Virologen die krankmachende Viren behaupten

  • >>Wichtig: sich klar machen, dass weltweiter Seuchenpanik die Überzeugung zugrundeliegt, es gebe krankmachende Viren


    Bisher genauso unbewiesen wie ganze Infektionstheorie – Denkmodell von den ansteckenden Krankheiten

    Schweinegrippe 2009:


    Mehrheit der Bevölkerung wollte sich gegen behauptete Viren der Schweinegrippe impfen lassen


    Impfstoffe konnten nicht in übliche Fertigspritzen abgefüllt werden – erstmals neuartiger Wirkstoffverstärker verwendet – Nano-Partikeln – konnte erst kurz vor Impfung zugesetzt werden (technische Gründe)

    Diese Wirkstoffverstärker, Adjuvanzien, ohne die ein Impfstoff seine Wirkung nicht entfalten könnte, waren ungetestet

    Folge: 93% der Bevölkerung lehnte Impfstoff ab – Pandemie-Planung gescheitert<<


    https://www.nachrichtenspiegel…vt-drosten-als-betrueger/

  • Es passt alles zusammen, und ich frage mich, wie man da sagen kann, es sei egal?


    Beim Holocaust habe ich immerhin noch die Wahl, daran zu glauben oder nicht. Der Glaube an krankmachende Viren, der hinter allen Reaktionen auf "Corona" steht, zwingt mich zu nie geahnten Einschränkungen und Zwängen, für die es keinen rationalen, wissenschaftlich belegbaren Grund gibt.


    Das ist mir nicht egal!


    Die Boshaftigkeit des Systems, innerhalb dessen wir leben, zu begreifen, erschließt sich einem erst zur Gänze, wenn man die Vorstellung zulässt, dass krankmachende Viren nichts weiter als ein Hirngespinst sind. Erst dann erfasst man die volle Tragweite des materiellen und finanziellen Betrugs, wobei der Ausbruch der Corona-Krise - bitte merken: nicht sein Anfang war, sondern die Spitze des Eisbergs darstellt!

  • Patient in der Praxis Dr. Cowans: *Ich wurde positiv auf Corona getestet, fühle mich völlig kaputt, habe 39 Grad Fieber, fürchterliche Kopfschmerzen, bekomme kaum noch Luft, rieche und schmecke auch nichts mehr.*


    Dr. Cowan: *Denken Sie sich nichts, ein Covid-19-Virus gibt es gar nicht. Gehen Sie nach Hause, nehmen Sie ein Aspirin und legen Sie sich ins Bett ... ah ja, bevor Sie meine Praxis verlassen, unterschreiben Sie bitte meine Honorarrechnung in Höhe von 50 Dollar.*

    Mein alter Hausarzt riet mir bei Infekten immer viel zu trinken, Tee vor allem, leicht Verdauliches zu essen, manchmal auch Inhalieren, und auf die Handhygiene zu achten. Ich bin deswegen mit ihm in eine Diskussion geraten, weil ich was verschrieben haben wollte gegen das, was ich mir meinte "eingefangen" zu haben (also der Glaube an krankmachende Viren) und er meinte, gegen Viren könne man nichts machen, und es sei sicher nicht nötig, mich auf Grippe zu untersuchen. Die Symptome würden von selbst wieder abklingen, wenn ich seine Ratschläge befolge.


    Ich habe sie zugegebenermaßen nicht immer artig befolgt, kaum Tee getrunken, und die Symptome waren bald wieder verschwunden.


    Naja, und wusstest du zum Beispiel worum es beim Schreiben geht? Problem - Reaktion - Lösung.


    Mit "Covid-19" ist ein ungeheures Problem in der Welt aufgetaucht. Die Reaktion darauf artete schnell in Panik um, von den Systemmedien gesteuert und befeuert bis zum heutigen Tag. Und wie nun sieht die Lösung des Problems aus?


    Nur noch eine Frage, Brutus, glaubst du, dass durch die Impfung oder aber auch Plaquenil jemals Erkältungssymtpome aus der Welt verschwinden oder - wie im Extremfall von "Covid-19" - Lungenentzündungen?

  • Nur noch eine Frage, Brutus, glaubst du, dass durch die Impfung oder aber auch Plaquenil jemals Erkältungssymtpome aus der Welt verschwinden oder - wie im Extremfall von "Covid-19" - Lungenentzündungen?

    Nein.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Danke für die knappe Antwort. Das heißt dann aber, es gibt keine Lösung für das eigentliche Problem, die Symptome von "Covid-19".

    Drücke ich mich so unklar aus? Es gibt sogar mehrere Lösungen: Plaquenil, Ivermectin, Azithromyzin, Zink, Vitamin C und D.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Zunächst einmal, ich habe Verständnis für Brutus Standpunkt, insbesondere für die beiden Punkte, die er als wesentlich herausgearbeitet hat.


    Aber Plaquenil, Ivermectin, Azithromyzin, Zink, Vitamin C und D verhindern nicht, dass Menschen erkranken an Kopfweh, Fieber, Husten, Halsweh, Schnupfen, Durchfall, Pneumonie.


    Die Impfstoffe werden, und das prophezeie ich jetzt schon, ebenfalls keinen Einfluss darauf haben.


    Zum anderen gehört es bei der Plandemie eben nicht zum Plan, das Problem zu lösen. Die Lösung des Problems kann nur der Impfstoff sein, und das haben die Schafe sehr genau begriffen.


    Wer will denn was wissen von Prof. Raoults Plaquenil oder AHCs Ivermectin?


    Dafür winken keine Belohnungen, die gibt es höchstens beim Nachweis einer Impfung.


    Es ist wichtig zu verstehen, dass es um den Impfstoff geht. "Covid-19", das neuartige Virus, und alle freiheitseinschränkenden Maßnahmen sind nur der Vorwand dafür.


    Die Lösung des Problems wäre, die Menschen über Viren aufzuklären, um der gruseligen, religiösen Massenpsychose ein Ende zu setzen.


    Ich weiß gerade gar nicht, wo ich anfangen soll, und denke, es kann nicht schaden, sich näher mit Koch und Pasteur zu beschäftigen?

  • Das heißt dann aber, es gibt keine Lösung für das eigentliche Problem, die Symptome von "Covid-19".

    Doch es gibt eine Lösung und zwar bezogen auf die Politiker: 00001993

    Danach werden keine Corona Fälle mehr auftreten - garantiert.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Doch es gibt eine Lösung und zwar bezogen auf die Politiker: 00001993

    Danach werden keine Corona Fälle mehr auftreten - garantiert.

    Mit (friedlichen) Protesten wird das nix mehr hier; ich glaube, da sollte man sich nicht mehr den geringsten Illusionen hingeben.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Die schlimmste aller denkbaren Möglichkeiten ist die, daß wir aus der Nummer wieder herauskommen, wie wir hineingekommen sind, durch zwei Weltkriege und den Aufstieg der USA zur unumschränkten Weltmacht.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Die schlimmste aller denkbaren Möglichkeiten ist die, daß wir aus der Nummer wieder herauskommen, wie wir hineingekommen sind, durch zwei Weltkriege und den Aufstieg der USA zur unumschränkten Weltmacht.


    Der Brandstifter als Feuerwehrmann bekleidet. Mir swant auch Böses, sollte das Realität werden.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Wir müßten einen Weg finden, ohne Krieg das Amerika, verrecke zu verwirklichen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • >>Wir müssten einfach alle Leichname, denen in den Totenscheinen Covid-19 als Todesursache attestiert wurde, obduzieren. Das wäre der Goldstandard. Dann hätten wir eine klare Sicht auf die Dinge. Wir könnten beurteilen, wie viele Tote tatsächlich auf das Konto von „Corona“ gehen.<< Dr. Dietmar Benz


    Warum wohl wird das nicht gemacht? Ich behaupte: An oder mit "Covid-19" ist noch kein Mensch gestorben. Damit das nicht so leicht rauskommt, darf nicht obduziert werden.


    Für die Wissenschaft ein herber Rückschlag in finsterste Zeiten.

  • Es tun sich da durchaus Parallelen zu Offenkundigkeiten auf; das ging schon mit dem Kampfbegriff "Corona-Leukkner" los. Als der in die Welt gesetzt wurde, war mir klar, wie das weitergeht und dass es sich bei der Gefährlichkeit von Corona eher um eine Glaubensfrage handelt.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Wir müßten einen Weg finden, ohne Krieg das Amerika, verrecke zu verwirklichen.

    Das geht nur über einen Staatsstreich oder eine Infiltration.

    Ein Guerilla-Krieg auf deren Boden wäre auch eine Möglichkeit, mit solchen Gegnern haben sie nur schlechte Erfahrungen gemacht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • bei der Gefährlichkeit von Corona eher um eine Glaubensfrage handelt.

    So wie die Glaubensfrage: "An Covid-19 oder mit Covid-19 gestorben?"


    Bei hochbetagten, multimorbiden Menschen, bei denen COVID-19 nachgewiesen werden konnte, trifft wohl eher "MIT" zu. Nur wird auch ein Toter, der schwerstkrank war und dazu noch das Virus hatte, statistisch COVID-19 zugerechnet, um die verheerenden Maßnahmen rechtfertigen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!