Welche Promis hasst ihr?

  • Mich würde mal interessieren, welche Promis ihr total zum Kotzen findet.


    Bei mir sind das folgende:


    Greta Thunfisch, die ewige Jungfrau, weil sie ne reiche, verwöhnte Heulboje ist, die erst mal arbeiten gehen sollte, weil sie vom realen Leben null Ahnung hat und einfach nur brunzdumm und stinkend faul ist.


    angry-greta.jpg?resize=706%2C444&ssl=1


    Cate, Botoxbarbie Blanchett, weil sie früher eine Naturschönheit war, die sie jetzt mit Botox verschandelt.

    Sowas ist nicht weiblich, sowas ist hässlich und ekelhaft, ich finde es schöner, wenn Frauen in Würde altern. Außerdem ist Cate eine Heuchlerin, die möchte, dass wir in der westlichen Welt den ganzen islamischen Migrantenkram aufnehmen, aber selbst in ihren zahlreichen geräumigen Villen(die meisten davon bewohnt sie nie) keine davon aufnimmt


    askyfullofcate16191640992558056321302517944_4670696570.jpg?width=491&height=613


    sidlu-e1610820993596-1164x500.jpgBundeskanzlerin-Angela-Merkel-CDU-spricht-waehrend-der-Generaldebatte-zum-Bundeshaushalt-im-Bundestag.jpg


    Und Merkel hasse ich, weil sie systematisch Deutschland und somit unser aller Leben zerstört, und immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt sie noch eines drauf. <X

  • Also hassen tue ich prinzipiell niemanden. Aber mir gehen ne Menge Leute auf den Keks und die hätten, wenn ich hier das Sagen hätte, echte Probleme. Falls sie überhaupt noch weiterleben dürften. Die sind aber nicht Prominent.


    Cate Blanchett. Danke Professor, dass sie ihren Namen erwähnen, denn ich merke mir Namen dieser sog. Prominenten nicht, weil ich sie nicht kenne, also nicht persönlich kenne und sie mir deshalb gelinde gesagt am Arsch vorbeigehen, allerdings ist Cate Blanchett ne geile Dreckshure. Würde mir absolut gefallen ihr das GEhirn herauszuficken. Gut schauspielern kann sie auch, aber ihre Filme sind durch die Bank scheiße. Wie eigentlich alles, was aus Hollywood kommt oder im Fernsehen / Kino läuft.

  • Und Merkel hasse ich, weil sie systematisch Deutschland und somit unser aller Leben zerstört

    Die hasst uns auch! Wir dürfen nicht mal mehr im eigenen Land uneingeschränkt reisen, aber von außen rein geht nach wie vor - weitgehend unbemerkt unter dem Corona-Chaos:

    https://www.t-online.de/nachri…eutschland-unterwegs.html


    Diese FDJ-Agitatorin hat Deutschland quasi vernichtet. Jetzt befiehlt sie nachts den müden Ministerpräsidenten, was zu beschließen ist, und die machen gehorsam alles mit, was Madame Merkel sagt. So kurz vor dem Ende ihrer Regierung nähert sie sich ihrem Ziel immer mehr: Die BRD zur DDR 2.0 umzubauen. Wenn sie jetzt auch noch sagt: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten." ... spätestens dann ist es Zeit zu gehen, falls man noch kann.


    ">


    Auch wenn die Medien wie ein trotziges Kind mit dem Fuß aufstampfen und uns sagen: "Wir sind ein Rechtsstaat und eine Demokratie", ist die Faktenlage eine andere: GG, Gewaltenteilung, Bürgerrechte sind weitgehend außer Kraft, und Fr. Merkel und ihre Gefolgschaft denken gar nicht daran, diesen Zustand wieder rückgängig zu machen.


    Neulich hab ich geträumt, wie sie mit einem theatralischen Zitteranfall, die Deutschland-Fahne mit sich reißend, zu Boden gleitet, ihren letzten Furz macht und nicht mehr aufsteht. Dann war's vorbei, und ich bin in der Realität aufgewacht :( .

  • Keinen. Mein ganzer Haß wird von Angloamerika, Demokratie und der Merkel-Regierung aufgebraucht.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Also hassen tue ich prinzipiell niemanden. Aber mir gehen ne Menge Leute auf den Keks und die hätten, wenn ich hier das Sagen hätte, echte Probleme. Falls sie überhaupt noch weiterleben dürften. Die sind aber nicht Prominent.


    Cate Blanchett. Danke Professor, dass sie ihren Namen erwähnen, denn ich merke mir Namen dieser sog. Prominenten nicht, weil ich sie nicht kenne, also nicht persönlich kenne und sie mir deshalb gelinde gesagt am Arsch vorbeigehen, allerdings ist Cate Blanchett ne geile Dreckshure. Würde mir absolut gefallen ihr das GEhirn herauszuficken. Gut schauspielern kann sie auch, aber ihre Filme sind durch die Bank scheiße. Wie eigentlich alles, was aus Hollywood kommt oder im Fernsehen / Kino läuft.

    Echt, das würde dir gefallen? <X

    Auch wenn sie mal nicht beim Maskenbildner oder Schönheitschirurgen war?

    Dann sieht Cate nämlich so aus:

    Wie eine von den Grünen irgendwie.

    Würdest du sowas wirklich ficken wollen? <X

    Da Cate kein Hirn hat, könntest du ihr aber auch keines rausficken, die Frau ist die totale Hohlbirne.


    0_original.jpg?v=1619307017000


    Ohne Make Up und Botox ist die Blanchett genauso hässlich wie ihr Mann:


    Andrew-Upton_photo-James-Green_2000x1333.jpg?itok=OToBI6pw


    Andrew ist übrigens pädophil, und fährt oft mit ihr zusammen in Flüchtlingslager, um die Kids dort zu F****** <X


    Hier sehen wir den 9jährigen Abdul, den Cate und Andrew unbedingt kennenlernen wollten, ihr könnt euch ja denken, auf welche Art kennenlernen.... <X kranke Pädos <X

    Abduls Papa vermietet seinen Sohn gerne an Cate und ihren Mann für ein paar gewisse Stunden, in islamischen Ländern wird das oft gemacht.

    Würdest du wirklich Cate f**** wollen? Du willst lieber nicht wissen, wer schon alles an der dran war...auch kleine Jungs


    maxresdefault.jpg

  • Diese zwei Vollpfosten hier hasse ich auch: jokoklaas.jpg?w=750&s=225afeda


    Scheinbar gilt das heute ernsthaft als Unterhaltung, wenn zwei Deppen in einer total debilen Show beispielsweise ihre Finger in eine brennende Kerze halten, um zu sehen wer am längsten durchhält. <X

    Diese zwei sind solche Loser, dass ich immer ihre Namen vergesse....wie hießen die noch gleich...Lokus und Kack?

    Die zwei betreiben immer total dummes, lächerliches Afd Bashing und dümmliche Refugee Welcome propganda:


    Hier sind die beiden Honks auch dabei:


    bildschirmfoto2015-09-02um114140fieldteaserimagefullsize.png?itok=Zq4eD2sh%202x


    Sollte man die nicht mal in ein islamisches Land schicken, damit sie die dortigen unterhaltsamen Volksbelustigungen kennenlernen?

    Wie beispielsweise: Hängt ihn höher:


    163e9f7f-0001-0005-0000-000000805616_w420_r1.423728813559322_fpx35_fpy49.84.jpg


    Oder: lustiges Todessteinewerfen


    42EA60C8-9B3F-44DD-9F22-F38EB768D021.jpg?itok=uofE0CQZ


    Vielleicht würde Joko und Klaas aber auch das hier sehr gut gefallen: Lustiges Kopfkürzermachen.



    islam_hinrichtung.jpg

  • Das Programm dieser beiden quotengeilen Dünnpfiff-Typen gefällt vielleicht der wohlstandsverwöhnten, gegenderten Generation Dumm-Michel. Wenn man sich die stets wachsende Zielgruppe dann ansieht, brauchen wir uns über den Ausgang von Wahlen nicht mehr wundern.

  • Wer sich diese beiden Kretins angucken kann, der liest wahrscheinlich auch watson, buzzfeed, zett und wie sich widerwärtigen Lügenschleudern noch so nennen.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Wer sich diese beiden Kretins angucken kann, der liest wahrscheinlich auch watson, buzzfeed, zett und wie sich widerwärtigen Lügenschleudern noch so nennen.

    Glaubst du, diejenigen die so einen Quark anschauen können lesen? ^^


    Ist das nicht eher so, dass Merkel Fans für Joko und Klaas importieren muss, weil der deutsche IQ noch nicht niedrig genug ist? <X


    2017-08-25-01_36_39-1-nc3bcssbook-neusser-helfen-neussern.png

  • Das Programm dieser beiden quotengeilen Dünnpfiff-Typen gefällt vielleicht der wohlstandsverwöhnten, gegenderten Generation Dumm-Michel. Wenn man sich die stets wachsende Zielgruppe dann ansieht, brauchen wir uns über den Ausgang von Wahlen nicht mehr wundern.



    Merkels Goldstücke: Freitagsabends in die Moschee.

    Samstagsabends Joko und Klaas mit der Cousine(die auch Ehefrau ist) und den Kindern gucken ^^

    DNGWUsQX0AANbEN.jpg

  • Das Programm dieser beiden quotengeilen Dünnpfiff-Typen gefällt vielleicht der wohlstandsverwöhnten, gegenderten Generation Dumm-Michel. Wenn man sich die stets wachsende Zielgruppe dann ansieht, brauchen wir uns über den Ausgang von Wahlen nicht mehr wundern.

    Wenn diese bärbockige grüne Verbrecherin Kanzlerin wird, wird das sogar noch schlimmer als mit Merkel und die war schon total Horror.

    Wir müssen alle tun, um die Grünen zu demaskieren, damit jeder sehen kann, was für ein Pack die sind, das Video in dem die Grünen Sex mit Kindern fordern, muss im Internet viral gehen, damit jeder das sehen kann und dann werden viele Leute eben nicht grün wählen.

    Warum wählen Leute überhaupt eine Partei, die Einfamilienhäuser verbieten, eine hohe CO2 Steuer einführen und Leuten sogar Autos verbieten und sie in Bus und Bahn und aufs Fahrrad zwingen will?

    Wahrscheinlich verbieten die dann auch Steaks und Wannenbäder, und alles was ihrer Meinung nach dem Klima schadet.

    Obwohl es den Klimawandel gar nicht gibt, der wurde von den Eliten erfunden, um die Menschen finanziell noch mehr ausbluten zu können.

    Und nicht nur das Gretchen ist total gaga in der Birne, seine Mutti(die hatte auch als Teenager eine Eßstörung) offenbar auch


    1122825109616644096-images-0


    Nun, ich würde mal sagen, dass ich da eher Gretas Gehirn und das ihrer Mutter in gewaltige stinkende Müllhalden verwandelt haben.

    Es gibt keinen menschengemachten Klimawandel, das sollten die ganzen Schlafschafe endlich mal kapieren.

    Und das magersüchtige immer noch jungfräuliche Gretchen(jungfräulich wird das Gretchen wohl auch ewig bleiben) sollte lieber mal was essen, dann hören auch die Halluszinationen mit dem CO2 auf.

    Tja, Mutter Thunberg, hättest mal nicht so viel saufen sollen in der Schwangerschaft, dann wäre deine Tochter auch nicht so debil und hässlich.

    Joko und Klaas...das perfekte Fernsehprogramm für Leute wie Greta die null Hirnzellen und Wahnvorstellungen haben.


    A5152E6B-05C1-410F-B2FA-3C958BC072C8.jpeg

  • Und Spasti-Gretl ist sogar zu blöde um eigene Posts zu schreiben, sie kopiert einfach Posts von anderen und ändert den Namen, weil ihr IQ eigene Posts nicht hergibt:


    greta-thunberg_1857724990_sm.jpg



    Ganz ehrlich: Sowas wie Greta sollte gar nicht leben dürfen, das müsste irgendwie umweltverträglich entsorgt werden.

    Das ist kein Mensch, das ist ein Haufen wertloser gengeschädigter Abfall.

    Solche Leute wie ihre Bonzeneltern, die sich schon in jungen Jahren das Hirn wegsaufen, sollten gar keine Kinder kriegen dürfen, sowas wie Gerta sollte schon im Mutterleib abgetrieben werden. Oder noch besser die Eltern sterilisiert, damit sowas gar nicht erst heranwachsen kann.

    Hoffentlich hat Gretchen niemals Kinder, die würden bestimmt so aussehen:


    24a33a0f003fb002645954fb1a58994d--medical-oddities-human-oddities.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!