Tage des himmlischen Friedens / Stille unter dem Lebensbaum

  • Wie soll das US-Imperium und somit der Westen, zukünftig gegen China bestehen?

    Sämtliche Parlamente und Regierungen und Medien und Gesundheitssektoren weltweit machen die Covidlüge mit und Sie glauben, dass diese Sklavenverwaltungen im Konflikt miteinander stehen? Eine interessante Verschwörungstheorie, die man in die Kategorie BS schieben kann.

  • Nö, in China interessiert Corona schon lange nicht mehr so richtig. Bei uns markiert die 100er-Inzidenz die magische Grenze, in Frankreich ist eine 400er-Inzidenz dagegen unproblematisch. Es läuft also - auch unter Berücksichtigung der Coronabonds - darauf hinaus, dass die Deutschen mal wieder in den Arsch gefickt werden.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Es reichen ein, zwei tagesaktuelle Artikel über den Zustand Deutschlands, und mich packt die Wut und der Hass. Der Drang, nach Möglichkeiten und Wegen der Systembeseitigung zu suchen, ist direkt wieder zurück dann.


    Womöglich der Hauptgrund, warum ich mittlerweile Nachrichten meide, und kaum noch Neuigkeiten lese. Mir geht es viel besser, und ich bin viel glücklicher, wenn ich das sein lasse.

  • Wo die Menschen in ihrer Mehrheit glücklich und zufrieden sind, gibt es keine Aufstände und Revolten.


    Das ist das entscheidende Kriterium. Alle Anwürfe dagegen, wie zum Beispiel dass den Deutschen der Charakter, der Mut oder was auch immer fehlt, um sich zu wehren, sind daher vollkommen deplatziert.


    Die einzige Hoffnung von allen, die auf einen Systemwechsel setzen, liegt daher in der rapiden Verschlechterung der Verhältnisse. Anders ausgedrückt, wer eine Revolution will, muss sich wünschen, dass es den Menschen hierzulande erst einmal viel schlechter geht als jetzt.

  • *Hoffentlich kracht das Finanzsystem zusammen, damit der Michel endlich aufwacht*


    *Wünsche mir einen langen Blackout, damit sich die Deutschen endlich mal wehren*


    Alles schön und gut, aber denkt daran: Dann bestellt Ihr Käse, Fleisch und Wein auch nicht mehr im Internet.


    Völlig überzeugt bin ich davon, dass jene untervögelten und dauerfrustrierten Schwätzer hierzuforum, die Letzten wären, die bereit sind, auf ihren luxuriösen Lebensstandard zu verzichten.

  • Die letzten Tage waren wieder schlimm, da ich mich eindeutig zuviel *informiert* habe. Und meine Frau ist auch schon genervt: Sie weiß längst, dass die neuartigen Impfstoffe besonders bei Frauen schwere Schäden im Menstruationszyklus und hinsichtlich der Fruchtbarkeit anrichten können, und nicht zuletzt deshalb kommt eine Impfung für sie nicht in Frage. Warum muß ich ihr das also bei jedem neuen Beitrag, der mir diesbezüglich unterkommt, nochmal berichten?


    Unterdessen konnte ich es nicht lassen, die Impf-Beauftragte in unserem Unternehmen nach Quellen zu fragen, woher sie ihre Behauptungen bzgl. Impffakten ableitet. Gut möglich, dass ich mir damit selbst ins Bein geschossen habe.

  • Ich war sogar haarscharf davor, hatte die E-Mail schon fertig formuliert, die betreffende Impfpropagandistin auf den Jackpot von Samuel Eckert aufmerksam zu machen, und sie zu fragen, ob sie mich nicht bei der Suche nach einer Publikation oder Studie unterstützen kann, die einen Existenznachweis für SARS-CoV-2 enthält. Aber da konnte ich mir ja sehr genau denken, was dann passiert wäre. Nun bin ich gespannt.

  • Ich habe Rückmeldungen erhalten. Jede Verantwortung wurde an übergeordnete Instanzen wie Experten und den Bund übertragen. Daraufhin habe ich auf die lange Liste der aktenkundigen Verbrechen des Pfizer-Konzerns hingewiesen, und auf die Beschwerde indischer Anwälte, welche die Forderung nach Enteignung eines internationalen Impfsyndikats und Todesstrafe für die Verantwortlichen enthält.


    Auf meine Frage, ob ich mir Sorgen machen muss, dass unser Unternehmen auf den Zug eines internationalen Impfsyndikats aufgesprungen ist, brachte man mir Verständnis entgegen: Das Impfangebot sei *absolut freiwillig*.


    Jetzt war natürlich die Frage, wie mache ich weiter, und nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschieden, die Freiwilligkeit mit Werbung, Manipulation, Propaganda, Panikmache und Freiheitsentzug in Abrede zu stellen.


    AUSZUG:


    "Ganz besonders schwer wiegt die Tatsache, dass in den westlichen Industrieländern der Einsatz von günstigen, gut erforschten, und nachweislich wirksamen Medikamenten wie Hydroxychloroquine, Azithromyzin (in Kombination mit Vitamin D3) sowie und vor allem Ivermectin verboten wurde, oder aber die Wirksamkeit dieser antiviralen Medikamente bestritten und verheimlicht wurde, um die Öffentlichkeit glauben zu lassen, zu einer Impfung gäbe es keine Alternative."

  • Wusstet Ihr, dass die Tokyo Medical Association den Einsatz von Ivermectin ausdrücklich empfahl, und es dort bis heute keinen umfassenden *Lockdown* gab, und dass der hoch umstrittene PCR-Test nur bei erkrankten Menschen zur Diagnose angewendet wird, und Japan deshalb 90% weniger Corona-Fälle registriert hat als Deutschland?


    Diese Informationen steckte ich der Impfpropagandistin unseres Unternehmens auch noch nebenbei, weil es eine besondere Note hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!