Zitat des Tages: Forscher erschaffen Mischwesen aus Mensch und Affe

  • Die sind bereits viel früher viel weiter gegangen. Wie gesagt einige der neueren Athleten aus den USA haben eindeutig Affengene verpasst bekommen. Die Welt schaut zu und tut wie immer nichts. Das ist das Einzige, was diese Idioten noch auf die Reihe bekommen. Danke, dass wir nicht ewig leben müssen.

    So sehe ich ungefähr in Wirklichkeit aus:


    Lalala


    Und so sieht ungefähr mein Körper aus:


    K-rper

  • In den Stahlfront Romanen haben die Thule Bewohner sog. Gorger gezüchtet.

    Michwesen aus Gorillas und Menschen.

    „Wenn wir später allen ein Impfangebot gemacht haben, und manche Menschen sagen dann, wir haben ja keine Impfpflicht, deshalb möchte ich nicht geimpft werden, dann muss man vielleicht solche Unterschiede machen und sagen, wer das nicht möchte, der kann bestimmte Dinge nicht machen.“ A. Merkel

    Corona-Militärgericht - jetzt!!!

  • Ich schrieb es zwar bereits, aber ihre Kusinenpropaganda (Lizzie) ist falsch. Die Muslime heiraten oft in relativer Verwandtenehe. Das hat überhaupt keine negativen Auswirkungen. Im Gegenteil alles ab Kusinenheiraten 2. Grades sind genetisch von Vorteil. So entstehen reinrassige Menschen. In der Tierzucht ist das bekannt, aber natürlich durch die jüdischen Propagandisten verpönt. Reinrassige Tiere sind intelligenter und gesünder als Bastarde. Liegt daran, weil die Tierzüchter natürlich nur solche Merkmale reingezüchtet haben, die gesund waren. So dass mit der Zeit die gesündesten möglichen Tiere herauskamen. Daran liegt den Juden bei den Sklaven insbesondere bei den Deutschen nichts. Also animieren sie uns zur Bastardisierung mit anderen Rassen, was zuerst einmal definitiv negative Konsequenzen haben wird. Es sei denn man kreuzt zwei absolute Edelangehörige beider Rassen miteinander, die bereits reinrassig sind und damit genetische Defekte ausgeschlossen werden können. Auch daran haben die Juden kein Interesse. Deshalb propagieren sie auch, dass Behinderte ganz tolle Menschen wären. Wir sollen bitteschön alle behindert sein und uns mit Negern mischen. Die Inder haben ein Kastensystem. Sie betreiben damit offiziell, was alle anderen inoffiziell tun. So kann man den Indern immerhin nicht vorwerfen, dass sie lügen. Unsere Eliten ehelichen mit Sicherheit weder Behinderte noch andere Rassen. Wenn sie Rassenmischung betreiben, dann nur Elitenangehörige der jeweiligen Rasse.

    So sehe ich ungefähr in Wirklichkeit aus:


    Lalala


    Und so sieht ungefähr mein Körper aus:


    K-rper

  • In den Stahlfront Romanen haben die Thule Bewohner sog. Gorger gezüchtet.

    Michwesen aus Gorillas und Menschen.

    Wozu noch Affen mit Menschen kreuzen?


    Affen sind doch schon intelligent und haben dazu noch Humor. https://v.dreamies.de/70owwtfxqra


    Sie schauen Menschen etwas ab, aber nicht alles. https://www.dreamies.de/media.php?video=mnidaffphrw


    Dazu fällt mir noch ein: https://www.dreamies.de/media.php?video=6somwvwkjb6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!