„Hier stehe ich“: Vor 500 Jahren verteidigte sich Martin Luther vor dem Wormser Reichtag

  • Ja, der Prof. Bhakdi des Mittelalters. Ebenfalls kontrollierte Opposition. Die Bauern, die auf ihn setzten, wurden schon bald von ihm abgeschlachtet.


    Es gibt niemanden, der offiziell etwas gegen die Blödmafia sagen könnte, wenn er nicht von der Blödmafia ist. Was bei Bhakdi auch auffällt, ist, dass er zwar gegen die momentanen Impfungen ist, aber nicht gegen Impfungen generell. Auch scheint der gute Professor ein Fachidiot zu sein, was ich mit Sicherheit nicht glaube. Solche Leute sollten über ein außergewöhnliches Allgemeinwissen verfügen. Ihm sollte nicht erst seit der Covid-Aktion etwas auffallen. Er tut aber so als wäre das so. Unglaubwürdig.


    Jeder von der Blödmafia weiß exakt was hier vorgeht und sie haben auf ihren Privatschulen eine Ausbildung erhalten, die weit über alles hinausgeht, was ich mir überhaupt auch nur vorstellen kann.


    Nehmen wir nur mal die Videospielindustrie. Also die Idioten, die Videospiele programmieren. DAs Wissen, das diese Menschen offensichtlich über Geschichte und Religionen haben ist enorm. Nehmen wir als Beispiel das Videospiel Civilization V. Es ist ein Aufbaustrategiespiel, wo man in die Rolle eines Staatsoberhauptes schlüpft und auch gegen andere Zivilisationen Krieg führen kann. Wenn man Deutschland wählt, dann bekommt man dort einen General, wenn man einen erstellt, der General Patton heißt. Nun war General Patton aber ein US-GEneral. Warum geben uns die Macher dieses Videospiels nun General Patton als deutschen General? Sie wissen, sie sind exakt darüber informiert, was GEneral Patton über die Deutschen gesagt hat und über die Juden. Deshalb haben sie sich dazu entschlossen General Patton zu einem deutschen General zu machen. In diesem Spiel. Das heißt diese Idioten sind nicht nur Meister der Informatik. Sie kennen sich auch viel besser mit Geschichte aus als irgendwer, der in eine öffentliche Schule ging. Wahrscheinlich nicht nur in Geschichte, sondern in allen anderen Bereichen und Fächern. Das sind keine Fachidioten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!