• vergleichbar der deutschen „Corona-Warn-App“.

    Die 69 Millionen, die für diese App ausgegeben wurden, waren wohl ziemlich für die Tonne. Warum die Bundesbürger ein so geringes Vertrauen in eine Corona-App haben, die ihnen vom Bundesgesundheitsminister empfohlen wird, sollte aber auch klar sein. Wenn eine Regierung und ihre Helfer nur noch tun, was Sie wollen, das Volk ignorieren und Kritik nicht mehr hören möchten, braucht sie sich über eine gewisse Skepsis nicht wundern.

  • Vorweg: Mit der Zitatfunktion komme ich nicht zurecht.

    ich auch nicht. Trotz aller Anleitung.

    Beim psw hat man das so vereinfacht.

    Hier ist es kompliziert.


    Ja. das Hpf ist eine Sekte.

    Neuanmeldern wird extremes Misstrauen entgegengebracht, Wiederanmelder sieht man in Allen, die Angst vor solchen ist so groß, dass es hysterisch ist und das ModTeam dort ist parteiisch.


    Alles Anzeichen des Sektentums.

  • Vorweg: Mit der Zitatfunktion komme ich nicht zurecht.


    Nur deshalb, weil es mir nicht gelingt, auf die Beiträge anderer Schreiber mittels der in andern Foren üblichen Darstellungsweise zu verweisen, zitiere ich auf die folgende Weise:

    Schade, ich hatte ausführlich erklärt wie das geht. Sogar bebildert.

    Mehr kann ich nicht machen, könnte höchstens noch eine teamviewer Sitzung anbieten und es Dir "vortanzen".

    Wie man sieht, ist die hiesige Forums-Software ein einziger Schrott

    Tja, ein Tornado Jagdbomber ist auch ein Riesenschrott. Warum?

    Ganz einfach, ich kann ihn nicht bedienen.

    Irgendwie erinnert mich das an den amerikanischen Wohnmobilfahrer, der den Hersteller verklagte als er einen Unfall baute, weil er

    während der Fahrt in die Küche des Wohnmobils ging um sich einen Kaffee zu kochen.

    Immer dann, wenn eine neue Technologie keinen offensichtlichen Vorteil zeitigt, halte ich mich aller Kraft an der angeblich veralteten, aber funktionierenden Technik fest. – Diesen meinen Konservatismus kann und darf man „neuerungsskeptisch“, nicht aber „neuerungsfeindlich“ nennen.

    Die Möglichkeiten von Multizitaten hatte schon der Software Vorgänger, ist also nicht neu.

    Neu ist jetzt nur, daß man zum Abruf der Zitate eine Schaltfläche klicken muß, füher ging das automatisch.

    Dafür kann man aber jetzt seine Zitate per Häkchen auswählen die man in der aktuellen Antwort stehen haben möchte.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • An den Professor: Empfange mein herzliches Dankeschön für Deine vielfältigen Erklärungen, die ich Alte nicht begreifen kann. Leider bin ich meiner abnehmenden geistigen Auffassungskraft wegen nicht mehr imstande, dazu- oder gar umzulernen. Deswegen verabschiede ich mich von Dir bis zum Tage meiner unwahrscheinlichen aber möglichen Wiederkehr.


    In diesem Strang soll noch etwas zu lesen sein, was mich und Tara Marie betrifft: Nachdem ich meine leibhaftige beste Freundin Frau Dr. K*** um sechs Jahre, drei Monate und eine Woche überlebt habe, erkläre ich Tara Marie zu meiner besten virtuellen Freundin. Möge Sie zur Kenntnis nehmen, daß ich weiterhin im „Sektenforum“ HPF schreiben und hier bis auf weiteres verstummen werde.


    Mein Schlußwort richte ich an Muhackl ohne ihn zu zitieren: Die Wahlberechtigten können oder könnten selbst in einer repräsentativen Demokratie ihre Repräsentanten erwählen oder abwählen.


    Gruß von Leila

  • Leider bin ich meiner abnehmenden geistigen Auffassungskraft wegen nicht mehr imstande, dazu- oder gar umzulernen.

    Zu alt ist man erst wenn man nicht mehr bereit ist dazu zu lernen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Zu alt ist man erst wenn man nicht mehr bereit ist dazu zu lernen.

    Wenn man nicht mehr imstande ist, seine Ansichten von der Wirklichkeit korrigieren zu lassen.


    So gesehen sind die meisten Deutschen schon ab ihrem 30. Lebensjahr wie über 80jährige, in sich selbst eingeschlossene Alzheimerpatienten.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Mit 30? Ich habe mit 40 aufgehört zu rauchen.Rauchen war für mich das A und O meines Lebens.

    Dann ist Dir in den 10 Jahren die Idee gekommen, Rauchen sei ungesund. Das ist was für Selbstdenker. Ich rauche seit meinem 12. Lj. und habe nur von 2012 bis 2014 aufgehört. Dann lernte ich von der Stanford Uni, daß 95% der Lungenkrebskranken Nichtraucher sind und habe wieder angefangen.

    Bis 45 stand ich auf dunkelhaarige Frauen mit dicken Titten...Kinder habe ich jetzt mit einer Rothaarigen mit kleinen Titten.Es ändert sich jeden Tag was im Leben.

    Ich hatte seit meinem 12 Lj. ein festes Beuteschema: Groß, blond, blauäugich, 95D! Bekommen habe ich als Eheweib Mittelgroß, blond, blauäugich, 80C. Das lag noch im Rahmen! :D


    Wer aufgeschlossen ist, sich auf Tatsachen einläßt und die Zusammenhänge erkennt, hebt sich aus der großen Masse der Vollpfosten hervor.

  • Danke,daß ihr einen neuen Gast gleich so begrüßt.

    War bestimmt nicht bös gemeint aber man vermisst Dich im Vorstellungsstrang.

    Wenn Du im Privatforum lesen und schreiben möchtest, müsstest Du das noch formlos
    beantragen, einfach antworten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • War bestimmt nicht bös gemeint aber man vermisst Dich im Vorstellungsstrang.

    Wenn Du im Privatforum lesen und schreiben möchtest, müsstest Du das noch formlos
    beantragen, einfach antworten.

    Leute, ich habe hier heute ein neues Forum entdeckt, will mich ein bißchen einlesen...ein bißchen was schreiben...so what? Vorstellungsstrang...? Jeder Forist kann doch den anderen durch die Art der Posts erkennen/einschätzen.Mein Lebensmotto war immer...:"Den Ball flachhalten."...Also warum soll ich im Vorstellungsstrang etwas posten, was total erfunden sein könnte? :/

  • Leila ist ein bißchen eigenwillig.In Jeder Familie gibt es doch so einen komischen Onkel oder eine herbe Tante.Der Onkel trinkt bei Familienfeiern zuviel und sucht Körperkontakt zu Kindern und die herbe Tante /Leila liebt die Stutenbeißerei. ;)

    Hoi, Augustiner Bier!


    Ich liebe nicht, wie Du behauptest, die „Stutenbeißerei“ (eine Zuschreibung, welche von den heutigen Feministinnen als sexistische Bosheit empfunden werden könnte); sondern den mündlichen und schriftlichen Widerstreit.


    Was tue ich, wenn mich jemand aus einem Internetforum (z.B. aus der PA oder aus dem HPF) deshalb zu vertreiben versucht, weil ihm oder ihr meine Gedanken nicht behagen? Ich tue zu deren Unwillen weiterhin munter meine Gedanken kund und erlabe mich an ihren Widerworten.


    Die ehemalige Betreiberin der heutigen zahlungsunfähigen PA wollte mich aus ihrem Forum vertreiben. Und was geschah? Sie verabschiedete sich. Ich aber blieb und schrieb um des Zusammenhalts der Gemeinschaft willen weiterhin, was mir in den Sinn kam.


    Als auch im politischen Sinne familiär Gesinnte, stellte ich fest, daß zwei mir übelwollende Frauen auch heute noch hinterhertraben ohne mich einzuholen: Denn diese „Stuten“ stolpern fortwährend über die Stolpersteine ihrer unhaltbaren, weil unbeweisbaren Behauptungen.


    In vielen meiner Beiträge befürwortete ich den Zusammenschluß der PA und des HPFs. Diese Tatsache wird von Zweien des „Dreckigen Dutzends“ bis heute willkürlich verschwiegen. Stattdessen beantworten sie in ihrer Ohnmacht meine Beiträge so wortkarg, wie ein Sterbender, der seinen letzten Hauch ausatmet: Klick! und Klack!


    Anmerken möchte ich hier noch zwei Sachverhalte:


    Generator X schrieb: „Ja. das Hpf ist eine Sekte.“ – Diese von ihm geschriebene Aussage verringert die mir von ihm unterstellte „Stutenbeißerei“: Denn er beißt gleich sämtlichen Mitgliedern des HPSs in die Waden oder in den Arsch.


    Ich befürworte nach wie vor den Zusammenschluß sämtlicher deutschsprachigen politischen Internetforen.


    Gruß von Leila

  • 1.Mhh, Leila , das wär mir jetzt neu, dass ich DIR Stutenbeißerei unterstellt hätte, das war , das richtete sich eher an Tara Marie . Oder seid Ihr eins?


    2. Schau es Dir doch im HPF genau mal an.

    Geschlossene Geselschaft. Neuzugänge schreiben kaum, werden häufig rausgebissen und die Panik vor "Wiederanmeldern" ist größer als die Angst vor einem doppelten Beinbruch. Das alles ist im PSW absolut anders. Eben nicht sektenhaft.


    3. Gott bewahre. Der Tod der Meinungsfreiheit wäre so ein Zusammenschluss.

    Unser Forum hier zusammen mit dem linksextremen Politilforum.eu?


    Hpf mit dem freien psw?

    Was hast du da vor..

    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!