• Ja, das hpf fand ich auch nicht so toll, ist auch nicht mehr wie früher dort.

    Das liegt u.a. auch daran, dass einzelne User das Forum beherrschen , denen die Moderatoren hinterherlaufen.


    Den Mods selber ist der Ruhm vergangener Tage zu Kopf gestiegen.


    Neuzugänge, die auch schreiben, gibt es kaum. Stattdessen werden Leute rausgeekelt, die nicht in das Schema passen.


    Wie gesagt, ( wie hast du da geheißen?), falls Du von großen Foren nach der Enttäuschung im hpf nicht die Nase voll hast, komm auch mal zum PSW.


    Nicht ganz so riesig wie das hpf, aber wesentlich toleranter.

    Und mehr Reibungsflächen, da von linksextrem bis rechts dort Alle frei ihre Meinung äußern können.

  • Im HPF war ich "DorftrottelGreta";(weil ich Greta Thunberg total zum Kotzen finde) und vor 10 Jahren war ich dort schon mal als Elizabeth Tudor.

    PSW ist auch mist, da bin ich auch gesperrt worden, nur weil ich was gegen die Zigeuner geschrieben hab.

  • Im HPF war ich "DorftrottelGreta";(weil ich Greta Thunberg total zum Kotzen finde) und vor 10 Jahren war ich dort schon mal als Elizabeth Tudor.

    PSW ist auch mist, da bin ich auch gesperrt worden, nur weil ich was gegen die Zigeuner geschrieben hab.

    Im Hpf haben die Moderatoren mehr Angst vor Wiederanmeldern als vor Gefahr und Unfall.


    Im PSw hat niemand was gegen Neuanmeldungen auch nach dauerhafter Sperre eines alten Accounts.

  • Im Hpf haben die Moderatoren mehr Angst vor Wiederanmeldern als vor Gefahr und Unfall.


    Im PSw hat niemand was gegen Neuanmeldungen auch nach dauerhafter Sperre eines alten Accounts.

    Dank Tor können die aber im PSW auch nix gegen Wiederanmelder tun, ein Forum vor Wiederanmeldern zu schützen ist unmöglich

  • Drum haben wir hier auch keine Anstrengungen unternommen mit Blocken von Proxys zu arbeiten.

    Ein Wiedergänger kann aber nicht verhindern relativ schnell erkannt zu werden und dann fliegt er halt erneut raus.

    Schreibt er ordentlich, bleibt er auch drin.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Drum haben wir hier auch keine Anstrengungen unternommen mit Blocken von Proxys zu arbeiten.

    Ein Wiedergänger kann aber nicht verhindern relativ schnell erkannt zu werden und dann fliegt er halt erneut raus.

    Schreibt er ordentlich, bleibt er auch drin.

    Ich wurde schon in mehreren Foren gesperrt wegen meiner Kritik am Impfen und an der Hysterie rund um Corona...dann lasse ich einfach nen Freund von mir der in Prag wohnt (eil er es in der BRD-Hölle nicht mehr ausgehalten hat) auf dessen Computer nen neuen Account für mich erstellen, und komme dann, wenn ich mich damit einlogge, trotz IP Sperre wieder ins Forum.

    Es gibt viele Methoden eine Sperre zu umgehen, da hilft auch das Blocken von Proxys nicht.

    Glücklicherweise ist das hier nicht nötig, weil hier die Meinungsfreiheit respektiert wird und man auch kritisch gegen das Regime BRD schreiben darf, was sonstwo streng verboten wird.

    Sogar in Foren die nichts mit Politik zu tun haben, wird man gesperrt, wenn man sich kritisch gegenüber der Coronahysterie äußert, dann beschimpfen die einen als "braunen Leugner von Corona

  • Instinktiv wittern die meisten dieser Gestalten à la efna schon, dass sie hier gar nix zu lachen haben und auf der sachlichen Ebene eine Breitseite nach der anderen kassieren, das schreckt glücklicherweise ab.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • ch glaube, da gibt es Bemühungen zwischen Kotzfisch und Dobermann

    Ein Projekt zusammen mit Kotzfisch zu starten ist von vorn herein zum scheitern verurteilt, weil der nicht entscheidungsfreundlich ist.

    Er würde die Gründung eines neuen Forums bis zum Sankt Nimmerleinstag hinaus zögern.

    Da er selbst über keinerlei IT-Erfahrung verfügt, ist er streng auf Mithilfe von Mitstreitern angewiesen und die hat er nicht.

    Dobermann hat zu wenig Zeit um sich zu 100% in ein neues Projekt einzubringen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!