Die Beatles - Yellow Submarine

  • Die Beatles waren Absolventen einer privaten Eliteschule, sahen alle ziemlich jüdisch aus und ihre Lieder entsprachen auch vollständig der Propaganda der Blödmafia. Ihr Lied "Yellow Submarine" macht sich meiner Meinung nach über die Sklavengesellschaft und die Sklaven selbst natürlich lustig, indem sie beschreiben wie die Sklaven leben. Nämlich jeder in seiner Traumwelt von den anderen isoliert, also einsam. Zufälligerweise wird dieses Motiv der Traumwelt in einem U-Boot in den Matrixfilmen wieder aufgegriffen. Auch die Melodie dieses Liedes passt zu meiner Interpretation. Denn es ist eine Melodie des Trotts und des Stumpfsinns.


    Warum man John Lennon erschossen hat, weiß ich nicht, aber dass er erschossen wurde, ist ja gar nicht sicher und wenn dann sicherlich nicht wegen der Lieder, die er gemacht hat. Höchstens für seine Äußerung, dass die Welt von Wahnsinnigen gelenkt wird zu einem wahnsinnigen Ende hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!