SPD + GRÜNE + Linke sind doch gar nicht...

  • SPD, Grüne, Linke

    WO steuern die hin?

    Auf den Moslem, Negerstaat!

    In die 3. Welt hier!

    Deutschland verrecke!

    Weiße Menschen verrecke!


    DAS ist doch gar nicht was "links" ist, oder WAR?


    Also - da sind die doch gar nicht links!!

    Siehe Ostblock, wollen die heute nix mit zu tun haben, mit so einer homogenen Bevölkerung...


    Wer meint was dazu? :?:

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Lies mal die Protokolle der Weisen, du weißt schon was ich meine...dann weißt du, worum es hier eigentlich geht.
    Nicht um links oder rechts, sondern die Gesellschaft soll bewusst gespalten werden, um eine NWO Weltregierung natürlich von einem der Auserwählten regiert, installieren zu können <X

    Musels und Neger werden nur ins Land geholt um die Gesellschaft noch mehr zu spalten, denn nur eine tief gespaltene Gesellschaft lässt es zu dass eine Weltregierung installiert wird. .

    Schau dich mal in der Weltgeschichte an und schau dir mal an, wer im Laufe der Jahrhunderte die Kriegswinnler waren, also diejenigen die mit Kriegen viel Geld machten.

    Wer lieh damals den Königen und Kaisern Geld mit hohen Zinsen für Kriegsfinanzierung? Wer redete denen vorher ein, dass ein Krieg nötig sei?

    Es sind immer die gleichen Puppenspieler.


    Übrigens: Charles Dickens Roman "Oliver Twist" charakterisiert den Juden in einer völlig zutreffenden genialen Weise, sollte jeder mal lesen, Dickens hat es genau auf den Punkt gebracht.

  • ich bin weiterhin der Meinung, diese "Deutschland verrecke" antiweiße, "neue Linke" dürfte, hätte es in der Politik NIE geben dürfen!!!



    Vor den Grünen soll schon

    ( neben FJ Strauss )

    auch Helmut Schmidt gewarnt haben!

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Es hätte auch nie sowas als Kanzlerin geben dürfen:

    Deutschlandhass ist vorprogrammiert, wenn sowas gewählt wird:




    merkel-medaille-meme-bearb.jpg



    Und Merkel ist eine abscheuliche Lügnerin:

    2010 behauptete sie im Interview bei Günther Jauch(der damals für Anne Will moderierte) sie sei in der DDR jeden Tag weinend aus der Schule heimgekommen, weil das Regime sie so anwiderte.

    Alles gelogen, in einem anderen Interview sagte sie, sie ei gerne in der FDJ gewesen, und das Foto hier beweist, wie sehr sie schon als Kind das Regime liebte:

    Schon damals meldete sie sich freiwilig als Model für Werbeplakate des FDJ, und man sieht ihr an, wie sehr sie das kommunistische Regime liebte. Sie war schon damals ein ekelhafter Mensch, und bis heute ist sie eine widerliche, bösartige Kommunistin.

    Wenn man eine Kommunistin als Kanzlerin hat, dann kommt es leider vermehrt zu Deutschlandhass. <X

    Kommunisten gehören in den Knast oder in ein Arbeitslager, aber nicht in den Bundestag.

    n1219070534.jpg?itok=OgkjRYgh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!