• Unsere Forensoftware ist anders, aber die Leute gewöhnen sich erfahrungsgemäß schnell daran.

    Zitieren geht hier doch ganz einfach.

    Im PSW Forum schrieb man, das sei hier umständlich.


    Übrigens haben die Mod-Deppen vom HPF erschrocken und verschreckt den Thread über das Abschalten der Politikarena schnell verschoben, als sie merkten, User des PSW lesen da mit.

  • Meiner Information nach isse ganz wech. Der Betreiber, Kotzfisch, war auch ein wenich merkwürdich.


    Ich find's hier angenehmer.

    Es muss hier voller werden. Es ist ja noch nicht einmal so viel los wie in der alten Arena.

    Ich mach Werbung im psw, Andere können es im HPF tun.


    Schade übrigens, dass aus dem Deutschlandforum ein reines Fußballforum wurde.

  • Es muss hier voller werden. Es ist ja noch nicht einmal so viel los wie in der alten Arena.

    Ich mach Werbung im psw, Andere können es im HPF tun.

    Zunächst mal vielen Dank für Deinen Einsatz.00001981

    Allerdings immer dran denken: Wir sind sehr stark an Nutzern interessiert die richtig gute und informative Beiträge liefern.

    Es ist nicht zuletzt so wenig los weil wir viele linke Spinner und Spämmer vergrault haben.

    Auch Vertreter des brD Systems haben es hier schwer, nicht das wir irgendjemanden rausschmeißen aber die Leute haben es immer

    sehr schwer in der Diskussion da unsere Stammnutzer über sehr viel Hintergrundwissen verfügen und ein Bezug auf geltendes

    brD Recht zählt hier nicht viel, ebenso wie Quellen wie ARD, ZDF, SPIEGEL und FOCUS.

    Schade übrigens, dass aus dem Deutschlandforum ein reines Fußballforum wurde.

    Jeder Beitrag des DF ist auch hier zu finden, denn das DF wurde vollständig konvertiert, es basiert noch auf der alten Woltlab Software.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Es muss hier voller werden. Es ist ja noch nicht einmal so viel los wie in der alten Arena.

    Ich mach Werbung im psw, Andere können es im HPF tun.


    Schade übrigens, dass aus dem Deutschlandforum ein reines Fußballforum wurde.

    Liehcht möglicherweise daran, daß es einfach zu viele Vollpfoten gibt! das D-Landforum kenne ich nicht. Soll Alfred aus der PA gemacht haben,

  • D-Landforum kenne ich nicht. Soll Alfred aus der PA gemacht haben

    Klar. Das habe ich auch gemacht. 8)

    Wollte aber mal was neues starten. Das DF hat aber eine treue kleine Fußballnutzerschaft, die wollte ich nicht vor den Kopf stoßen und lasse es parallel zum HDM laufen.

    Alle DF Beiträge, bis auf den Sport, sind übernommen worden.


    In der PA hatte ich nur ein kurzes Gastspiel.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Klar. Das habe ich auch gemacht. 8)

    Wollte aber mal was neues starten. Das DF hat aber eine treue kleine Fußballnutzerschaft, die wollte ich nicht vor den Kopf stoßen und lasse es parallel zum HDM laufen.

    Alle DF Beiträge, bis auf den Sport, sind übernommen worden.


    In der PA hatte ich nur ein kurzes Gastspiel.

    Die PA war vor 10 und mehr Jahren wirklich gut.

    Zwar immer die zweite Liga des heutigen Sektenforums HPF, das mittlerweile fast wie ein politischer Forenversuch von Scientology ähnelt, damals aber noch die unumschränkte erste Adresse unter den Foren.

    Und eben die PA als geile Unterabteilung von Hpf gesperrten Usern, die dort einfach weiter machen konnten.

    Man, was waren das vor 15 Jahren für lebendige Schlachten in der PA.


    Und zuletzt: Todkrank wie im Koma.

    Jetzt ist der Patient gestorben...

  • Klar. Das habe ich auch gemacht. 8)

    Wollte aber mal was neues starten. Das DF hat aber eine treue kleine Fußballnutzerschaft, die wollte ich nicht vor den Kopf stoßen und lasse es parallel zum HDM laufen.

    Alle DF Beiträge, bis auf den Sport, sind übernommen worden.


    In der PA hatte ich nur ein kurzes Gastspiel.

    *LOL* Weiß erst seit heute, daß Du Alfred aus der PA bist! Ein kleines Vöglein:) hatte es mir gesteckt.;)

    Fußbali ist ga nich meine Welt. Ich habe zwar während meiner Schulzeit (erfolgreich) selbst gespielt, weil Ich läuferisch recht schnell war, allerdings ist der Berufsfußball nur eine andere Form eines Geschäfts und demzufolge nicht ernst zu nehmen. Ich bin nach wie vor der Meinung, daß jedes BL-Spiel getürkt ist. Da geht es um Kohle! meine älteste Tochter war ma mit einem Spieler des HSVs liiert und bei einer Familienfeier nach einigen Bierchen hat er etwas zum Besten gegeben, was mich in meiner Meinung bestärkt.

  • Da mein Zweitforum Politikarena nicht mehr existiert und ein Zweitforum zu haben, was man nicht braucht, besser ist als ein Zweitforum zu brauchen, was man nicht hat, habe ich mich hier angemeldet, denn es sind 'ne Menge netter user*INNEN aus der PA hier aufjeschlagen.


    MM!


    Wie Du siehst, habe ich mich nach einer schlaflosen Nacht dazu durchgerungen, mich hier anzumelden. Die Herausforderung einer so hochmodernen Software hat mich einfach zu sehr verlockt. Und ich kann auch schon Zitate teilen. Ich bin begeistert ... 🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈


    Außerdem finde ich die Aussicht, manche User aus dem PA hier wieder zu treffen, ganz angenehm. Allerdings freue ich mich nicht auf alle, falls sie aktiv sein sollten ... 👀👀👀



    (Allerdings hatte ich vergessen den Beitrag abzusenden + mich gewundert, warum er nicht angezeigt wurde ... irgendwas muss immer sein ... *grrrrrrr)


  • Wie Du siehst, habe ich mich nach einer schlaflosen Nacht dazu durchgerungen, mich hier anzumelden. Die Herausforderung einer so hochmodernen Software hat mich einfach zu sehr verlockt. Und ich kann auch schon Zitate teilen. Ich bin begeistert ... 🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈

    MM!

    Du bist eben sehr forenaffin! Herzlich Willkommen

    Außerdem finde ich die Aussicht, manche User aus dem PA hier wieder zu treffen, ganz angenehm. Allerdings freue ich mich nicht auf alle, falls sie aktiv sein sollten ... 👀👀👀

    *LOL* Ich brauche hier keine Schandbank, denn ich habe bisher noch keine Ignoliste bemerkt. Ist auch egal. Einfach ga nich ignorieren.;)


    (Allerdings hatte ich vergessen den Beitrag abzusenden + mich gewundert, warum er nicht angezeigt wurde ... irgendwas muss immer sein ... *grrrrrrr)

    Das leben fo(ö)rdert uns mit Herausforderungen.^^

  • Da mein Zweitforum Politikarena nicht mehr existiert und ein Zweitforum zu haben, was man nicht braucht, besser ist als ein Zweitforum zu brauchen, was man nicht hat, habe ich mich hier angemeldet, denn es sind 'ne Menge netter user*INNEN aus der PA hier aufjeschlagen. Schade, daß ich bisher Queralutor nicht gefunden habe. Hat irgendeine/r 'ne Idee,. wo er abjeblieben ist?


    Ach so, für die, die noch nix von mir jelesen haben: Ich bin im 73. Lj, .also noch jung und im Ruhestand, getrennt lebend mit 3 großartigen Kindern.

    Komme aus Hamborch und schreibe etwas gewöhnungsbedürftich.:)

    Bist du nicht auch bei Politik sind wir.de?

  • Im Hpf wird man schnell geperrt, ist mir dort auch schon passiert.

    Zumindest ein Mod scheint dort linksextrem zu sein und es gar nicht zu mögen, wenn man Zigeuner als faul bezeichnet.

  • Im Hpf wird man schnell geperrt, ist mir dort auch schon passiert.

    Zumindest ein Mod scheint dort linksextrem zu sein und es gar nicht zu mögen, wenn man Zigeuner als

    Ja. Die sind da richtig hysterisch. Jeder, der neu dazu kommt, ist erst einmal "Wiedergänger". Vor nichts fürchtet man sich dort so sehr .

    Zudem hat das hpf in den letzten Jahren etwas sektenartiges bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!