Antifa in Hollywood: Ein linksradikales Machwerk sammelt Preise

  • Du bist keine Frau.

    Wie kommst du darauf?

    Bin ich wirklich keine Frau, nur weil ich mich nicht so verhalten will wie diese Tussen hier?

    Ich bin eine Frau, bin zwar anders als andere Frauen, die alle nen Heulkrampf kriegen, wenn sie den islamischen Menschenzoo in Moria sehen.

    Frauen wie mich braucht das Land, und nicht Frauen wie Merkel und Roth oder diese Baerbeck, die alle unser Land mit Musels überfluten wollen, nur weil sie denken, das wären arme kleine, sanfte, brave Lämmchen.


    Refugees_Titelbild.jpg

  • Hier die neueste Hollywoodheuchelparade:


    Cate Blanchett hat mit anderen Stars(unter anderem Prinz William, dessen Oma jeden Tag tonneweise Fleisch an ihre Hunde verfüttert) einen Brief geschrieben, in dem sie die Menschen darum bitten, klimabewusster zu leben ^^



    EziNiuwWEAQgEx4?format=jpg&name=large


    EziNiuwWUAIla9u.jpg%3Alarge?width=440&height=614


    In dem Brief machen Cate und Willi auch Werbung für die Impfung, obwohl Williams Opa, Prinz Philipp, der im Februar geimpft wurde, vermutlich an den Folgen der Impfung starb.

    Ob Cate und Willi sich selbst die Todesspritze haben verabreichen lassen, das steht in den Sternen, ich tippe aber auf ein klares Nein.

    Darin fordern sie die Menschen auf, klimabewusster zu leben...dabei ist die Blanchett begeisterte Sportfliegerin, und fliegt besonders gerne Oldtimer die die Luft schön mit Abgasen verpesten =O


    30d9bfdab17223feb09ce3688d22ff26.jpg


    Cate sagt den Menschen immer, sie sollten vegetarisch leben weil das gut fürs Klima sei, doch ein in einer Frauenzeitschrift erschienenes Foto von ihr mit Mann und Kindern zeigt eine begeistert Fleisch essende Familie Blanchett:


    d0c1946f9c6b3b86.jpg?auto=format&lossless=1&w=2880&h=5120&fit=max&s=2288a4477a8068e85669e15bf6468f3e


    Unterschrieben hat diesen Klimaschutzbrief auch der englische Prinz William, dessen Familie im Luxus mit Privatjets und Fleisch schwelgt


    Williams Oma füttert ihre Hunde jeden Tag mit Tonnen von Fleisch:


    ttps://www.tz.de/stars/queen-elizabeth-ii-ihre-hunde-bekommen-fressen-persoenlich-zr-3124249.html


    Den Vierbeinern werde jeden Tag ein exquisites Fressen vorgesetzt, heißt es im Werk "Pets by Royal Appointment": Extra zartes Rinderfilet, Hühnerbrust oder sorgfältig ausgebeintes Wild, das ganze von der Queen persönlich mit Bratensaft angerichtet.


    Prinz William und seine Frau und Kinder haben, wie alle Royals, ihren eigenen Privatjet, der sie viel CO2 ausstoßend immer an ihr Ziel bringt: :D


    media.facebook.d2a5485a-0f93-473c-943d-d448777b4a28.normalized.jpg


    Der Prinz liebt Fleisch, sagt aber uns Normalbürger, wir alle sollten dem Klima zuliebe weniger Fleisch essen <X

    Hier sehen wir ihn wie er sich bei KFC frittiertes Hähnchen bestellt


    prinz-william.jpg



    Ja, so sind sie die reichen Bonzen wie Willi und Cate...predigen uns Wasser, wollen aber selbst Wein trinken <X


    Die sollen sich ihren Klimaschutzbrief mal schon in ihren verlogenen Hintern stecken. :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!