhäusern fern halten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Es ist doch egal ob es ein Virus gibt oder nicht.

    Wenn "Covid-19" nicht real ist, und sich dieses am Computer generierte "Virus" nur in den Laboren manifestiert, dann ist jedweder Reaktion darauf der Boden entzogen.


    Dann erübrigen sich alle Fragen zum Sinn von Maßnahmen und Schutzverodnungen. Ja, die Nichtexistenz von "Covid-19" würde den ganzen Irrsinn der Plandemie geradezu auf die Spitze treiben.


    Und das soll egal sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!