• Das ist deutsch und nicht österreichisch. Bei euch heißt das Mistplatz, soweit ich das mitbekommen habe.

    Ach ja, da seid uns Ihr Deutschen voraus. Bei euch gibt es keinen Mist, denn alles lässt sich recyclen. Dabei hab ich Annalena Baerbock noch nicht mal verraten, dass man auch Strom recyclen kann. Jeder Stromverbraucher, wie die Dinger heißen, wird doch mit 2 Leitungen an de Steckdose angeschlossen. Durch eine fließt der Strom hin und durch die andere zurück. Den muss man doch wieder einfädeln können oder wenigstens in einem gut ausgebauten Stromnetz speichern. Aber sie scheint der Sache schon auf die Spur zu kommen.


    Kürzlich war Katrin Göring-Eckhardt bei ihr auf Besuch, und die beiden hoffnungsfrohen Frauen unterhielten sich – nein – diskutierten ernsthaft über Strom. Katrin meinte, so langsam bekäme sie diese Sache in den Griff.


    „Ich weiß jetzt, wie das Licht geht. So geht das.“ Sie betätigte den Schalter an der Wand, und es war dunkel. „Aber wo ist das Licht jetzt?“


    „Ja,“ entgegnete Annalena, vor Freude hüpfend. „So weit bin ich auch schon gekommen und habe lange nachgedacht. Du wirst nie draufkommen.“ Sie ging zum Kühlschrank und öffnete dessen Tür. „Hier ist es jetzt!“



    Etwas finde ich seltsam. Früher begegnete uns dieses vertrackte "öko" im Zusammenhang mit "Wirtschaft" (Ökonomie), und anfangs war es auf Hauswirtschaft bezogen (griechisch: oikos – Haus). Aber man machte eine eigene Quasi-Entität daraus, der wir letztlich alle angehören.


    "Geht's der Wirtschaft gut, geht's und allen gut," sagte man uns. Aber das scheint ihr nicht zu genügen. Ich vertrete mehr die Ansicht: "Geht's uns allen gut, geht's auch der Wirtschaft gut" – gut genug, finde ich. Wenn sie nämlich zum Selbstzweck wird, holt sie sich von uns allen so viel, wie sie kann.


    Und was haben wir heute unter "öko" zu verstehen? Laut Wikipedia: "eine gesetzlich geschützte Vorsilbe für Produkte aus ökologischer Landwirtschaft"


    Crying_GIF.gif

  • Ach ja, da seid uns Ihr Deutschen voraus. Bei euch gibt es keinen Mist, denn alles lässt sich recyclen.

    Also bei euch Österreichern gibt es schon eine große Anzahl an Oaschlechern aber prozentuel auf die Bevölkerung gesehen schlagen euch die Deutschen in dieser Beziehung um Längen.

    Der Kurz kann noch so ein mieser Strolch sein, eine so verkommene gewissenlose Kreatur wie unsere Kanzlerin ist er nicht und eure Grünen kommen in Punkto

    Dummheit und krimineller Energie auch nicht an unsere heran.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Also dass wissenschaftlich absolut nichts von Faucis Gelaber und seiner Sprechpuppe Dr.Osten haltbar sein kann. Es war in dem Moment sonnenklar, als sie den "Leugner" ins Spiel brachten.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Also bei euch Österreichern gibt es schon eine große Anzahl an Oaschlechern aber prozentuel auf die Bevölkerung gesehen schlagen euch die Deutschen in dieser Beziehung um Längen.

    Der Kurz kann noch so ein mieser Strolch sein, eine so verkommene gewissenlose Kreatur wie unsere Kanzlerin ist er nicht und eure Grünen kommen in Punkto

    Dummheit und krimineller Energie auch nicht an unsere heran.


    Sie versuchen es aber immerhin!


    *Lassen Sie sich nicht mehr durch die Unstetigkeit in den derzeitigen Verordnungen zum Skifahren beirren - mit unseren Skimasken können Sie im Handumdrehen eine FFP2 taugliche Maske in unseren Mund-Nasenschutz integrieren.* http://www.wewemasks.at/Shop.html



    Ray Liotta Lmao GIF - Ray Liotta Lmao Goodfellas GIFs

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Alleine der Begriff "Klimaleug*ner" zeigt schon, auf welchem Niveau die Diskussion um den Klimawandel angekommen ist. Die Klimaveränderung ist sicher ein Fakt. Die Ursache und wie man damit umgeht hingegen sollten in unserer Gesellschaft Gegenstand einer Debatte sein dürfen, und nicht als Blasphemie gelten.

    Der Klimawandel ist aber nicht menschengemacht, sondern ein normaler Bestandteil der Natur

    Nur weil ein schwedischer Bonzenvater mit seinem psychisch kranken Nachwuchs seine Taschen füllen möchte, muss doch jetzt nicht die ganze Welt in eine lachhafte Massenhysterie verfallen.


    Also dieses Foto hier macht mir die Inder(natürlich nur solange sie auch in Indien bleiben) richtig sympathisch

    Während man bei uns in Gretchens Arsch kriecht, und zwar ganz tief, machen andere Länder sympathische Anti-Greta-Demos und verbrennen ihr hässliches Gesicht.

    Ich finde, Greta bräuchte dringend mal eine Reise nach Indien, die Inder würden sie ganz sicher auf die passende Art und Weise begrüßen :D


    3500.jpg?width=1200&height=1200&quality=85&auto=format&fit=crop&s=b9278d610c3cb351240273fddfe18fe5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!