• .....aber nur die, die auch "Neubürger willkommen" schreien und genau diese Leute sind eine größere Last als die Neubürger selbst.

    Also liebe grüne und rote: Ab ins nächste Impfzentrum und dritte Nadel ins Ärmchen.

    Merkels Goldstücke dürfen übrigens auch weiterhin ungeimpft ins Kino, Restaurant usw. und ihnen wird auch weiterhin vom Steuerzahler der Kinobesuch bezahlt und einen Test müssen diese Opfer von Verwandtenehen auch nicht machen <X

    Einschränkungen für Ungeimpfte gelten nur für Deutsche :cursing:

    Die meisten Musels nehmen die Ompfspritze nämlich nicht, weil das im Islam haram ist, sich von den Ungläubigen nen Pieks in den Arm machen zu lassen.

    Deswegen sind die meisten von denen Ungeimpft, dürfen aber weiterhin überall rein.

  • Es geht ihm derzeit gesundheitlich nicht sehr gut (hat nix mit C. etc. zu tun)

    Ich hab erst von dir erfahren, dass es dieses Forum in dieser Form gibt, und dann, dass ich schon bzw. noch hier registriert war. Die Spatzen haben es zwar nicht vom Dach gepfiffen, aber eine Unke hat es mir aus dem Bach herübergequakt. Was es nicht alles gibt!


    74AgEeI.gif


    Das war einer der wenigen Fälle, in denen ich einen anderen Nick hatte, im HPF anfangs auch.


    Ja, mir ging es nicht gut, und die Einschränkungen durch den Lockdown zehrten auch schon an meinen Nerven. Dann schrieb ich schon eine Weile in einem interessanten internationalen Forum mit verschiedenen Abteilungen in 3 verschiedenen Sprachen, zu denen ich eine weitere dazunahm, die ich nicht so gut kann, um jemandem dort eine Freude zu bereiten. Seit einiger Zeit bin ich draußen, werde mich aber wieder "reuig" melden. Ich musste zur Kenntnis nehmen, dass dort nur wissenschaftlich Anerkanntes verkündet werden darf. Flachweltler, "Klimale*gner" und "Impfgegner" haben dort nichts zu suchen.


    Die Leute, derentwegen ich mich wieder melden werde, sind auch schon im Clinch mit der Obrigkeit gewesen, aber die wissen recht gut, dass, was ohne die bliebe, vergleichsweise tote Hose wäre. Auf das Niveau derer, die mich als Corona-Impfungs- und Maskenverweigerer angriffen, werde ich mich ohnehin nicht runterziehen lassen. Aber bedanken werde ich mich nicht für ihre Liebesbezeugungen, ihnen aber Gelegenheit geben, sich selbst lächerlich zu machen, so gut es geht. Denn der Zweck jenes Forums ist mir mittlerweile klar.


    So gut wie vor fast 2 Jahren geht es mir gesundheitlich immer noch nicht, aber vielleicht bekomme ich Gelegenheit, mich wieder in den Tropen anzusiedeln, aber tiefer unten, wo die Luft dicker ist. Hier in meiner Heimat habe ich aus verschiedenen Gründen keinen Clan. Aber dort ist meiner dabei, in absehbarer Zeit um eine Schwiegertochter größer zu werden.



    PS: Ja, zum Kuckuck, was sollte denn diese Meldung, als ich abschicken wollte? "Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: klimale*gner"

    Man wird sich doch noch darüber ereifern dürfen, dass man anderswo damit beschimpft wird. :cursing:


    cew1oZI.gif

  • Alleine der Begriff "Klimaleug*ner" zeigt schon, auf welchem Niveau die Diskussion um den Klimawandel angekommen ist. Die Klimaveränderung ist sicher ein Fakt. Die Ursache und wie man damit umgeht hingegen sollten in unserer Gesellschaft Gegenstand einer Debatte sein dürfen, und nicht als Blasphemie gelten.

  • Alleine der Begriff "Klimaleug*ner" zeigt schon, auf welchem Niveau die Diskussion um den Klimawandel angekommen ist. Die Klimaveränderung ist sicher ein Fakt. Die Ursache und wie man damit umgeht hingegen sollten in unserer Gesellschaft Gegenstand einer Debatte sein dürfen, und nicht als Blasphemie gelten.

    Dazu gibt's noch den "Impfgegner", dessen Verwendung Blödheit suggerieren soll. Und "Querdenker" soll aussagen, jemand sei gegen etwas, schon weil es von der Regierung sei, so wie der wahre Bezug von Rassismus. Doch da es keine Rassen mehr gibt, bist du als jemand, der es dennoch annimmt, ein "Rassentheoretiker" und damit Rassist. Dass es Rassen gibt, war aber nie eine Theorie sondern eine zweckmäßige wissenschaftliche Einteilung in der Anthropologie. "Rassentheorien" hingegen verwendete man nach dem Krieg abfällig für wissenschaftlich nicht immer belegte Aussagen, wie es sie in allen "weißen" Großmächten gab.

  • Dazu gibt's noch den "Impfgegner", dessen Verwendung Blödheit suggerieren soll. Und "Querdenker" soll aussagen, jemand sei gegen etwas, schon weil es von der Regierung sei, so wie der wahre Bezug von Rassismus. Doch da es keine Rassen mehr gibt, bist du als jemand, der es dennoch annimmt, ein "Rassentheoretiker" und damit Rassist. Dass es Rassen gibt, war aber nie eine Theorie sondern eine zweckmäßige wissenschaftliche Einteilung in der Anthropologie. "Rassentheorien" hingegen verwendete man nach dem Krieg abfällig für wissenschaftlich nicht immer belegte Aussagen, wie es sie in allen "weißen" Großmächten gab.

    Das ist schon seit Jahren erprobte Wortkosmetik! Aus Atomenergie wurde Kernenergie, aus Müllplatz wurde Ökopark, aus zivielen Kriegstoten wurden Kollateralschäden usw. ...

  • Dr.Osten kritisiert ja auch "Wissenschaftsleugner". Weiß nicht, was das sein soll, aber bei Historikern soll Naturwissenschaftsleugnung schon mal vorkommen, habe ich so gehört.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Ob Dr.Osten auch den 2008er Schweinegrippeskandal "leugnen" würde wenn man ihn dann endlich mal fragen würde?

    Doch zunächst mal sollte er seinen Doktortitel beweisen.


    Ach ich vergaß: Um Regime Wissenschaftler und Berater zu sein, braucht man ja keinen Titel.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ja, der gute Dr.Osten hatte auch richtig die Werbetrommel für die Schweinegrippe-Ömpfong getrommelt, nicht wahr.


    *Nach der Schweinegrippe-Impfung erkrankten in Europa auffällig viele Menschen an Narkolepsie. Schweden zahlt den Betroffenen jetzt bis zu eine Million Euro. Vielen genügt das nicht.*

    https://www.spiegel.de/gesundh…-patienten-a-1092175.html


    Aber diesmal gibt's keine Entschädigungen für die Opfer vom Dr.Osten.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • "Kernenergie" ist in Ordnung, denn Chemie und Licht kommen aus der Atomhülle, also auch aus dem Atom. "Ökopark" ist mir neu. :rolleyes:

    Das ist deutsch und nicht österreichisch. Bei euch heißt das Mistplatz, soweit ich das mitbekommen habe.

  • Dr.Osten kritisiert ja auch "Wissenschaftsleugner". Weiß nicht, was das sein soll, aber bei Historikern soll Naturwissenschaftsleugnung schon mal vorkommen, habe ich so gehört.

    Wenn doch die Historik selbst eine Wissenshaft ist! Und sie hat einen anderen Zweck.


    Wenn eine Sache erst mal gelaufen ist, muss der Ablauf doch in die richtige Form gebracht werden, damit alles stimmt und eventuellen Revisionisten der Wind aus den Segeln genommen wird. Dazu gibt es Historiker.


    Unser Geschichtsunterricht bestand hauptsächlich aus der Aufreihung von Kriegen, und da ist klar, dass die Sieger besser Bescheid wissen. Die können das, was übrig ist, erforschen. Und wenn da so ein Klugbeißer dazwischenkommt, heute würde man ihn einen "Querdenker" nennen, und meint, etwas sei sich doch aus naturwissenschaftlichen Gesichtspunkten gar nicht möglich gewesen, liegt der falsch. Was Naturwissenschaftler nicht hingekriegt hätten, schaffen N...-Schweine immer noch, auch junge Frauen, damals "Mädchen" an der Schreibmaschine. Die konnten das doch noch gar nicht wissen.

  • Ob Dr.Osten auch den 2008er Schweinegrippeskandal "leugnen" würde wenn man ihn dann endlich mal fragen würde?

    Doch zunächst mal sollte er seinen Doktortitel beweisen.


    Ach ich vergaß: Um Regime Wissenschaftler und Berater zu sein, braucht man ja keinen Titel.

    Leugnen kann man im engeren Sinn des Wortes, eigentlich nur wider besseres Wissen. Was man nicht weiß, kann man nicht leugnen. Aber so eng sieht man das heute nicht mehr.


    Natürlich brauchen wissenschaftliche Berater keine akademischen Titel. Den bringen ja die von ihnen beratenen Politiker mit, die ja die Entscheidungen zu treffen haben, wie uns Angela Merkel belehrt hat.

  • Viele Ereignisse der Zeitgeschichte sind lediglich geisteswissenschaftlich oder schlimmer noch, juristisch erwiesen.

    Naturwissenschaftliche Beweise sind sehr oft nicht gern gesehen, sie sind ausgesprochen schlecht fürs Jeschäft.


    Tja und wenn einem leugnen vorgeworfen wird, dann wirft man vor das Geleugnete sehr wohl innerlich als wahr anzuerkennen jedoch wider besseres Wissen abzustreiten.

    Die Version, daß man das geleugnete überhaupt nicht kennt und von dem eigenen naturwissenschaftlich bewiesenen Faktum überzeugt ist, wird von den Regime Apologeten vollständig (in diesem Fall wirklich) geleugnet oder nicht erwähnt.


    Ist eigentlich der §130 StGB schon um die Corona Problematik erweitert worden?

    Möglich dürfte es eigentlich schon sein nach der Verabschiedung des neuen Ermächtigungsgesetzes.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!