Normaler Mutter-Kind-Kuss?

  • Ich hatte Streit mit ein paar Freundinnen, die ernsthaft der Meinung sind, das hier wäre ein ganz normaler Kuss für Mutter und Kind und nicht pädophil:


    Cate-Blanchett-Sons-Knicks-Game-November-2016.jpg


    Ich finde das nicht normal, für mich hat das pädohile Züge, aber meine Freundinnen sagen, ich übertreibe.

    Warum finden Leute sowas normal?

    Liegt das daran, dass die Grünen im Moment Kanzerkandidat sind, gilt Pädophilie dann normal?

    oder haltet ihr das auch für einen normalen Mutter-Kind-Kuss? <X

  • Auch der Adoptivtochter von Cate Blanchett merkt man deutlich an, dass sie misshandelt wurde



    22d68889e13cd18a9d24aa968f61f5309acaf817.gifv


    Cate will da für die Kameras mal wieder die perfekte Mutter spielen, aber man sieht dem Kind an, dass es sich fürchtet und nicht bei Cate sein möchte, das Kind dreht den Kopf weg von ihr, ein typisches Anzeichen für Misshandlung.

    Sie schläft nicht nur mit jedem Mann in Hollywood, sie hat auch Sex mit ihren vier Kindern <X



    Schon damals, als sie das Mädchen frisch adoptiert hatte, begrabschte sie es wie eine Sexpuppe:

    Und schon da sieht man am Gesicht des Kindes wie es leidet:


    22a682f046671c0f4f6ee28a1ad09ed9.jpg


    26D2AF3600000578-0-image-a-12_1426849175047.jpg

  • Keine Ahnung. Da sie aber in Hollywood arbeitet, ist die WAhrscheinlichkeit nahe 100%, dass sie geistesgestört ist. Ansonsten dürfte sie nicht für Millionen Dollar Schundfilme drehen.


    Wobei, wenn sie wirklich Französin ist, ist es dort, glaub ich üblich, Verwandten auf den Mund zu küssen. Das hat mir damals zumindest Christine erzählt. Deren Vorfahren aus Frankreich kommen sollen.


    Ich persönlich würde meine Verwandten nicht auf den Mund küssen. Überhaupt das Küssen von Verwandten ist nicht so mein Ding. Kuscheln ist okay.

  • Wobei, wenn sie wirklich Französin ist, ist es dort, glaub ich üblich, Verwandten auf den Mund zu küssen. Das hat mir damals zumindest Christine erzählt. Deren Vorfahren aus Frankreich kommen sollen.


    Nein, "la bise" ist alles andere als ein Kuss auf den Mund und mit Verwandten hat das gar nix zu tun.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • In Corona-Zeiten sucht man in Frankreich Alternativen zu

    "la bise"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nein, "la bise" ist alles andere als ein Kuss auf den Mund und mit Verwandten hat das gar nix zu tun.

    Gut. Damit wollen Sie offensichtlich zum Ausdruck bringen, dass das allgemein in Frankreich so üblich ist und nicht auf Verwandte beschränkt ist. Und la bise heißt dann der Bussi oder wie? Is ja auch egal. Ich würd weder meine Verwandten küssen, auch nich auf die Wange, noch irgendwelche Leute. Ich küsse bzw. würde nur meine Frau küssen.

  • Keine Ahnung. Da sie aber in Hollywood arbeitet, ist die WAhrscheinlichkeit nahe 100%, dass sie geistesgestört ist. Ansonsten dürfte sie nicht für Millionen Dollar Schundfilme drehen.


    Wobei, wenn sie wirklich Französin ist, ist es dort, glaub ich üblich, Verwandten auf den Mund zu küssen. Das hat mir damals zumindest Christine erzählt. Deren Vorfahren aus Frankreich kommen sollen.


    Ich persönlich würde meine Verwandten nicht auf den Mund küssen. Überhaupt das Küssen von Verwandten ist nicht so mein Ding. Kuscheln ist okay.

    Nee, die Fotze ist keine Französin, die ist Jüdin, ihr Vater war ein Jude.

    Ihre Vorfahren kommen auch nicht aus Frankreich, das hat sie nur behauptet, damit die Leute nicht merken, dass sie jüdisch ist.

    die Familie ihres Vaters hieß nicht immer Blanchett, die hatten irgendwann einen jüdischen Namen, und, wie so viele andere Juden, ihren Namen in einen französischen geändert, damit man ihre Herkunft nicht mehr erkennt

  • In Hollywood treibt es ja jeder mit jedem, egal ob Männlein, Weiblein oder irgendwas dazwischen.

    Aber wenn unschuldige Kinder missbraucht werden, ist das nicht okay.

    Aber was will man in einem Land, in dem ein Pädo, der mit seiner eigenen Tochter duschte, Präsident ist, auch erwarten?

    Dort kann auch eine berühmte Schauspielerin öffentlich ihren Sohn missbrauchen, ohne dass jemand eingreift.

  • Die Dekadenz in Hollywood war schon immer unerträglich. Inzwischen hat man dort die Dekadenz des spätrömischen Reichs übertroffen.

    Ja, Hollywood war von Anfang an ein unsympathischer dekadenter Haufen, und man kann nur hoffen, dass Hollywood eines Tages den gleichen Weg gehen wird wie das spätrömische Reich....

    Schade wäre es nicht drum....die Filme die dort gerade entstehen, sind einfach nur noch zum Speien dümmlich, und der Quotenneger in jedem Film nervt. .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!