Mein Nachbar fährt mit der Maske fahrrad

  • Ich weiß natürlich nicht, ob es sich um ein Blödmafia-Mitglied handelt. Fakt ist aber, dass dieser Nachbar von mir, tatsächlich mit mir zusammen aufs Gymnasium gegangen ist, dennoch verkehren wir in keinster Weise miteinander. Na ja bis auf, dass wir uns mal kurz grüßen, wenn wir uns zufällig sehen. Wir waren zwar nicht in einer Klasse, aber während der 12. Klasse hatten wir einen Tenniskurs zusammen. Er dürfte also so zwei bis drei Jahre jünger sein als ich, da ich auch einmal sitzen geblieben bin auf dem Gymnasium. Allerdings weiß ich, dass er sehr intelligent ist und auch durchaus sehr gebildet ist. Er hat auch studiert. Und wie man an diesem Beispiel offenbar herrlich demonstrieren kann, bedeuten diese beiden Eigenschaften nicht automatisch, dass man über Willenskraft und Charakterstärke verfügt. Beides wäre notwendig, um sich eine eigene Meinung zu bilden. Nehmen wir also an, dass er nicht von der Blödmafia ist, dann wäre er tatsächlich trotz seiner Intelligenz und Bildung dennoch als doof und leichtgläubig zu bezeichnen.


    Das demonstriert dann auch den Zustand der Gesellschaft insgesamt.

  • Okay, tun wir mal so, als Hätte "berlin" das erste mal in seinem Leben etwas Sinnvolles beigetragen und hätte beispielsweise gefragt, warum reden sie dann nicht mit ihm darüber.


    Tja, ich rede eigentlich gar nicht mit ihm, weil das erste und letzte mal, dass ich mit ihm über Politik sprechen wollte, endete damit, dass er extrem feindselig und aggressiv reagierte. Und das war vor 15 Jahren und über ein relativ harmloses Thema. Seit dem unterhalte ich mich mit ihm auch gar nicht mehr, weil ich den Sinn nicht sehen kann über NICHTS zu reden.

  • Okay, tun wir mal so, als Hätte "berlin" das erste mal in seinem Leben etwas Sinnvolles beigetragen und hätte beispielsweise gefragt, warum reden sie dann nicht mit ihm darüber.


    "Berlin" hat ein sehr gutes Gedächtnis und merkt sich viele Sachen, die er mal so überflogen hat, das solltest Du im Hinterkopf behalten.


    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Also ich trage beim Fahrrad- und Auto-Fahren auch eine Maske.


    In der Hosentasche. ;)


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Was hast denn? Er nennt sich doch so. Und Fahrrad fahren mit Maske ist ebenso idiotisch. Die Wahrscheinlichkeit, sich im Freien - dazu noch mit ordentlich Abstand - anzustecken, geht gegen Null. Aber es ist nun mal so: Die Angst regiert das Land, von Politik und Medien geschürt!

    ja, er nennt sich so! Deswegen nenn' ich den auch so!

    Es ging darum, dass er sich anderswo über Rechtschreibung beschwert hat,

    aber hier wieder mal SELBST Bockmist verzapft hat! :D

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Also ich trage beim Fahrrad- und Auto-Fahren auch eine Maske.

    Natürlich beim Autofahren.

    So wird die Identifizierung des Fahrers bei Blitzungen verunmöglicht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der Nachbar meiner Eltern mäht sogar den Rasen hinter seinem Haus mit dem Maulkorb, obwohl er dort ganz alleine ist.

    Vielleicht sollte man für die Maskenschafe ein neues Modell erfinden, das ihren Masochismus noch intensiver befriedigt:




    1903448,4NFJu_rnIQ4dlKrNdohrDwc7ob0TOg8q3kd238MrFQJ7irBsu61Qzdsh2ktT1jUfsbjg7uaGx+3xHqkPavJQhQ==.jpg


    Und wer gleich fünf Masken bestellt, bekommt gratis eine Peitsche dazu, um sich an den Holo-Gedenktagen genüsslich geißeln zu können:


    flagellants-who-mortify-themselves-picture-id614648968

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!