Spuk und Wahnsinn im Cecil Hotel

  • Mhh, setze ich es hier herein? Passt wohl ein bisschen, jede Religion beruht ja auf paranormalen Erlebnissen.


    https://images.app.goo.gl/mnifHk8MCp5RW1pe8




    Es geht um das Cecil Hotel in Los Angeles.

    Ein beklemmender, unheimlicher und dunkler Hotelkomplex mit einer opulenten Einfangshalle, aber einem völlig heruntergekommenen, beklemmenden, düsteren Hotelteil, in dem es an die 100 Tode gab und dramatische Ereignisse.


    Dort gab es unvorstellbar grausame Gewaltverbrechen und Selbstmorde.


    Schaut selbst:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist nicht alles. Das Geheimnis um den Tod von Elisa Lam konnte nie tatsächlich gelöst werden.

    Es gibt ein verstörendes Video, das sie regelrecht panisch in einem Fahrstuhl zeigt, als ob sie auf dem Flur einem Geist begegnet wäre. Momente nach dem Verschwinden aus dem Blickfeld starb sie wohl.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kurz später beklagten sich Gäste über ein dunkles ekeliges Leitungswasser.

    Ein Handwerker überprüfte dann den Wassertank und fand auf dem Dach die tote Elisa Lam in ihm.

    Niemand kann abschließend nachvollziehen, wie sie da rein kam.Es scheint fast unmöglich.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nicht nur dieses Ereignis gab dem Hotel seinen düsteren Ruf.

    Es wurde zunehmend von Gästen von Geistererscheinungen berichtet, von schlimmem Spukgeschehen, das viele Geisterjäger anzog.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Teil 1-4


    Derzeit ist das Hotel geschlossen, es leben in dem Riesenbau wohl noch ein paar wenige sonst Obdachlose.


    Dadurch wurde der Ruf noch mehr ramponiert.

    Wieder berichtet man von unheimlichen Ereignissen im Haus, von merkwürdigen Lichtern und Schatten, die beharrliche Beobachter von Außen erkennen wollen.


    Das Haus soll nun von Grund auf renoviert werden und einer reichen Oberschicht "würdig " werden.


    Allein- die lange angekündigten Umbauarbeiten haben nie begonnen.

    Mehrere Versuche wurden schnell abgebrochen. Die Arbeiter wollten da nicht mehr rein.


    Am Ende steht: Im Cecil Hotel checken Spirits mit Vorliebe ein. Irgendwo müssen Geister ihren Urlaub ja auch verbringen....



    Abschluss:

    Spiritbox "Interview "mit der toten Elisa Lam:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Verständlich! Und wer möchte dort arbeiten, sollte das Hotel wieder aufmachen?


    Nebenbei bemerkt: Aus so einer Tragödie ein Ballett zu machen, finde ich etwas geschmacklos.

    Was es nicht alles gibt.. Ein Ballett.


    In einem anderen Forum hatte ich mal gelesen, dass Gäste voller Panik geflohen sind, nachdem sich auf dem Flur laute Schreie einstellten, aber dann absolut Niemand dort war.


    So, wie hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also Leute diese Videos sind für mich nicht unbedingt ein Beweis aber ich will nicht bestreiten, dass es unerklärliche Phänomene gibt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Also Leute diese Videos sind für mich nicht unbedingt ein Beweis aber ich will nicht bestreiten, dass es unerklärliche Phänomene gibt.

    Ich glaube, ähnliches in Zusammenshang mit demjenigenTod eines älteren Mannes schon mal erlebt zu haben.Kann auch Täuschung seiń , aber davon gehe ich nicht aus.Mimikrygeräusche aus einer tatsächlich leeren Wohnung im Stock des Hauses, merkwürdige Nebel, als wenn dünner Zigarettenrauch von unten nach oben steigt.Konturen wie bei dünnstem Glas.NUR in dem Haus. Draußen oder bei den Nachbarn überhaupt nichts. Der Mann war mit dem Haus „verheiratet“ und verbat es sich, das irgendwo zu kritisieren, obwohl es ihn zu Lebzeiten regelrecht auffaß.Nach dem Tod der Ehefrau war es über viele Jahre sein ein und alles. „Er selbst“ sozusagen.Er konnte es nicht loslassen. Da passte es geradezu, dass er sich auch nach dem Tod noch dort „aufhielt“.

    Ich bin nicht für Furcht bekannt. Aber da bekam ich’s mit der Angst.Gestorben ist er dort Weihnachten 1991 am Schalaganfall. Völlig plötzlich und ohne Vorwarnung mit 70.



    Ich musste das Haus leeerräumen. Nach 2 Nächten dort, die mich gruseln ließen, mietete ich mich in den weiteren. 5 Tagen lieber in einer PEnsion ein.


    30 Jahre ist das her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!