Kommt nach Mitteldeutschland!

  • Zitat
    Während die Bevölkerung im Westen Deutschlands, vordergründig durch außereuropäische Zuwanderung, zwischen 1990 und 2019 auf etwa 67 Millionen gewachsen ist, nahm sie im gleichen Zeitraum im Osten um 15 % auf 12,5 Millionen ab. Schließt diese Lücke und kommt nach Mitteldeutschland. Wir beraten Euch gerne.


    Eine interessante Sache. Sie richtet sich ausschließlich an Westdeutsche, die vom islamisierten, vaterlandslosen Grüninnengenderwesten die Nase gestrichen voll haben und in einem anständigen Umfeld leben wollen, wo man größtenteils noch unter wirklichen Landsleuten und besseren Zuwanderern aus Fernost lebt.


    Zitat
    Die deutsche Bevölkerung ist durch Zuwanderung(!) auf Rekordgröße gewachsen. Die Lebensqualität, insbesondere in westdeutschen Ballungsgebieten, verschlechtert sich hingegen kontinuierlich. Die Kriminalität und die Belastung der Sozialsysteme steigen, während das Bildungsniveau drastisch absackt. Insgesamt keine guten Aussichten. Daher: Gegensteuern und Zusammenrücken in Mitteldeutschland.


    Dies mag manchem engagierten Patrioten dann wie eine Flucht aussehen. Aber der Westen hat fertig, menschlich wie gesellschaftlich und dort seine wertvolle Kraft zu verschwenden, ist sinnlos.

    Dann lieber Mitteldeutschland aufbauen und pflegen. Am Ende sollte die völlige Autonomie stehen.

    Für anständige Westdeutsche ist hier immer Platz!



    Hier bekommt ihr alle wichtigen Informationen rund um die Initiative "Zusammenrücken in Mitteldeutschland".


    Weitere Erreichbarkeiten:

    Netzseite: Start - Zusammenrücken in Mitteldeutschland | https://www.zusammenruecken.io

    ePost: zusammenruecken@protonmail.com

    Threema: Threema ID VNZB2XVZ | https://threema.id/VNZB2XVZ

    Zusammenrücken | https://t.me/zusammenruecken

  • Ein guter Vorschlag, doch es hieße den größten Teil Deutschlands inkl. Ruhrgebiet aufzugeben.

    Ruheständler und Selbstständige sollten es sich jedoch überlegen nach Mitteldeutschland umzuziehen.

    Ansonsten bleibt nur Auswandern übrig.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ein guter Vorschlag, doch es hieße den größten Teil Deutschlands inkl. Ruhrgebiet aufzugeben.

    Ruheständler und Selbstständige sollten es sich jedoch überlegen nach Mitteldeutschland umzuziehen.

    Ansonsten bleibt nur Auswandern übrig.

    Da ist kein Deutschland mehr, gerade in nrw nicht. Was da ist, sind viele viele Millionen westdeustcher Ahnenverachter und die gleichen biodeutschen Personen, die ihre Kinder bewusst dem Strang durch den Islam aussetzen.

    Am besten, man lässt die Westdeutschen vor die Wand fahren, die wenigen guten unter ihnen aber kommen rüber.

  • Wenn sich die Gutmenschen und die Goldstücke gegenseitig in einem Bürgerkrieg dezimiert haben, kann man sich vielleicht anschließend das Land wieder zurück erobern.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wenn sich die Gutmenschen und die Goldstücke gegenseitig in einem Bürgerkrieg dezimiert haben, kann man sich vielleicht anschließend das Land wieder zurück erobern.

    Das denke ich mir auch.


    Übrigens: Ich bin ja sofort nach meinem Auftauchen im HPF wieder gesperrt worden. Kein Problem.

    Aber: Der Oberdreikäsehoch Chronos regt sich wieder so köstlich auf, aber nur, wenn ich nicht mehr antworten kann.

    Das allein isses wert.


    Er ist zu feige, sic mit mir mal auf neutralem Platz wie hier oder im psw zu treffen. Drecksack.

    Das soll die Zukunft Deutschlands sein? Gott bewahre.

  • In Mitteldeutschland sind die Immobilienpreise tlws. noch bezahlbar:

    ... wobei die Preise bundesweit im Steigen sind (2020 im Vergleich zum Vorjahr inflationsbereinigt fast 10%). Niedrige Zinsen, große Nachfrage und knappes Angebot - das waren auch im Corona-Jahr 2020 die bestimmenden Faktoren auf dem Immobilienmarkt, wohl einer der ganz wenigen Märkte, die nicht vom Konjunkturabschwung betroffen sind.

  • Weiß nicht, ob die Stasigeschädigten im Osten unbedingt besser sind. Bezweifle ich mal stark.


    Aber heute präsentiert sich in Berlin, wo ich wohne folgendes Bild. 90% Ausländer, ausländische Frauen haben alle mehrere Kinder. Sehr alte Deutsche ungefähr 70-80, viele davon geistesgestört oder von der Blödmafia, behinderte Deutsche, übergewichtige Deutsche. Die Deutschen sind in der Regel alleine unterwegs, falls nicht, reden sie nur BS. Dann sieht man noch ganz wenige zumindest deutschaussehende Jugendliche bzw. junge Erwachsene, ob die aber nicht ebenfalls von der Blödmafia sind, weiß man nicht, sie sind aber fast alle alleine unterwegs und haben auch keine Kinder.


    Deutschland ist im Arsch und was noch viel schlimmer ist, die geistig Gesunden sind im Arsch, weil die gibts kaum noch.


    Ach ja und die ganzen Ex-Stasis aus Ost-Berlin haben uns auch noch Gesellschaft geleistet. Neuerdings sind auch immer mehr Schwarzafrikaner mit Handy und zahlreichen Babys zu sehen.


    Im Vergleich so sah Berlin 1945 nach Kriegsende aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie man sieht gab es damals nur Deutsche bzw. Deutschaussehende. Die Stadt lag zwar in Trümmern, aber das war kein Problem, denn das deutsche Volk existierte noch. Und solange es Deutsche gibt und wir eine intakte Gesellschaft haben, kann Deutschland nicht sterben. Heute liegt zwar die Stadt nicht in Trümmern, dafür aber das Restvolk hier. Das ist wesentlich bedrohlicher für das Volk. Wobei bei den geisteskranken Vollidioten, die hier herumrennen ist es nicht unbedingt schade, aber es gibt mit Sicherheit noch andere, aber die haben nichts miteinander zu tun oder sind bekloppt geworden durch die Gesellschaft. Auf jeden Fall ein geistig Gesunder hat immer ein verstörtes unsicheres Auftreten, aus dem ganz einfachen Grund, weil ihn diese Gesellschaft verstören und verunsichern muss. Und er weiß ja gar nicht warum. Das kommt ja noch erschwerend hinzu. Er weiß ja gar nicht, dass er als geistig Gesunder einer aussterbenden Art angehört und Deutschland seit 1500 Jahren eine Sklavenkolonie unserer Todfeinde ist. Am Ende glaubt er noch, dass es an ihm liegt.

  • Weiß nicht, ob die Stasigeschädigten im Osten unbedingt besser sind. Bezweifle ich mal stark.

    Doch sie sind besser - definitiv.

    Die Mitteldeutschen wurden nicht von den Angloamerikanern indoktriniert, haben also das "West Virus" nicht verabreicht bekommen.

    Sie lebten in der Ddr, die viele Gewohnheiten aus dem Dritten Reich übernommen hatte, zwar kommunistisch umgepolt aber immerhin

    hatte die Volksgemeinschaft nicht gelitten.

    Dem gehirngewaschenen Westdeutschen wäre eine Wende wie 1989 nie gelungen.

    Die Mitteldeutschen oder besser gesagt die mitteldeutsche Volksgemeinschaft ist die ganz große Resthoffnung die wir noch haben, dieses

    rassistische brD bzw. Merkel-Regime zu überwinden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wenn ich von West nach Ost oder umgekehrt fahre, habe ich das Gefühl, "nach Hause" zu kommen, wenn es der Osten ist, und ins feindliche Ausland, wenn ich im Westen bin, Das hat alles seine Gründe,.


    Leider verstehen auch die Mitteldeutschen NOCH nicht, dass sie einen eigenen Staat brauchen und das alte Grenzregime i einer light Version wieder benötigen, um wirklich überleben zu können.

  • Die Ostberliner sind definitiv nicht besser. So viel weiß ich. Aber eines ist schon besser in den Ostteilen oder der ehemaligen DDR-Teilen sind noch überwiegend Deutsche. Das hat natürlich einen positiven Effekt. Das ist klar. Das heißt aber wirklich mit Sicherheit nicht, dass sie besser wären. Sie haben nur nicht ausländisches Gesindel oder so viel ausländisches Gesindel, das sie von innen heraus zersetzt oder tötet, also per Auftragsmord eliminiert. Und die Ostdeutschen sind stasigeschädigt. DAs ist nicht nur ein Spruch, das ist FAkt. Daran hat die Stasi aktiv gearbeitet die besseren Menschen psychisch zu zerstören in der DDR. Es geht hier aber auch nicht darum wer besser ist. Es geht darum, dass die wenigen halbwegs geistig GEsunden das realisieren, was ich hier geschrieben haben und sich vorbereiten. Und sehr vorsichtig sind.

  • Die Mitteldeutschen wurden nicht von den Angloamerikanern indoktriniert, haben also das "West Virus" nicht verabreicht bekommen.

    Auch wenn wertkonservative Ideen in den östlichen Bundeländern noch angesehen sind - Die westdeutsche Dekadenz, die sich spätestens nach 1968 entwickelte, greift auch schon im Osten um sich, und man macht sich auch hier an die Zerstörung unserer Kultur. Es geht dort nur nicht so schnell wie in den alten Bundesländern.

  • Die Ostberliner sind definitiv nicht besser. So viel weiß ich. Aber eines ist schon besser in den Ostteilen oder der ehemaligen DDR-Teilen sind noch überwiegend Deutsche. Das hat natürlich einen positiven Effekt. Das ist klar. Das heißt aber wirklich mit Sicherheit nicht, dass sie besser wären. Sie haben nur nicht ausländisches Gesindel oder so viel ausländisches Gesindel, das sie von innen heraus zersetzt oder tötet, also per Auftragsmord eliminiert. Und die Ostdeutschen sind stasigeschädigt. DAs ist nicht nur ein Spruch, das ist FAkt. Daran hat die Stasi aktiv gearbeitet die besseren Menschen psychisch zu zerstören in der DDR. Es geht hier aber auch nicht darum wer besser ist. Es geht darum, dass die wenigen halbwegs geistig GEsunden das realisieren, was ich hier geschrieben haben und sich vorbereiten. Und sehr vorsichtig sind.

    Am Ende ist es so, dass die Mitteldeutschen noch heute geistig gesünder als die meisten Westdeutschen sind.

    Also kann die alte DDR doch nicht alles falsch gemacht haben.


    Von früher ist mir auch bekannt, dass Ostberliner beim Rest der Mitteldeutschen alles andere als beliebt waren.


    Für die alte DDR Regierung wäre es ein leichtes gewesen, Scharen von islamischen Kaukasiern anzusiedeln.


    So etwas kam aber niemals in Betracht.

    Sie legte, obwohl man vieles an ihr kritisieren kann, viel Wert darauf, ihr Land ethnisch homogen zu halten.

  • Auch wenn wertkonservative Ideen in den östlichen Bundeländern noch angesehen sind - Die westdeutsche Dekadenz, die sich spätestens nach 1968 entwickelte, greift auch schon im Osten um sich, und man macht sich auch hier an die Zerstörung unserer Kultur. Es geht dort nur nicht so schnell wie in den alten Bundesländern.

    Stimmt leider. Die Mitteldeutschen haben es versäumt, RECHTZEITIG den Fehler der unglücklichen Vereinigung einzusehen und echte Autonomiebestrebungen entgegenzusetzen.


    SO nimmt das Verhängnis tatsächlich seinen Lauf.

    Vielleicht und hoffentlich geht noch ein Ruck durch die mitteldeutsche Bevölkerung.

  • die Ostdeutschen sind stasigeschädigt

    Du meinst wahrscheinlich die Mitteldeutschen.

    Die Westdeutschen sind VS und §130 geschädigt, daß ist viel schlimmer.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Du meinst wahrscheinlich die Mitteldeutschen.

    Die Westdeutschen sind VS und §130 geschädigt, daß ist viel schlimmer.

    Die meisten Westdeutschen braucht Keiner. Das muss ich so hart sagen. Mein Gott - solche verweichlichten, weibischen Charaktäre, die einen grausamen Zug um den Mund tragen, wenn sie auf schwächere alte Leute eindreschen, die noch etwas auf Stolz und Würde halten.,, die findet man da inflationär.

    Wirklich: Lieber gar kein Deutschland als sowas wie Westdeutschland.


    Die Guten sollten wirklich nach Mitteldeutschland kommen - und dann kann man den Laden getrost zumachen. Ich fäönde es gut, wenn die meisten Wessies verschwänden, dorthin, wo der Pfeffer wächst. Die sind auf ihre Weise schlimmer als die Moslems.


    Wenn sie sich da im Hass auf ihr deutschsein selber ausgerottet aben und auch das Muselpack verhungert, weil es nicht mehr bedient wird, kann man ja wieder vereinigen.

    Dann dürfte auch genug Platz sein.

  • Die meisten Westdeutschen braucht Keiner. Das muss ich so hart sagen. Mein Gott - solche verweichlichten, weibischen Charaktäre, die einen grausamen Zug um den Mund tragen, wenn sie auf schwächere alte Leute eindreschen, die noch etwas auf Stolz und Würde halten.,, die findet man da inflationär.

    Das ist wieder so eine Aussage, zu der ich in der Realität noch nie in meinem Leben eine Entsprechung sah.


    Wo findet das Beschriebene wirklich statt, kannst Du dafür mal ein Beispiel geben? Aber bitte eines, das sich nicht auf die virtuelle Welt bezieht.

  • Das ist wieder so eine Aussage, zu der ich in der Realität noch nie in meinem Leben eine Entsprechung sah.


    Wo findet das Beschriebene wirklich statt, kannst Du dafür mal ein Beispiel geben? Aber bitte eines, das sich nicht auf die virtuelle Welt bezieht.

    Hannover, Göttingen. Bremen nur als 3 Beispiele. OK, soo viele sieht man nicht. Die haben sich ja (nicht nur) dort den öffentlichen Raum von den Arabern wegnehmen lassen.

    Ein schöner Ort, das zu bewundern, sind auch die oberen Klassen von westdeutschen Schulen.


    Und noch:

    WO findet man bei gutem Wtter und außerhalb Corona leicht 30.000 ethnisch reine Biodeutsche zusammen? Bei Demos gegen rechts,.

  • Die berufstätigen Westdeutschen bilden gemeinsam eine Gesellschaft von Leistungsträgern, die halb Europa mit durchschleppt.


    Die meisten Menschen, die ich kenne, tun dies ohne großes Murren, obwohl ihnen insgeheim klar ist, dass sie verarscht werden.


    Deutsche, die politisch denken, und mit Schaum vor dem Mund jeden Anflug von Nationalismus bekämpfen, befinden sich in der Minderheit.


    Es ist ein großer Fehler dahingehend von den "meisten Westdeutschen" zu sprechen.


    Die meisten Westdeutschen sind unpolitisch, und können allein aus diesem Grund nicht Gegenstand einer sachlichen Systemkritik sein.


    Wie auch immer man zur BRD steht, so ist dabei zu bedenken, dass die Westdeutschen dort seit über 70 Jahren in scheinbarem Frieden und Wohlstand leben. Eine solch lange Friedenszeit verbunden mit einer Fülle des materiellen Glückes, hat es in Deutschland nie zuvor gegeben.


    "Die verweichlichten und verschwulten Westdeutschen, ich kann sie nicht mehr sehen."


    Wer so spricht, stört sich in Wahrheit nur an der Zufriedenheit der Westdeutschen.

  • WO findet man bei gutem Wtter und außerhalb Corona leicht 30.000 ethnisch reine Biodeutsche zusammen? Bei Demos gegen rechts,.

    Demos gegen Rechts sind Staatspropaganda. Auch hier gilt: Ich kenne niemanden persönlich, der dem Aufruf zu solchen oder ähnlichen Gegendemonstrationen folgt.


    Die meisten Westdeutschen halten sich ohnehin völlig raus aus dem Kampf zwischen Links und Rechts.


    Ich sage ja nicht, dass Deine Beobachtungen falsch sind. Aber ich muss darauf bestehen, dass sie auf die meisten Westdeutschen nicht zutreffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!