Es hitlert wieder

  • Hier kann man die erste Folge kostenlos auf deutsch ansehen:


    https://www.amazon.de/Man-High…e-Staffel-1/dp/B086VZ21LZ


    Habe die Serie noch nicht gesehen und bin mir nicht sicher ob sich die jüdischen Produzenten damit

    genau so ins Knie schießen wie in dem Film inglorious basterds.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ohne Hitler hätte es nie einen Staat Israel gegeben. Das hat ein bekannter deutscher Jude gesagt, dessen Name mir aber entfallen ist. Und in der Tat wurde durch das Haavara-Abkommen (übersetzt Kumpelabkommen) dafür gesorgt, dass die Überfahrt der europäischen Juden von den Deutschen zur Herrschaftszeit Hitlers bezahlt wurde. Das ist nicht mal Revisionismus, sondern offizielle BRD-GEschichte. Die aber gerne ausgeblendet wird, aber nicht ausgeblendet werden kann, weil sie ein Jude bekannt gegeben hat.

  • Außerdem ist den Itzigs da nix Neues eingefallen, das gabs alles schon im Roman "Vaterland" von Robert Harris :rolleyes:


    Und könnte es sein, dass die Produzenten dieser Serie den Nationalsozialismus doch mehr mögen als sie zugeben? :D

    Oder warum denken die sich sonst solche Fantasien, von Nazis erobert zu werden, aus?

    Naja....ihr Präsident ist ein Pädo der mit seiner Tochter duschte.....kein Wunder, dass die da von was ganz anderem träumen ^^

    91K-mqAbgCL._RI_.jpg


    Ja, wie würde Deutschland wohl aussehen, wenn wir gewonnen hätten?


    7860976_default_1pG-Wv_ZA2csI.jpg


    Weil wir verloren haben siehts leider heute so aus bei uns:


    1-format43.jpg

  • Wenn wir gewonnen hätten:

    Keine Staatsverschuldung.

    Keine Arbeitslosen.

    Kaum Kriminalität.

    Keine Kanacken.

    Eine Reichsverfassung.

    Keine EU.

    Ein einiges Europa.

    Keine Linken.

    Keine Grün*innen.

    Ein echtes Sozialsystem.

    Eine goldgedeckte Währung.

    Keine Schwulenehe.

    Kein Minderheitenschutz.


    Könnte noch viel mehr schreiben......

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Dann mach ich mal weiter:


    Keine Vergewaltigungen

    keine Terroranschläge

    keine Unterstützung von faulen Menschen durch die arbeitende Bevölkerung

    deutlich höheres Kindergeld, aber nur für deutsche Kinder

    Höhere Gehälter und Löhne

    saubere Straßen ohne die ständigen Schlaglöcher

    saubere, ordentliche Schulen ohne versiffte Toiletten, und ohne Putz der schon von den Wänden fällt

    keine Indoktrination zum Hass aufs eigene Land

    Keine Neger und Musels mehr in Werbespots(das nimmt wirklich überhand in letzter Zeit)

    keine Haftung Deutschlands für korrupte Betrüber wie die Griechen die sich mit falschen Bilanzen in die EU eingeschlichen haben

    Sozialgeld nur noch für Menschen die wirklich zu krank zum arbeiten und deutsch sind.

    Keine stinkigen Dönerbuden und Shisha Bars an jeder Ecke

    Kopftuchverbot in ganz Europa

    keine Fettleibigkeit der Bevölkerung weil es Sportprogramme für alle gäbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!