• Habe erst die Serie schnelles Geld gesehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Ich schaue schon mal ab und zu einen Netflix Film.

    Gestern z.B. Olympus has fallen und London has fallen.

    Wunderbare Filme.

    Herrlich mit an zu sehen wie anfangs diese ganze westliche Politikerwelt in Schutt und Asche gebombt wird.

    Nur das Ende sollte man sich nicht antun, deswegen 20 Minuten vor Schluß abschalten.


    Beim Film Herz aus Stahl ist es genau anders herum, da schaut man sich nur die letzten 10 Minuten an.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Herz aus Stahl? Solche 2. Weltkriegsfilme schaue ich mir gar nicht erst an, da werden die Deutschen doch immer als Monster und die Amis als edle Retter dargestellt....laaaaaangweiliiiiiigg :sleeping:

  • Olympus has fallen und London has fallen.

    Wunderbare Filme.

    Herrlich mit an zu sehen wie anfangs diese ganze westliche Politikerwelt in Schutt und Asche gebombt wird.

    :thumbup: Angriff auf Washington!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Herz aus Stahl? Solche 2. Weltkriegsfilme schaue ich mir gar nicht erst an

    Sollst Du auch nicht, nur die letzten 10 Minuten wo die Deutsche Kampfgruppe den Sherman vernichtet und den Kommandanten erledigt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wunderbare Filme? Echt?

    Ja, es ist sehr erbauend zu sehen wie das weiße Haus platt gemacht wird oder wie die Regierungsmitglieder der Nato Staaten eliminiert werden.

    Auch ein sehr schöner Film ist "the day after tomorrow", wo erst ein ganzer Tsunami über Jew York hinweg schwappt und dann die ganzen VSA unter

    einer Eis- und Schneeschicht begraben werden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Es gibt einige gute Filme wo man sich die letzten Minuten ersparen sollte. Ich sage nur "Falling Down" oder "Fatherland"!


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Sollst Du auch nicht, nur die letzten 10 Minuten wo die Deutsche Kampfgruppe den Sherman vernichtet und den Kommandanten erledigt.

    Dann werde ich mir die letzten 10 Minuten doch mal anschauen.

    Brad Pitt prostituiert sich für Geld auch für jeden Müll.....der hat doch schon in diesem Schwachsinn mitgespielt, ich weiß nicht mehr wie es hieß, wo eine Gruppe von Juden nach Deutschland reiste, Nazis abschlachtete und Hitler starb dann bei einem Anschlag in einem Kino.

    War total hohl der Film, so hohl und öde, das ich den Namen vergessen hab :sleeping:

  • War total hohl der Film, so hohl und öde, das ich den Namen vergessen hab

    War Inglorious Bastards aber da haben sich die Juden total verrechnet.

    Die Deutschen sind in diesem Film gebildet, zuvorkommend und fair.

    Die Judensoldaten brutal, heimtückisch und blutrünstig.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • War Inglorious Bastards aber da haben sich die Juden total verrechnet.

    Die Deutschen sind in diesem Film gebildet, zuvorkommend und fair.

    Die Judensoldaten brutal, heimtückisch und blutrünstig.

    Stimmt auch wieder ^^:D

    Naja, ich hatte mir nur einen Clip bei You Tube angeschaut, weil mir meine Zeit zu schade war, den ganz anzuschauen.

    Naja, vielleicht schaue ich mir das doch mal näher an.

    Bin gespannt, wie lange es dauert, bis Netflix ne Neuauflage der Holo-Serie dreht <X

    Mittlerweile zeigen sie schon Neger als englische Lords, da ist der Weg dahin nicht mehr weit. <X

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!