wird der migrantische GangsterRapDreck auf YT usw "beschützt" ? Im Ggs zu Chris Ares ...?

  • Ach so, Du meinst auf YouTube? Keine Ahnung und Chris Ares kenne ich auch nicht. Deutschrap ist kacke, wie ich schon anderswo ausführte und da wird der garantiert keine Ausnahme darstellen.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • vor allem meine ich, dass deren "Musik" in der Verbreitung "geschützt" wird,

    im Ggs zu patriotischem Rap wie er mal versucht wurde!

    Von Komplott und C. Ares, Prototyp usw. !


    Stecken also bestimmte Personen dahinter, die uns die "migrantischen" schön ausbreiten wollen,

    mit ihrem Gift?!

  • Ach so, Du meinst auf YouTube? Keine Ahnung und Chris Ares kenne ich auch nicht. Deutschrap ist kacke, wie ich schon anderswo ausführte und da wird der garantiert keine Ausnahme darstellen.


    Die Musik ist schrott, trotzdem ist sein Beitrag wichtig, da leider viele jüngere Deutsche auf den Dreck stehen, und er macht eine Kampfansage an die ganzen Kanacken.

    „Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. Wem sich meine Musik auftut, der muss frei werden von all dem Elend, womit sich die anderen Menschen schleppen.“


    Ludwig van Beethoven

  • Mit Rap kann man jungen Menschen unser wunderschönes Nachbarland und dessen Sprache, also ein Stück Europa, näherbringen, weil sie es drüben einfach besser können und machen. Alles andere ist völlig für'n Arsch.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    aber das versteht ja wieder keiner, obwohl das hierfür benötigte Vokabular eigentlich am Ende der 10. Klasse abgedeckt wäre, wenn man mitgekommen ist.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Von ein paar sachlichen Fehlern wäre abzusehen, aber der Rest kommt schon hin.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Externer Inhalt www.bitchute.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    https://muzikum.eu/nl/komplott/hymne-fur-chemnitz-songtekst



    mal HIER reinhören!


    Alles auf den Punkt!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ^^^^^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!