Wie glaubhaft sind die Aussagen von Fritz Springmeier

  • Sie sind natürlich sehr unglaubwürdig, weil er in seinen Büchern die Nazis für alles verantwortlich macht, was ja schon mal Schwachsinn ist. Ferner ist er sehr religiös oder gibt vor dies zu sein. Außerdem ist es vollkommen unglaubwürdig all so etwas angeblich herausgefunden zu haben, aber sich dann irgendwo grinsend hinzustellen als würde ihm das alles am Arsch vorbeigehen. Schließlich gibt er ja angeblich Vorträge vor anderen Menschen, wenn dies wirklich so wäre, würde das bedeutet er hätte soziale Kontakte und hätte diesen Menschen dies ebenfalls mitgeteilt. Vollkommen unglaubwürdig, dass man dann nicht in irgendeiner Form handeln würde. Ach ja und seine Bücher findet man im Internet unter anderem auf einer offiziellen Seite des CIA.


    Dennoch sind natürlich Methoden der Manipulation sicherlich so alt wie die Menschheit selbst. Und die Blödmafia gibt auch immer wieder Signale dafür, dass sie so etwas tun. Mit Hilfe moderner Technologie, aber auch offensichtlich mit althergebrachten Methoden, die sie schon seit der Antike anwenden. Der erste Film, in dem so etwas gezeigt wird, ist Metropolis. Also dieser Stummfilm. In diesem wird eine junge, anständige Frau mit Hilfe von elektronischen Hilfsmitteln zu einer Maschine transformiert. Auch in Videospielen oder in anderen Filmen oder Serien wie V - Die Außerirdischen wird immer wieder auf Gehirnwäsche und der Kontrolle von Menschen durch entsprechende Methoden hingewiesen. Sogar in dem Videospiel Mass Effect 2, das ich gerade spiele, spricht man von einer Viruserkrankung, mit deren Hilfe man ein ganzes Volk oder eine bestimmte Spezies im Weltraum unfruchtbar gemacht hat, was wieder ein Bezug auf das ist, was wir gerade erleben müssen.


    Während wir ihre schwachsinnigen Videospiele und Filme sehen, kümmern sich die Blödmafiosi um die Realität, was zugegeben sinnvoller ist, was aber nicht bedeutet, dass es sinnvoll ist, was sie tun.


    Jedenfalls obwohl Fritz Springmeier mit Sicherheit nur kontrollierte Opposition ist, muss es nicht bedeuten, dass alles falsch ist, was er von sich gibt oder geschrieben hat. Es ist durchaus vorstellbar, dass man über frühkindliche Erziehung, Folter, Drogen und Hypnose andere Menschen total unter seine Kontrolle bekommen kann. Diese bezeichnen dann die Blödmafia als Maschinen, obwohl es natürlich Menschen sind, aber möglicherweise wurden sie so hypnotisiert und man hat ihnen das so eingetrichtert, dass sie selbst glauben Maschinen zu sein oder Außerirdische oder Reptilienmenschen - was auch immer.


    Das heißt die Gesellschaft wäre auch mit diesen Agenten durchsetzt. Nicht nur mit Agenten, die sicherlich auch existieren, die freiwillig bei dieser ganzen Scheiße mitmachen. Im Prinzip alles, was diese Idioten machen, zielt darauf ab, dass wir selbst unsere Verbindung zu uns selbst und der Natur verlieren. Es ist logisch, weil wenn ich etwas lese, was ein anderer geschrieben hat, wenn ich etwas sehe (also einen Film), den sich ein anderer ausgedacht hat, dann komme ich in Kontakt mit etwas, was nicht von mir ist. Was nicht von mir stammt, was genuin nicht von mir ist. Und wenn ich mir darüber GEdanken mache oder generell über irgendwas GEdanken mache, dann verliere ich in diesem Moment meinen Kontakt zu mir selbst und das ist nicht so gut. Im Prinzip besteht - meiner Meinung nach - eine Form der Meditation darin, dass man an gar nichts denkt und einfach nur man selbst ist und dann wird man sich auch immer gut fühlen. Weil man selbst ist nicht darauf programmiert sich schlecht zu fühlen.

  • Okay, ich glaube, dass es keine Verstandeskontrolle gibt. Ich glaube, dass Christine und Nicki Minaj von sich aus für die Blödmafia arbeiten. Sie spielen dabei Rollen, die negativ auf die Sklavengesellschaft einwirken sollen. Der Unterschied ist, dass Nicki Minaj eine ist, die auf ein Millionenpublikum einwirken soll, während Agentinnen wie Christine auf Einzelindividuen angesetzt werden.


    Das heißt es wird allgemein auf die Sklavengesellschaft negativ eingewirkt und noch einmal speziell, falls besonders hartnäckige Sklaven trotz allem ein hohes charakterliches Niveau behalten haben.


    Diese Menschen lernen einfach "umzuschalten". Sie werden so ausgebildet, dass sie zwei Persönlichkeiten haben, eine für die Sklaven und eine unter ihresgleichen. Vielleicht haben sie sogar noch mehrere Persönlichkeiten, je nachdem welche Funktionen sie ausüben oder was sie damit erreichen oder bezwecken wollen. Das muss so sein. Das liegt aber nicht an einer Gehirnwäsche, sondern so werden sie einfach ausgebildet.


    Das heißt sie wirken in voller Absicht und im vollen Bewusstsein negativ auf die Sklavengesellschaft ein. Finde das ist sehr gut zu wissen, Ihr nicht auch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!