Westdeutsches Tollstück: Bezeichnung "Deutscher Liederabend" ist Hetze

  • Westdeutschland, dass man den Kanacken zur Plünderung überlassen kann

    Warum sollte man den Untermenschen irgendetwas überlassen?


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • bei einem moslemischen, türkisch, arabischen Liederabend würde der Gutmenschenabschaum applaudieren und ins Höschen spritzen vor Glück...


    der DUMME Heino hat aber früher selbst gegen ALLE Parteien rechts der Merkel geschossen

    und auch die AfD als schlimme Partei benannt

    DAS hat er jetzt davon

    seniler, alter Mann!!!


    weiß ich aus einem Video von Martin Sellner

    uiiiii, böse....

  • Grenze nach Ddr Vorbild zu Westdeutschland, dass man den Kanacken zur Plünderung überlassen kann und zur gegenseitigen Ausrottung.

    sehr schön! Genau so ist es leider, man muss auch KanaCKen schreiben, dass keiner meint es wären Südseebewohner!!

    Leider wird es so sein, dass es zu einem Kampf kommen muss, ( in 30 Jahren mindestens ) weil die 68er verseuchten WESTdeutschen nicht endlich die Kanacks

    zurückdrängen wollen!!

  • Leider kenne ich die nicht, kenne nur die alte Bahn von Kassel nach Naumburg.


    Würde mich heute aber auch für ein separates Deutschland auf mitteldeutschem Boden einsetzen, mit Option auf Wiedervereinigung mit Ostdeutschland.

    Grenze nach Ddr Vorbild zu Westdeutschland, dass man den Kanacken zur Plünderung überlassen kann und zur gegenseitigen Ausrottung.

    Ja. Die Westdeutschen haben sich ihr mögliches Verschwinden redlich verdient und um 90% ist es nicht schade.

    Westler und Sunniten- beide überflüssig.


    Leider kommen die Mitteldeutschen auch nicht in die Socken. Eigentlich müssten sie begriffen haben, dass sie mit Westdeutschen nicht zusammenleben können, nach all dem, was seit der bösartigen "Vereinigung" passiert ist .


    Da fragt man sich auch: Was muss NOCH passieren, damit Autonomiegedanken bei einer breiten Bevölkerung Gestalt annehmen?




    Mein Paradebeispiel ist immer: Warburg(nrw)/Eisenach (Thü).

    Nur ca 90km Luftlinie voneinander entfernt.

    Aber es liegen Welten dazwischen.

  • sehr schön! Genau so ist es leider, man muss auch KanaCKen schreiben, dass keiner meint es wären Südseebewohner!!

    Leider wird es so sein, dass es zu einem Kampf kommen muss, ( in 30 Jahren mindestens ) weil die 68er verseuchten WESTdeutschen nicht endlich die Kanacks

    zurückdrängen wollen!!

    Der Kampf der Westdeutschen gegen Mitteldeutsche würde dann kommen, wenn sich die Mitteldeutschen für selbstständig erklären wollten. Für autonom schon.


    Dann wirst Du mal sehen, wie Westdeutsche zusammen mit ihren Moslems in der ExDDR einfallen würden. Wie die Tiere. Ganz sicher.


    Die Moslems würden hier dann wüten wie . Die Mitteldeutschen sollten sich vorbereiten .

    Sie könnten es schaffen.


    Wenn sie sich aber den Westlern angleichen, und dieses ist viel wahrscheinlicher als alles Andere, werden sie von den Wessies zwar "geliebt", kein böses Wort mehr, aber Mitteldeutschland ist verloren.

  • Heino erlebt das übliche Hurenschicksal. Wenn man nicht mehr gebraucht wird, wird man weggeworfen wie eine ausgelutschte Orange.


    Kollaborateure und Systemlinge, auch reiche und mächtige, werden irgendwann die gleiche Erfahrung machen. Bis jetzt haben die Anglos noch jeden verraten und ans Messer geliefert. Bei Deutschen, ausgerechnet denen, werden sie keine Ausnahme machen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

    Einmal editiert, zuletzt von Brutus ()

  • die geistig behinderten hier, hier in Westdeutschland, die finden selbst eine sie hassende Claudia Roth noch TOLL!


    Die sind so von Abschaum wie den "Toten Hosen" usw hirngwaschen worden, den meisten kann man nicht mehr helfen!!

    Leider muss ich hier wohl mit untergehen. :(

  • nun, sowas kommt leider von sowas:


    920x386?v=1508931743


    296a656ca1af2413978c.jpg


    Und solange sowas uns regiert, wird das immer schlimmer werden.

    Kommt man bald in den Gulag, weil man deutsch ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!