Warum die deutschen Rechten immer Verlierer sein werden.

  • Selten habe ich die Situation so gut vorgefunden wie hier:

    beschrieben


    Zitat
    "Der Liberalkonservative tut sowas doch nicht. (sich wehren,kämpfen[von mir eingefügt])Er wählt doch nicht die Waffen des Feindes und geht lieber edel und vornehm zugrunde. Er unterstellt nichts, ordnet nichts zu und glaubt immer daran, dass der “linke” Mob, natuerlich immer ohne ministerielle Anstifter, nur ein bisschen und aus Versehen übertrieben hat. Er wundert sich allerdings regelmaessig auf’s Neue, wenn er verliert, eigentlich schon (immer) verloren hat. Er glaubt, er hat es beim (deutschen) Volk, zu dem er aber auch gerne die bekannte “Pegidadistanz” pflegt, nur mit klugen und denkenden Menschen zu tun, die seine Vornehmheit erkennen und honorieren und ihn und nicht die “linken” Oekafaschisten schon deshalb waehlen. Er will partout nicht erkennen, dass es hier nicht um Ratio, Argumente oder irgendwelche Werte geht, die alle zweifellos auf seiner Seite stehen und wundert sich staendig auf’ s Neue ueber den Vormarsch der Totalitaeren, obwohl ihm eigentlich Realismus, Skepsis und Nüchternheit nachgesagt werden. “Schlauerweise” haelt er trotzdem an seinem Weg fest, weil es ihm nicht um Macht bzw. deren Gewinnung und igitt! Ausuebung geht, sondern nur darum, Recht zu haben und zu behalten, es schon immer gewusst zu haben. Die Merkelgruenlinken freut es. Sie machen einfach weiter und ihre willigen Helfer zuenden Häuser, Autos, Buecher und irgendwann auch Menschen an. Und der geistig ueberlegene Liberalkonservative wundert sich immer noch. Er sollte dringend seine Einstellung zum Feind, das ist er tatsaechlich, und seine Taktik überdenken, wenn er etwas aendern, sprich, die Freiheit retten will. Ansonsten wird weiter transformiert."


    Sie lernen nicht aus ihren tragischen Irrtümern. Er sieht ein (nicht vorhandenes) großartiges Volk, das nur von ihm erweckt werden will.

    Und das stimmt nicht. Siehe das Zitat.


    Und die Realitätsverweigerung hindert sie daran, klar durchblicken zu können und sich neu zu erfinden. Immer wieder.

    Darum werden sie auch weiter die Verlierer sein.


    Buchhaus Loschwitz: Mehr Aufruhr, bitte! | https://www.achgut.com/artikel/Buchhaus_Loschwitz_Mehr_Aufruhr_bitte

  • Schaun wir mal nach Thüringen.

    Es gibt seit einigen Monaten schwere Brandanschläge gegen rechte Einrichtungen. Zuletzt wurde eine wertvolle Gedenkstätte zerstört.


    Wie reagieren die Rechten? Völlig hilflos.

    Es gab irgendwelche angebliche Racheschwüre und- die Linken haben schon wieder die nächsten Rechten zerstört.


    Und nun? Wieder nix. Sitzen in irgendwelchen Gaststätten, trinken auf die Wehrmacht und fühlen sich stark.

    Gehen sie dann auf die Straße, zeigt sich aber sofort, wie schwach sie sind.


    Verlierer wirken nicht sexy. Darum bekommen sie auch keinen geeigneten Nachwuchs.


    Das ist die Realität.



    Ich darf das so schreiben. Als ich jung war, haben wir erstmal kämpfen gelernt. Und uns in unserem "Club" nichts gefallen lassen. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich 200 oder 250mal gegen die Feinde körperlich gekämpft habe. Wir ließen uns sowas nicht gefallen.

    Erst als ich ne tolle Frau kennen lernte, die nicht aus der Szene war , dazu älter,wurde ich bürgerlich und landete dann in einem guten Job. Dann kämpft man auch weiter. Halt nur nicht mehr körperlich.


    Aber diese schwachen Jungs von heute, die sich für die Größten halten- Erbärmlich. Kämpft oder hört ganz auf mit dem rechts sein!

  • Wer Demokratiekacke grundsätzlich ablenht - die Gründe dafür werden hier täglich dokumentiert - muss sich auch nicht den Kopf zerbrechen, ob er innerhalb dieses Systems links oder rechts verortet wird.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Bis Ende der 1970er Jahre war wohl hier die "Dämokratie" noch eher in Ordnung!

    Mit den grünen Kommunisten ? Bastarden geht seitdem alles den Bach runter.


    Auch in den 1990ern fand ich es noch annehmbar,

    aber spätestens ab 2000 auch mit der Moslemeinbürgerung dann, seitdem geht es talabwärts!!


    Aber wählen die DEPPEN keine CDU, dann wählen sie rot rot grün

    LOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :S

  • ich verstehe nur allgemein nicht, wi DUMM generell Menschen sein können, ob die rechts oder links sind egal, dass die Musel- und Negerland hier haben wollen!!!


    :/:/:/

    Wie ich es im psw oder hier schon so oft schrieb: Es ist die Selbstverachtung der Westdeutschen, die keine Deutschen mehr sein wollen, die diese "Wünsche" formuliert.

    Der blanke Hass auf die Vorfahren, an denen sich viele Wessies auf diese Weise rächen wollen.

  • Des "schuldbewussten" Deutschen liebstes Kind. Darin sind sie Weltspitze und arbeiten daran, sich immer mehr selbst abzuschaffen. Deutschland 2021 ist ein Land, dass sich selbst in die Tonne haut und das auch noch gut findet. Intelligente Führung leider nicht vorhanden :(

    Darum auch meine Empfehlung, grade den meisten Westdeutschen nicht über den Weg zu trauen.

    Und mein Wunsch, dass die Mitteldeutschen endlich einmal begreifen, dass sie ohne die Westler wesentlich besser dran sind in einem eigenen Staat.


    In letzter Zeit haben viele der wenigen Nationalen im Westen aufgegeben, so wie der Volkslehrer, und sind in die ExDDR gegangen.


    Ihre letzte Chance für ein Leben mit normalen Deutschen, sieht man einmal von Leipzig ab und Westberlin.


    Insgesamt aber ist die fehlende Verteidigungsbereitschaft, körperlich und auch geistig, auch in MittelD zum Problem geworden.


    Diese ganzen linken Anschläge haben sie trotz lauten Schimpfens einfach hingenommen und lecken nur die Wunden.


    So bleibt auch MittelD dauerhaft nicht halbwegs sauber .

  • Wie ich es im psw oder hier schon so oft schrieb: Es ist die Selbstverachtung der Westdeutschen, die keine Deutschen mehr sein wollen, die diese "Wünsche" formuliert.

    Der blanke Hass auf die Vorfahren, an denen sich viele Wessies auf diese Weise rächen wollen

    In den USA kommt es regelmäßig zu großen und zahlreichen Einwanderungswellen, wenn die Demokraten an die Macht kommen. Das war so zur Zeit von Franklin D. Roosevelt, und es ist so zur Zeit von Joe Biden. Unkontrollierte Zuwanderung aktuell wieder in die USA, obwohl die Rassenkonflikte im Inneren bereits außer Kontrolle geraten sind.


    Eine der ersten Amtshandlungen Adolfs Hitler damals, war das Schließen der Reichsgrenzen, damit sich nicht jedermann aus Galizien oder vom Balkan hier breitmachen kann. Als man ihm zum Krieg zwang, handelte Hitler pragmatisch, und es gelang ihm, Arbeiter aus ganz Europa dank guter Bezahlung nach Deutschland zu locken. Die wären auch wieder gegangen nach dem Krieg, oder aber hätten sich integriert, wären Deutsche geworden.


    Als der Krieg dann vorbei war, oder besser gesagt seit er vorbei ist, herrschen in Deutschland wieder Demokraten, und wie immer, wenn Demokraten an die Macht kommen, siehe Roosevelt und Biden, folgt bald darauf eine Invasion im großen Stil. Bei Adenauer sprach man dann noch von "Gastarbeitern", schon zu Zeiten Kohls aber von "Flüchtlingen", denen zu helfen oberstes Gebot eines jeden Demokraten ist. Und ganz ernsthaft: Wer will schon undemokratisch sein?


    Kurzum, die Gründe, warum sich in Deutschland wie in den USA noch zu wenige Menschen gegen die Multi-Kulti-Ideologie zur Wehr setzen, lassen sich auf die Demokratie zurückführen, und auf die Handlungen und Taten von Demokraten.


    Dem Volk eine eigene, selbstmörderische Gestaltungskraft beizumessen, das Widerstehen gegen demokratische Prinzipien von seinem Charakter abhängig zu machen, ist ein Denkfehler, der – abgesehen davon, dass er zu stumpfsinniger Wiederholung einlädt ("sage ich seit Jahren") – die wahren Ursachen negiert.

  • Insgesamt aber ist die fehlende Verteidigungsbereitschaft, körperlich und auch geistig, auch in MittelD zum Problem geworden.

    Der "BRD-Mainstream" ist eben auch dort z.T. angekommen. Es ist nun Sache jedes Einzelnen, körperlich fit und wehrhaft zu bleiben bzw. zu werden. Wer weiß, wann uns das mal nützen wird ... besser wird es in naher Zukunft jedenfalls nicht werden. :(

  • Der "BRD-Mainstream" ist eben auch dort z.T. angekommen. Es ist nun Sache jedes Einzelnen, körperlich fit und wehrhaft zu bleiben bzw. zu werden. Wer weiß, wann uns das mal nützen wird ... besser wird es in naher Zukunft jedenfalls nicht werden. :(

    Eine Revolution wäre schon jetzt möglich, wenn sie mit Bedacht geplant wird.

    Die Rechten müssten nur mit möglichst vielen eigenen Leuten Militär und Polizei unterwandern, denn wer sollte sie dann aufhalten, wenn sie den Bundestag stürmen? Der im Allgemeinen unbewaffnete Doofmichel bestimmt nicht

    die verkriechen sich dann alle in ihren Buden und kommen dann erst wieder raus, wenn die neuen Herren da sind, um vor dem neuen, dann rechten Regime einen ersten Bückling zu machen.

    Die Masse der Menschen sind dumme Schafe, die jedem folgen, das Problem ist also vor allem Polizei und Militär, die müssen unterwandert werden mit eigenen Leuten, dann wäre Revolution problemlos möglich, weil dann dort niemand ist, der sie aufhalten kann.

    Die feigen Antifanten würden bei so einer Revolution alle zu ihren Muttis rennen und sich dort verkriechen, 100prozentig.

    Der Fehler der Rechten ist, dass sie auf Wahl und nicht auf Revolution setzen, mit Wahl klappts nicht, weil die Schlafschafe immer den gleichen linken Dreck wählen.

    Nur Revolution ist ein Weg, und die funktioniert nur mit Unterwanderung von Polizei und Militär.

  • Der Fehler der Rechten ist, dass sie auf Wahl und nicht auf Revolution setzen, mit Wahl klappts nicht, weil die Schlafschafe immer den gleichen linken Dreck wählen.

    .....und wenn die doch anders wählen, werden die Wahlen manipuliert.

    Siehe VSA.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • .....und wenn die doch anders wählen, werden die Wahlen manipuliert.

    Siehe VSA.

    Wahlen bringen gar nichts, hat man auch in den USA gesehen, ich glaube kaum, dass die meisten Amis sich wirklich für einen perversen Pädo, der mit seiner kleinen Tochter duschte, als Präsidenten entschieden haben, der außerdem noch von einer Kommunistin gesteuert wurde.

    Revolution ist der einzige Weg, aber die ist nur mit guter Planung möglich, und es würde auch ein paar Jahre dauern, bis man mit eigenen Leuten Militär und Polizei unterwandert hätte.

    Aber es ist der einzige Weg, die Herrschaft der Linksextremisten zu beenden.

    Wenn wirklich die grüne Fotze Kanzlerin wird, wird das sogar noch schlimmer als mit Merkel, diese Trulla verwandelt Deutschland dann in eine Klimadiktatur, wie das kleine, bekloppte Gretchen sie sich in einen feuchtesten Träumen ausmalt. <X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!