Westdeutsches Tollstück: Bezeichnung "Deutscher Liederabend" ist Hetze

  • Mal wieder ein Tollstück aus WESTDEUTSCHLAND, selbstverständlich aus Shithole nrw....


    „Deutscher Liederabend“ – Heino streitet sich mit Düsseldorfer Tonhalle - WELT | https://www.welt.de/kultur/article230237297/Deutscher-Liederabend-Heino-streitet-sich-mit-Duesseldorfer-Tonhalle.html


    Im Oktober will Heino wieder vor Publikum auftreten – und in Düsseldorf einen „deutschen Liederabend“ präsentieren. Das dortige Konzerthaus aber distanzierte sich vom Programm.#
    „Wir stören uns an dem etwas tümelnden Untertitel“, sagte eine Sprecherin des Konzerthauses am Montag auf Anfrage. Deswegen werde man diesen Abend mit diesem Untertitel nicht selbst bewerben.


    Die" Begründung":

    Die Tonhalle bestätigte, dass man Heinos Management auf eine städtische Richtlinie hingewiesen habe, an die man gebunden sei: „Städtische Räume sind kein Ort für Hetze.“

    Fassen wir zusammen. In Westdeutschland ist ein "deutscher" Liederabend Hetze, den Deutsche nicht durchgehen lassen.

    Kurdische, türkische oder als afghanisch ausgewiesene Veranstaltungen gehen dagegen problemlos unter dem Namen. "Arabischer Liederabend"- kein Problem.

    Der Begriff "deutsch" ist jetzt also für viele das nächste Unwort, das getilgt werden soll. Für viele Deutsche, nicht mal für Araber oder Türken. Die lachen nur über die Deutschen. Ich schäme ,ich fremd, lache nicht.



    Sollten sie Deutschen die "BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND" vielleicht auch in "Bundesrepublik Mitteleuropa" umbenennen - nur einfach so im vorauseilenden Gehorsam.?


    Der deutsche Selbsthass irritiert jeden normalen Menschen.

  • in Bornhagen, einem Katzensprung von hier, fanden in einem Deutschen Gasthaus immer mal wieder Deutsche Ritterliedabende statt ( vor Corona) und echte Heimatabende. Fantastisch.


    Irgendwann hatten verfickte Westdeutsche das mitbekommen und sich furchtbar beschwert. Die bekamen richtig Pfeffer.

  • Techouva ist nicht genug: Génération identitaire in den USA bald eine terroristische Organisation"?


    Techouva ne suffit pas : Génération identitaire bientôt "organisation terroriste" aux États-Unis ? - Egalite et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr)


    Immer und immer wieder kommt die Scheiße aus den USA!

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Techouva ist nicht genug: Génération identitaire in den USA bald eine terroristische Organisation"?


    Techouva ne suffit pas : Génération identitaire bientôt "organisation terroriste" aux États-Unis ? - Egalite et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr)


    Immer und immer wieder kommt die Scheiße aus den USA!

    Von den Ostküstenzionisten. Ob in Kanada oder den Usa.

    Das sind die Feinde.


    Wie gesagt, die normalen Weißen, die vielen Asiatischstämmigen , das sind Menschen, die ich eher als freundlich gesinnt ansehe. Gegen die ich a absolut nichts habe. Und gegen die Schwarzen da drüben bin ich völlig neutral. Mit denen habe ich weder im Guten noch im Schlechten zu tun.

  • Ja, ich kenne das Gasthaus auch.

    In dem Ort wohnt Björn Höcke.

    Es ist sehr schön in dem Ort.

    Wenn man von dort zur Burg hochstapft, kommt man an einer schönen Wiese mit einigen in normalen Jahren reich früchtetragenden Kirschbäumen vorbei, an denen ich mich schon öfter bedient habe.


    Die Burg zu betreten, den hohen Burgturm zu besteigen ist wunderbar.


    Die Ritterspiele auf der Burg Hanstein auch.


    DAS ist Deutschland.

    Wenn man denkt, dass gerade 25km entfernt die westdeutsche Drecksstadt Göttingen mit seiner absolut deutschlandhassenden Bevölkerung und der starken Antifaszene liegt und ca 40km entfernt die völlig verdreckte moslemverseuchte westdeutsche Stadt Kassel liegt, so weiß man, warum eine schwer gesicherte Stastsgrenze zum Westen Ultima Ratio wäre, um ein Stück Deutschland zu bewahren.

  • Was wäre passiert wenn irgendein Sänger vom Bosporus die Halle für einen "türkischen Liederabend" angemietet hätte und das Konzerthaus entsprechend reagiert hätte?


    Wir hätten deutschlandweit Randale weil Türken auf die Straße gingen, Arm in Arm mit ihren Gutmensch-Vasallen die gegen die sogenannten Nazis "ein Zeichen setzen".


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Was wäre passiert wenn irgendein Sänger vom Bosporus die Halle für einen "türkischen Liederabend" angemietet hätte und das Konzerthaus entsprechend reagiert hätte?


    Wir hätten deutschlandweit Randale weil Türken auf die Straße gingen, Arm in Arm mit ihren Gutmensch-Vasallen die gegen die sogenannten Nazis "ein Zeichen setzen".

    Ja. Genau das.

    Es wäre nur nicht passiert, weil die gleichen Biodeutschen, die sich nun gegen einen "deutschen Liederabend" verwehren, vor Entzückung über einen "Afghanischen Liederabend" im gleichen Etablissment einen Abgang bekämen.

  • Professor , kennst Du noch die alte Kanonenbahn von Leinefelde nach Geismar? Vor ihrer Stillegung bin ich diese Lokalbahnstrecke häufig touristisch gefahren. Zuerst , hinter Leinefelde, ein unspektakulärer , eher langweiliger Abschnitt bis Dingelstedt, danach geht's ins Gebirge mit viel Wald, vielen uralten Tunneln, darunter 1 sehr langer.

    Es folgte das berühmte Viadukt bei Lengenfeld unterm Stein.

    Leider wurde die Strecke in den 90gern stillgelegt. Dabei war das eine echte Attraktion.


    Die uralten Lokalzugwagen aus den 60gern und diese abgelegene Strecke- romantischer geht's nicht.


    Hier eine Erinnerung an die Züge:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein tolles Stück Deutschland. Mit StaatsGrenze zur heutigen brd wäre es sogar noch lebenswerter.

  • Leider kenne ich die nicht, kenne nur die alte Bahn von Kassel nach Naumburg.


    Würde mich heute aber auch für ein separates Deutschland auf mitteldeutschem Boden einsetzen, mit Option auf Wiedervereinigung mit Ostdeutschland.

    Grenze nach Ddr Vorbild zu Westdeutschland, dass man den Kanacken zur Plünderung überlassen kann und zur gegenseitigen Ausrottung.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die ist wirklich sehenswert. Besichtigung zur Zeit "aus aktuellem Anlass bis auf Weiteres" nicht möglich.

    Das ist schade. Vielleicht mach ich heute nen Ausflug nach Bornhagen. 15 oder 20 Minuten Autofahrt.

    Es ist einfach schön da, auch wenn ich die Burg ned besichtigen kann.

    Vielleicht sieht man ja Björn dort mal wieder auf seinem Grundstück. Hab ihn schon sehr lange nicht gesehen.


    Ein freundlicher, gebildeter Mensch.



    Wo es, obwohl es Westdeutschland ist, auch noch schön ist, ist der Werra Meisner Kreis. Wunderschöne einsame Dörfer, noch nicht vermuselt mit dem Abschaum aus dem Orient. Liegt gleich "neben" Thüringen. In Städtchen wie Waldkappel, Rothenburg oder kleinen Gemeinden wie Nesselröden und Bischhausen( es gibt 2 Orte gleichen Namens noch bei Göttingen; kein lohnendes Ziel!!)) halte ich mich auch gerne auf. Alles auch nicht weit von hier.


    Eschwege,einst eine sympathische Stadt im Dornröschenschlaf, ist heute vermuselt.

    Das merkt man schon, wenn man am Kopfbahnhof aussteigt.


    Kein schöner Ort mehr.

  • kenne nur die alte Bahn von Kassel nach Naumburg.

    Dort kann man eine Fahrt mit der Museums-Eisenbahn buchen.


    https://www.hessencourrier.de/fahrplan/


    Oder besser gesagt konnte man. Denn auch hier sind wieder mal - "aus gegebenem Anlass" keine Buchungen möglich.


    Aber jetzt zurück zum Thema:


    Stellungnahme von Heino: “Ich bin ein deutscher Sänger und singe deutsche Lieder”


    “Ich denke nicht daran, das Wort ‘deutsch’ aus meinem Liederabend zu streichen! Muss ich mich jetzt als 82-jähriger Deutscher für das Wort ‘deutsch’ schämen? [...] Dieses ganze Gedöns um die neue korrekte Sprache und was man heutzutage noch sagen darf und was nicht, ist nur noch erschreckend, und man kann doch bei so einem Quatsch nur noch den Kopf schütteln.”


    :thumbup:

  • Justice immanente! Immer wieder schön!

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!