Wissen2go - Kanal auf Youtube / staatlich finanziert auf Deutsch übersetzt: Verblödung zum Mitnehmen

  • https://www.youtube.com/c/MrWissen2go/channels


    Unter anderem Physikclown für Arme "Prof." (eher Komiker) Harald Lesch macht bei diesem Kanalbündel mit. Aber MrWissen ist wohl der Typ, der den Geschichtskanal leitet und eine Lüge nach der nächsten rauspfeffert. Vor einigen Monaten konnte ich ihm das auch immer noch im Kommentarbereich mitteilen bis ich dann von Youtube dauerhaft gesperrt wurde. Begründung waren unter anderem Stalking, Mobbing, Hass sowie Hetze. Leute, ich bin Deutscher Hass ist mir vollkommen fremd. Ich stehe mehr auf Wahrheit. Die Sperrung ist insofern schade, da dadurch meine gesamte Abo-Liste verloren ist, wo ich noch halbwegs interessante Kanäle gespeichert hatte. Aber na ja gut, ist auch nicht wirklich wichtig. Allerdings wird mir von Dooftube immer hartnäckig die Kanäle von MaiLab oder "Wissen"2go aufgedrängt. Deshalb musste ich mich dazu kurz äußern.

  • Lesch und Drotschmann sind die mit widerlichsten brD Apologeten westlich vom Mississippi.

    Dieses Propaganda Lügengeschwätz ist nur schwer zu ertragen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!