Die Mär vom sexuellen Missbrauch

  • Linksextreme Frauen machen einerseits einen auf Emanze, andererseits sind sie für Männer, die ihnen Reichtum und Ruhm verschaffen können leicht zu haben.


    Cate Blanchett, diese abgewrackte Hollywoodsystemhure, behauptete vor ein paar Jahren: "Harvey Weinstein hat mich missbraucht" <X


    Sie trat vor die Kamera und spielte das Opfer sexueller Gewalt, mit hollywoodreifen Tränchen:


    maxresdefault.jpg


    Aber die Wahrheit sieht anders aus:


    Ständig suchte sie die Nähe des reichen Juden, weil der Jude Harvey ihr viele gute Filmrollen verschaffte, so sorgte er unter anderem dafür, dass sie in Herr der Ringe die Galadriel spielen sollte, eine Rolle, die Peter Jackson bereits Lucy Lawless(Xena) gegeben hatte.

    Aber ein kleines Nümmerchen mit dem Harvey, schon durfte die kleine Hure Cate die Elbin spielen. <X

    und auf den Bildern sieht Cate nicht aus wie eine sexuell missbrauchte Frau, im Gegenteil, sie sucht ständig Harveys Nähe:


    harvey-weinstein-cate-blanchett-daniel-day-lewis-bono-cameron-diaz-picture-id109940310


    cate-blanchett-and-harvey-weinstein-attend-harvey-weinsteins-prebafta-picture-id509829480


    Und wie wir hier sehen: Wenn Harvey eine andere anschaute, dann wurde Systemhure Cate eifersüchtig:


    cate-blanchett-and-harvey-weinstein-during-the-77th-annual-academy-picture-id105420862?s=594x594&w=125


    In den ersten Jahren ihrer Karriere bekam sie alle Filmrollen von ihm....und wir alle können uns denken, was sie dafür mit ihm tat. <X


    Aber das ist keine Vergewaltigung, Cate hat sich selbst für Filmrollen prostituiert, genauso wie ihre Kollegin Gwyneth Paltrow und etliche andere Stars denen Sex mit dem Harvey zur großen Karriere verhalf.


    Hier noch so ein kleines, linksextremistisches Frauchen, das ernsthaft behauptet, Opfer sexueller Belästigung geworden zu sein:


    Franziska Schreiber <X


    190711-1328-110326840.jpg


    Schon bevor sie in die Afd eintrat, zeigte sie ihre wahre Gesinnung am Pullover:


    Franziska_Schreiber_c_objektiv_media_GmbH_kl_web.jpg


    In ihrem Lügenbuch behauptet sie, fast jeder in der Afd hätte sie begrabscht und sexuell massiv belästigt, dabei stimmt das gar nicht, sie war eine linksextremer Spitzel, der von der Antifa in die Afd eingeschleust wurde um Lügen zu verbreiten.

    Geboren wurde sie in eine linksextreme Familie, ihre Schwestern sind in der Antifa, ich kaufe der FRanziska das nicht ab, dass die wirklich mal für die Afd war.

    Ihre Lügen mit der sexuellen Belästigung dienen nur dazu die Afd zu zerstören.

    Genau wie Cate Blanchett ist auch Franziska Schreiber eine ekelhafte Systemhure, die vor allem eines beherrscht:lügen, lügen und nochmals lügen.

  • Das mit den "Systemhuren" ist sehr wahrscheinlich so, woher Sie aber den Rest wissen wollen, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Das ist ehrlich gesagt für mich auch nicht gerade relevant. Es kann genauso gut sein, dass Cate Blanchett eine abgerichtete Sklavin ist. Die da sozusagen hineingeboren wurde.


    Und Harvey ist alles andere als attraktiv. Er könnte jedenfalls gut ein Gruselmonster spielen. Bräuchte dafür nicht mal ne Maske. Das gilt für viele der sog. Auserwählten. Auch die Rolle des Rumpelstielzchens könnten viele der Rabbis ohne Kostüm und Maske übernehmen.


    Und in der Tat sieht Cate Blanchett eigentlich nur in ihren Filmen gut aus. In echt macht sie nen abgewrackten Eindruck. Aber all das ist eigentlich unwichtig. Wäre Harvey Winestine ein guter, lieber Mensch, hätte ich nichts gegen ihn. Und das ist er ja höchstwahrscheinlich nicht. Und auch das gilt für offenbar alle Juden, weil sie per Definition bösartig sind. Da Juden keiner Rasse und keiner Religion angehören, scheint das der gemeinsame Nenner zu sein, warum sich ein Jude als Jude definiert. sprich, wenn ich nicht bösartig bin, nenne ich mich auch nicht jude.


    Dementsprechend haben eigentlich alle sog. Israelis (wieder ein neues Wort, das mit dem Wort Jude nicht viel zu tun hat, aber gut, sie nehmen halt ihre eigene Erfindung die sog. Torah nicht richtig für voll) eine sehr bösartige, hinterlistige, sadistische Aura. Wie eigentlich alle, die da auf dem Gruppenfoto abgebildet sind. Lediglich Cate Blanchett macht einen eher traurigen Eindruck. Und lächelt gequält. obwohl nee sie guckt auch so als käme sie gerade von ner Babyritualmordparty und würde daran noch voller Wonne denken.


    Das Problem mit den heutigen Frauen allgemein, ist, dass sie keinen Respekt vor den Männern haben und als (Ehe)Frauen und Mütter in der Regel nichts taugen bzw. vollständig geistesgestört sind, was das angeht. Das spielt für mein Leben eine sehr viel größere Rolle als mit wem Cate Blanchett ins Bett geht.


    Und das ist eben der Unterschied, würde ich mit Cate Blanchett oder egal mit welcher Frau ficken, sähe sie danach aus wie eine Göttin, wenn sie mit nem Juden fickt, dann wirkt sich das eher negativ aufs Aussehen aus. Alles eine Frage der Technik und der emotionalen Qualität. Das funktioniert aber nur, wenn ich die frau wirklich will, weil das ist die einzige Möglichkeit diese Qualität zu erreichen. Insofern kann jede Frau die Qualität ihres Geschlechtsverkehrs beeinflussen. Hängt von ihrer Partnerwahl ab und wie sie mit dem Mann umgeht. Mal abgesehen vom Aussehen, was natürlich auch ne Rolle spielt. Wär ich ne Frau hätte ich lieber guten Sex von einem Mann, der mich liebt, als beschissenen Sex von einem Mann, der aussieht wie ausgekotzt und für den Liebe nen Fremdwort ist, aber viele Frauen scheinen ja darauf zu stehen. Ne andere logische Erklärung gibts ja nicht für ihre Partnerwahl. Was natürlich bedeutet, dass diese Frauen geistesgestört sind. So wie eigentlich alle hier.

  • Die Blanchett ist selbst Halbjüdin, würdest du da wirklich mit f***** wollen? <X

    Ihr Papa war Jude, somit ist sie zwar nach jüdischem Gesetz nicht jüdisch, hat jedoch zur Hälfte die schlechten Gene der Juden intus.

    Abgewrackt sieht die alte Fotze aus, weil sie wie ein Loch säuft

    Und auf dem Foto guckt die Systemhure gequält, weil sie für eine Filmrolle in Herr der Ringe nicht nur mit WEinstein, sondern auch mit dessen Freunden in die Kiste musste, vermutlich sogar mit allen gleichzeitig, bei dem Typen neben ihr sitzt sogar noch die Krawatte so locker, dass man sieht, wie wild die es alle vorher getrieben haben.

    und in einem Punkt stimme ich dir voll und ganz zu: Die meisten Frauen wollen heute arbeiten gehen, anstatt sich daheim um Haushalt und Kinder zu kümmern, das kann ich nicht verstehen, denn Kindererziehung und Hausarbeit sind doch ein Fulltimejob, ich finde, wir bräuchten mal eine Regierung, die das auch wieder honoriert, damit die Frauen gerne daheimbleiben.

    Egal ob Blanchett, Merkel oder von der Leyen: diese Beispiele zeigen, dass viele Frauen verdorben werden, wenn sie nur nach Karriere und Geld streben und ihre Kinder leiden, weil die ihre Mütter fast nie sehen. Naja das Merkel hat nicht mal Kinder bekommen, war besser so, deren Kind wü rde wohl niemand sein wollen.


    EjZKvuRXgAAFxNB.jpgde407333eb09defd2f3c20316f5cb060.jpg


    Cates Sohn Dashiell ist geistig zurückgeblieben(Fetal Alcohol Syndrome) weil die Fotze soviel gesoffen hat als sie schwanger war


    4F8ABE8E00000578-6114671-image-a-34_1535664100243.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!