• Da mein Zweitforum Politikarena nicht mehr existiert und ein Zweitforum zu haben, was man nicht braucht, besser ist als ein Zweitforum zu brauchen, was man nicht hat, habe ich mich hier angemeldet, denn es sind 'ne Menge netter user*INNEN aus der PA hier aufjeschlagen. Schade, daß ich bisher Queralutor nicht gefunden habe. Hat irgendeine/r 'ne Idee,. wo er abjeblieben ist?


    Ach so, für die, die noch nix von mir jelesen haben: Ich bin im 73. Lj, .also noch jung und im Ruhestand, getrennt lebend mit 3 großartigen Kindern.

    Komme aus Hamborch und schreibe etwas gewöhnungsbedürftich.:)

  • Dann will wenigstens ich Dich begrüßen.

    Stellen wir unsere Coronafede wieder ein? Ich wäre dafür.

    Tach!


    Es gibt keine Fehde! Wenn Du Dich eingehend mit der Coronalüge beschäftigen würdest, würdest Du genau so denken wie ich. Allein schon die nicht vorhandene Übersterblichkeit MÜSSTE Dich stutzich machen. Und... die Studien über die blödsinnige MNB, auch Alltachsmaske genannt. Gibt's auch 'ne Feiertachsmaske??(


    Ich weiß, wann ich ver@rscht werde. Du kannst meinethalben weiterhin an eine Fiktion glauben. macht Picasso mit seinem "Gott" ja auch und ich habe kein Problem damit!:)

  • Moin!


    Ich habe meine Ansichten ein wenig geändert und meine, dass die Maßnahmen des Staates nur Gängelung bedeuten, und zwar mit der Absicht, auszuloten. wie weit man bei den Deutschen gehen kann. Um auch weitere Moslemeinwanderung geräuschlos über die Bühne zu bringen. Ic glaube der brd-Regierung kein Wort mehr.


    Diese Impfungen halte ich für eine ziemlich gefährliche Sache. gerade dem Türken traue ich nicht.


    Davon abgesehen will ich mich wirklch nicht anstecken und achte darauf, dass das möglichst nicht passiert.


    Habe "die Regeln" schon zigmal gebrochen und übermächstes Wochenende feiern wir mit 20 Leuten Geburtstag. So oder so.

  • Komisch, ich kann nicht das Zitat teilen. Egal. Änderung der Meinung sind immer gut!


    Und ja, die Coronalüge soll etwas anderes vertuschen. Hat bestimmt was mit den "Flüchtlingen" und dem Geldsystem zu tun.


    Ich bin ein Impfgechner! Zuma dieser Impfstoff in zu kurzer Zeit, verglichen mit anderen Impfstoffen entwickelt wurde. Die häufiger als sonst bei Impfungen auftretenden Todesfälle geben mir Recht!


    Du wirst Dich definitiv nicht anstecken!:thumbup:


    Falls da einige Nachbarn im Blockwartmodus wären, könntest Du die Söldner der "deutschen" Bullizei begrüßen.:)

  • Privatnachrichten gibt es zum Beispiel nicht im klassischen Sinne. Bei "Konversationen" oben rechts öffnet sich ein eigener privater Themenstrang, was viele Vorteile hat.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Schade, daß ich bisher Queralutor nicht gefunden habe. Hat irgendeine/r 'ne Idee,. wo er abjeblieben ist?

    Zunächst mal herzlich willkommen Le Bon.:00008360:

    Querulator ist hier auch registriert, allerdings unter einem anderen Namen (glaube blobfisch), er schreibt aber nicht mehr, seit der Affäre um den Kotzfisch.

    Ach so, für die, die noch nix von mir jelesen haben: Ich bin im 73. Lj

    Dann bist Du ja noch zwei Jahre älter als ich.


    Die Forensoftware ist so mit das neueste vom neuen, allerdings etwas anders als die uralt Software der PA, die vermutlich nicht mehr mitgemacht hat (ich hatte Kotzfisch gewarnt).

    Die Konversation kennst Du ja schon, die Zitatfunktion (mehrere Zitate, beitragsübergreifend gleichzeitig) das Einbinden von Grafiken, Filmen (auch bitchute) usw.

    wirst Du noch kennenlernen.

    Möchtest Du auch Privatmitglied werden und Zugriff auf die ganz ganz bösen Themen haben?

    Dann sach bescheid.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich weiß noch nicht, wie man Zitate teilt. Im PSW geht es mit return nach dem zu titierenden Teil. Also mache ich es jetzt mit Ansätzen:


    Vielen Dank!


    Querulator hat mir in er PA ausnehnend gut gefallen. Seelenverwandt.:)


    Apropos Kotzfisch. Weß jemand, was da tatsächlich abgelaufen ist. ich habe im Netz mitbekommen, daß er wohl einigen mächtich auf die Füße getreten hat. Und was hat Querulator damit zu tun? Dobermann ist ja auch hier, habe ich gesehen.


    Ich bin Alt68er. Allso das Letzte.*LOL*


    Ich bin mit der alten Forensoftware sowohl im PSW als auch in der PA sehr gut zurecht gekommen. Aber.. auch die neue werde ich wuppen. das mit dem Zitatteilen muß man mir erklären, dneke ich. Das einfügen von links/Pix ist kein Problem. S. meine Sig.;)


    Was qualifizierte mich als "Privat mit Glied"? Und was beinhaltet der Titel?


    Da kannst Du übrigens auch mehr als nur einen Nutzer mit ins Boot nehmen.

    *LOL* Ich vermute, der PSW Betreiber sähe das unter Abwerbung. Aber ich vernute, es werden schon noch ein paar kommen. Die, die auch in der pA waren und ein Zweitforum sicher finden.;)

  • *LOL* Ich vermute, der PDW Betreiber sähe das unter Abwerbung. Aber ich vernute, es werden schon noch ein paar kommen. Die, die auch in der pA waren und ein Zweitforum sicher finden.


    Nee, nee, gemeint war, dass Du Privatkonversationen um beliebig viele Forennutzer erweitern kannst. Also Privatgruppen erstellen kannst. Zitieren geht am einfachsten, indem man mit Mauszeiger markiert, die Software macht den Rest.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Ich weiß noch nicht, wie man Zitate teilt.

    Du markierst die Textstelle einfach, die Du zitieren möchtest (linke Maustaste halten wie beim kopieren), dann geht so eine kleine schwarze Schaltfläche auf, da klickst Du auf speichern.

    Gehst dann zum nächsten Text, auch in einem anderen Beitrag möglich und wiederholst das ganze.

    Zum Schluß hast Du in der unteren rechten Ecke des Forums eine rote Schaltfläche namens Zitate, da klickst Du drauf und es geht ein selbsterklärendes Fenster auf wo Du alle Zitate in einem Beitrag von Dir automatisch unterbringen kannst.

    Kommentare schreibst Du dann einfach unter das jeweilige Zitat.

    Apropos Kotzfisch. Weß jemand, was da tatsächlich abgelaufen ist.

    Ja ich. Wir wollten eigentlich was zusammen machen, waren schon sehr weit mit dem Projekt, auch Querulator und Dobermann waren dabei.

    Doch dann hat Kotze erfahren, dass ich im alten Forum ein revisionistisches Geschichtsbuch zum Herunterladen abgelegt hatte.

    Das hatte dann zur Folge, dass er mich als Nahzie verortete und sich aus dem Projekt verabschiedete, habe es dann mit Hilfe von Berlin und Dobermann

    alleine durchgezogen.


    Da gibt es auch einen Strang drüber:

    Sperren ohne Begründung vom Kotzfisch in der Politikarena.

    Und was hat Querulator damit zu tun?

    Er sollte in dem geplanten Projekt mitmachen.

    Dobermann ist ja auch hier, habe ich gesehen.

    Ja, er hat auch beim Aufbau geholfen.

    Was qualifizierte mich als "Privat mit Glied"? Und was beinhaltet der Titel?

    Da Du mir aus der PA bekannt bist, biete ich Dir an Privatmitglied zu werden.

    Du hast dann Zugriff auf noch mal ca. 50% an Forenthemen die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Du markierst die Textstelle einfach, die Du zitieren möchtest (linke Maustaste halten wie beim kopieren), dann geht so eine kleine schwarze Schaltfläche auf, da klickst Du auf speichern.

    Gehst dann zum nächsten Text, auch in einem anderen Beitrag möglich und wiederholst das ganze.

    Zum Schluß hast Du in der unteren rechten Ecke des Forums eine rote Schaltfläche namens Zitate, da klickst Du drauf und es geht ein selbsterklärendes Fenster auf wo Du alle Zitate in einem Beitrag von Dir automatisch unterbringen kannst.

    Kommentare schreibst Du dann einfach unter das jeweilige Zitat.

    Aha! Danke!


    Ja ich. Wir wollten eigentlich was zusammen machen, waren schon sehr weit mit dem Projekt, auch Querulator und Dobermann waren dabei.

    Doch dann hat Kotze erfahren, dass ich im alten Forum ein revisionistisches Geschichtsbuch zum Herunterladen abgelegt hatte.

    Das hatte dann zur Folge, dass er mich als Nahzie verortete und sich aus dem Projekt verabschiedete, habe es dann mit Hilfe von Berlin und Dobermann

    alleine durchgezogen.

    Dann ist Kotzfisch also auch dextrophob! Kein Wunder! Gehört auch zur Mehrheit. Interessant, daß Revisionismus im heutigen Narrativ nahzieh ist. Man kann vermuten, da wird was vertuscht.:)


    Er sollte in dem geplanten Projekt mitmachen.

    Okeh! Ich bin informiert. Danke!

    Da Du mir aus der PA bekannt bist, biete ich Dir an Privatmitglied zu werden.

    Du hast dann Zugriff auf noch mal ca. 50% an Forenthemen die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

    Aha! Danke für Dein Vertrauen. Immerhin bin ich ja immer noch der beliebteste user*IN des PSW! *Muhahahahaha*


    Läßt Du mich dann bidde wissen, wie ich in die Abgründe des Forums komme.

  • Läßt Du mich dann bidde wissen, wie ich in die Abgründe des Forums komme.

    Ich werte das mal als Antrag und schalte Dich frei.

    Du müsstest jetzt das Privatforum sehen, es ist ganz normal eingebunden, die Themen und Beiträge sind

    in einem Rotton gehalten.


    Haus der Meinung - Privatforum

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!