Auswandern - die Lösung für alle Probleme?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also ich weiß ehrlich gesagt nicht für wen es eine Lösung darstellt auszuwandern. Vielleicht für die Juden, wenn sie nach Israel gehen oder für Leute die für die Blödmafia arbeiten, aber die haben ja nicht so das Problem mit der ganzen Scheiße, die hier abläuft.


    Also lautet der Vorschlag tatsächlich auszuwandern für Menschen, die sich nicht wohlfühlen in dieser Welt eventuell. Wenn der ganze Planete von Geistesgestörten beherrscht wird, dann müsste ich ja schon auf einen anderen Planeten auswandern. Wenn ich weglaufen will vor den Irren.


    Nee auswandern ist sicherlich keine Lösung.

  • https://www.gruene.de/themen/steuern


    Das finde ich durchaus interessant. Dass die Partei "Die Grünen" so etwas Ähnliches wie ein jüdischer Verein ist, ist ja klar, genau wie alle anderen Parteien von NPD bis zu den Linken, aber was hier behauptet wird ist schon beachtlich. Sie wollen Superreiche besteuern behaupten sie und wollen zu diesem zweck die Abgeltungssteuer auf Kapitalerträge abschaffen und sie der Einkommenssteuer unterwerfen. Das ist insofern Schwachsinn, da die Superreichen gar keine Steuern diesbezüglich zahlen weder Einkommenssteuer noch Abgeltungssteuer auf Kapitalerträge. Das heißt hier werden nur Leute belastet, die sich etwas angespart haben und ihr Geld möglichst gewinnbringend anlegen wollen. Sprich die sog. Mittelschicht soll belastet werden und es soll auf jeden Fall verhindert werden, dass diese Mittelschicht eventuell zu einigem Vermögen kommen kann.


    Viele "Dummheiten" mit dem Kunstgeld kann man ja als Sklave nicht anstellen. Zu kaufen gibt es nur Schrott und na ja nen Panzer mit Söldnertruppe dürfte sich auch ein Sklave mit ner Million auf dem Konto nicht besorgen können. Dennoch soll das Geld der Sklaven, insbesondere das Geld von Sklaven, die immerhin die Vernunft, den Fleiß usw. aufgebracht haben, sich was anzusparen, schön niedergeknüppelt werden. Sprich die alte Regel der Hellenen die besseren Sklaven zu bekämpfen - notfalls zu töten - greift hier vollends und ist die wahre Erklärung für die idiotischen Grünenideen. Nur gehts in diesem Fall um das liebe Geld der Sklaven. Zu viel muss das Gesindel nicht davon haben, auch wenn sie sich sowieso nichts davon kaufen können. Vielleicht macht am Ende ja wirklich ne Dummheit und gründet nen Verein oder so etwas?


    Allerdings weiß ich nicht, ob die Panikmache des Videos von meinem ersten Beitrag angemessen ist. Denn die sog. Grünen wollen das schon seit längerem. Für so etwas muss man natürlich auch die entsprechende Mehrheit im Bundestag haben. Wählen gehe ich trotzdem nicht. Ich wähle keine der Kasperlevereine namens Parteien, die auf Wink eines Rabbis Männchen machen.

  • Immer mehr Deutsche kehren ihrem Land den Rücken und suchen sich eine neue Heimat. Droht nach der heutigen Wahl eine neue Welle von Auswanderern? In seinem neuen Buch Richtig Auswandern und besser leben gibt Experte Norbert Bartl wertvolle Tipps. Hier mehr erfahren. Auswandern klingt zwar nicht nach Flucht – doch genau das ist es. Immer [...]

    Der Beitrag Auswandern: Eine Option nach der heutigen Horror-Wahl? erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…der-heutigen-horror-wahl/

  • Leider löst Weglaufen keine Probleme. Sie werden bestenfalls nach hinten verschoben. Wenn die Welt verrückt ist und sie ist verrückt, kann ich nicht so tun als wäre alles in Ordnung, nur weil es mir vielleicht gelingt die ganzen Irren zu vermeiden.


    Ich habe ein Video gesehen auf Youtube, wo angeblich eine göttliche Nachricht an mich verschickt wurde. Die Frau meinte, dass "Gott" mir Menschen auf meinen Weg schicken wird, mit denen ich gut auskomme etc., aber es gäbe auch Menschen, die nicht wollten, dass ich glücklich bin, aber das wäre in Ordnung.


    Nee, isses nicht, wenn da Menschen sind, die mir nur Schlechtes wollen, dann sind die eine dauerhafte und permanente Gefahr und in so einer Welt will ich nicht leben. Ich bin ein großer Freund von Entspannung und Friede, nicht von Krieg und Stress.

  • Auswandern ist schon eine Lösung um der Verfolgung zu entgehen, man kann später ja zurückkehren.

    Für Rentner ist die brD ja bald unbezahlbar.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Eine Flucht ist das was es ist, eine Flucht vor PRoblemen - keine Lösung von Problemen.

    Es sollte auch keine Lösung der Probleme sein die das Regime verursacht, es aber die Lösung von Problemen

    denen man selbst ausgesetzt ist, nämlich Erhalt des Lebensunterhalts, persönliche Freiheit, Gesundheitsschutz, etc.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich war jetzt ein Viertel Jahr in Kanada und reise im März etwa wieder zurück dorthin .


    Auch wenn einem Trudeau wie ein Affe vorkommt- er hält das Menschenpack aus Orientalistan und Afrika eigentlich draußen.


    Öffentliche Werbeaktionen , die " Großzügigkeit" zeigen sollen, beruhen auf absolut sorgfältig und hart ausgewählten Familien, die nach einem Jahr für bis zu 10 Jahren keinerlei staatliche Unterstützung mehr erhalten werden nach dem 1.Jahr.

  • Eine Flucht ist das was es ist, eine Flucht vor PRoblemen - keine Lösung von Problemen. Aber wer auswandern will, der soll dies tun. Ich halte niemanden davon ab. Ich wollte lediglich anmerken, dass sich deshalb nicht die Situation auf diesem Planeten ändern wird.

    Wenn man die ganzen 59 Millionen Deppendeutschen im Westen ausbluten lässt, weil jeder technisch oder wissenschaftlich Gebildete weggeht, erreicht man 100x mehr als mit dem lächerlichen "Widerstand" der Rechten von heute.

  • Dieser "Widerstand" egal welche Richtungsangabe Sie davor hinstellen wollen ist jüdisch, also kontrollierte Opposition. 59 Millionen Deppendeutschen werden von ein paar Millionen noch dooferen regiert. Schon krass. Wie gesagt alleine bin ich besser dran als mit euch - so viel ist sicher.

  • Auswandern ist der falsche Weg: Die Triumphe der AfD in Sachsen und Thüringen zeigen, dass Deutschland noch nicht verloren ist. Und den Wahlergebnissen zum Trotz gibt es auch im Westen neue Ressourcen für eine friedliche Revolution. Erstabdruck in COMPACT 11/2021. _ von Jürgen Elsässer Im Kopp-Verlag ist gerade das Buch Richtig auswandern und besser leben [...]

    Der Beitrag Neue deutsche Hoffnung: Auswandern? Wir bleiben!<span class="badge-status" style="background:#">COMPACT+</span>  erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…g-auswandern-wir-bleiben/

  • Curitiba ist eine schöne, moderne Stadt mit merkbarer deutsch- und polnisch-stämmiger Minderheit, Hauptstadt des brasilianischen Bundesstaates Paraná. Es war kein Zufall, dass Papst Papst Johannes Paul II. auf seiner Reise nach Brasilien auch sie besuchte.


    Ich erlebte se einen Tag, weil ich dort in den Bus zu den Iguaçu-Fällen umstieg. Der Bürgermeister und spätere Gouverneur, der dafür "verantwortlich" zeichnet, hat gezeigt, was möglich ist, wo Juden und Deutsche und andere europäische Völker gut miteinander auskommen. (Erklärung eines jüdischen Freundes: "Wenn er Jaime Lerner heißt, is er a Jud.")


    Die Einwohner waren stolz, dass ihre Stadt so europäisch wirkte. Ich wurde als fremder Besucher im botanischen Garten kurz von einem TV-Team interviewt, und die erste Frage lautete, ob ich Curitiba europäisch fände.


    Leider nahm ich den Bus nach Foz do Iguaçu nachts, denn ich wusste nicht, dass der Weg durch araucarienbewachsenes Land führt, heutzutage eine Seltenheit, obwohl diese Nadelbäume ("Zimmertannen") vor Urzeiten sehr häufig waren.

  • Nimm Ungarn, ist nur gut 100 Km von Dir entfernt, da hast Du alles was Du brauchst.

    Zumindest vorübergehend wäre es eine Lösung. Aber sie werden Orbán unter Druck setzen.


    Die Sache ist, dass es bei meinem Gesundheitszustand ohne Hilfe nicht geht.


    In Brasilien habe ich 3 Kinder. Meine Stieftochter ist schon Ärztin, und ihr Bruder und mein leiblicher Sohn studieren eben Medizin. Er wird zum Jahreswechsel (Ferien) herkommen, wenn er kann. Portugiesisch kann ich wie ein Brasilianer. Mein Großvater war schon 61, als ich zur Welt kam, da dachte ich noch nicht dran, von ihm Ungarisch zu lernen, und dass es meine Großmutter auch konnte, erfuhr ich erst, als sie nicht mehr lebte. Von ihr scheine ich mein Talent zur Zweisprachigkeit geerbt zu haben. Sie lernte es erst als Erwachsene, aber als sie nach ihrem ersten Schlaganfall nicht sprechen konnte, begann sie mit Ungarisch, bis es sich normalisierte, erfuhr ich von meiner Kusine.


    In absehbarer Zeit bekomme ich in Brasilien meine 4. Schwiegertochter, habe ich kürzlich erfahren. Sie ist Sportlehrerin.

  • Aber sie werden Orbán unter Druck setzen.

    Er wird wieder gewählt, liegt in den Umfragen weit vorne.

    Am Balaton kommst Du mit deutsch überall weiter.


    Doch wenn Du portugiesisch sprichst, warum ziehst Du nicht zu Deinen Kindern nach Brasilien?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!