Keine Burkas hinter Gittern

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut euch mal nur die ersten 3 Minuten an:


    Name A: Entfloh ihrem Mann - 8 Jahre Gefängnis
    Name B: Entfloh ihrer Familie - 10 Jahre Gefängnis
    Name C: Entfloh ihrem Mann - 12 Jahre Gefängnis
    Name D: Entfloh ihrer Familie - 8 Jahre Gefängnis
    Name E: Entfloh ihrem Mann - 16 Jahre Gefängnis
    Name F: Entfloh ihrer Familie - 10 Jahre Gefängnis
    Name G: MORD - 6 Jahre Gefängnis 00002011


    Die spinnen doch total.........

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Die spinnen doch total.........


    In diesem System bedeutet der Einzelne eben nichts. Ich sehe da nicht viele Unterschiede zum Nazisystem. Und deshalb frage ich mich ein bisschen, warum du dich jetzt darüber beschwerst.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Da ist eine Frau zu einer hohen Gefängnisstrafe verurteilt worden, weil sie vor ihrem mann geflohen ist, der in einem Wutanfall eines der gemeinsamen Kinder getötet hat......Als sie daraufhin abgehauen ist, hat der Kindermördermann sie bei der Polizei angezeigt.


    Ohne Worte.



    Und zu deinem "keinen Unterschied zum Nazisystem" - Du hast doch nen komplettes rad ab du Troll, schleich dich und geh woanders provozieren. Ich hatte die Hoffnung, hier mal sachlich über dieses Thema diskutieren zu können und dir fällt nichts besseres ein, als im ersten Beitrag wieder einen Vergleich zu ziehen, der bescheuerter nicht sein könnte. Dir dämlichen Vollhonk gehört wirklich mal die Fresse poliert, aber richtig. Feige Drecksau du.

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“



  • Unfassbar.
    Und was schreibt blödlinkswiki dazu?


    Zitat

    Seit der Verabschiedung der heute gültigen Verfassung im Jahr 2004 ist Afghanistan eine Islamische Republik mit einem präsidialen Regierungssystem.
    Die Verfassung gilt als eine der demokratischsten der islamischen Welt
    und sieht die Gleichberechtigung der Angehörigen aller Religionen und
    ethnischen Gruppen sowie der Geschlechter vor.
    [66]


    Wenn Afghanistan sogar als eine der "demokratischten" Länder der islamischen Welt bezeichnet wird, dann möchte ich mir gar net vorstellen, wie es um die anderen Muselstaaten bestellt ist.
    Die Verfassung ist nicht einmal den Fetzen wert auf d. sie geschrieben steht.
    Reine Makulatur!
    00002011


  • Wenn Afghanistan sogar als eine der "demokratischten" Länder der islamischen Welt bezeichnet wird, dann möchte ich mir gar net vorstellen, wie es um die anderen Muselstaaten bestellt ist.
    Die Verfassung ist nicht einmal den Fetzen wert auf d. sie geschrieben steht.
    Reine Makulatur!


    Nun, im Iran, Irak, Jemen, Nigeria, Pakistan, Somalia, Sudan, Saudi-Arabien, Brunai oder den Vereinigten Arabischen Emiraten wären die Frauen vermutlich ohne Verfahren gesteinigt worden und vorher von einer Horde Wilder vergewaltigt worden. Im übrigen dürften die Lebensumstände in Afghanistan für eine verstoßene Frau im Knast deutlich besser sein als auf der Straße ...

  • Nun, im Iran, Irak, Jemen, Nigeria, Pakistan, Somalia, Sudan, Saudi-Arabien, Brunai oder den Vereinigten Arabischen Emiraten wären die Frauen vermutlich ohne Verfahren gesteinigt worden und vorher von einer Horde Wilder vergewaltigt worden. Im übrigen dürften die Lebensumstände in Afghanistan für eine verstoßene Frau im Knast deutlich besser sein als auf der Straße ...


    Sag das ja nicht unserem islamistenversteher, d. Hunderl!


    Ja, ein echter Fortschritt, nur lächerliche 16 Jahre Haft für eine Ehegattin, die ihren Mann verließ.
    Und ebenso, dass ein Ehegatte, der sein Kind getötet hat, weiterhin frei herumläuft und seine Ehefrau im Gefängnis besuchen darf um ihr Vorhaltungen zu machen, weil sie seine "Ähre" gekränkt hat.
    Da auch nur im ANSATZ von "demokratisch" zu sprechen, kann nur linkswikiblöd einfallen.


  • Die Verfassung gilt als eine der demokratischsten der islamischen Welt
    und sieht die Gleichberechtigung der Angehörigen aller Religionen und
    ethnischen Gruppen sowie der Geschlechter vor.
    [66]


    Demnach wird diese Verfassung nicht sonderlich islamisch sein. Eine Gleichberechtigung der Religionen und Geschlechter ist im Islam völlig undenkbar. Nur die Gleichberechtigung ethnischer Gruppen war schon immer Bestandteil einer islamischen Gesellschaftsordnung. Faktisch hat die ethnische Herkunft im Islam keine Bedeutung.


  • Demnach wird diese Verfassung nicht sonderlich islamisch sein. Eine Gleichberechtigung der Religionen und Geschlechter ist im Islam völlig undenkbar. Nur die Gleichberechtigung ethnischer Gruppen war schon immer Bestandteil einer islamischen Gesellschaftsordnung. Faktisch hat die ethnische Herkunft im Islam keine Bedeutung.


    Soll ich dich mit deiner lieben, seriösen Quelle konfrontieren, Muselküsser?
    Mache ich doch gerne für dich.

    Zitat

    Afghanistan, offiziell Islamische Republik Afghanistan


    Was andere islamische Staaten betrifft, so hat schon zuvor "WurstHans" dazu alles gesagt.

    Zitat

    Nun, im Iran, Irak, Jemen, Nigeria, Pakistan, Somalia, Sudan, Saudi-Arabien, Brunai oder den Vereinigten Arabischen Emiraten wären die Frauen vermutlich ohne Verfahren gesteinigt worden und vorher von einer Horde Wilder vergewaltigt worden.


  • Soll ich dich mit deiner lieben, seriösen Quelle konfrontieren, Muselküsser?
    Mache ich doch gerne für dich.


    Viele Länder nennen sich islamisch, weil Teile der Sharia in ihrer Verfassung zu finden sind. Da macht Afghanistan keine Ausnahme.



    Was andere islamische Staaten betrifft, so hat schon zuvor "WurstHans" dazu alles gesagt.


    Vergewaltigung als Strafe ist Unsinn. Und auch einer Steinigung geht eine Gerichtsverhandlung voraus. Was er geschrieben hat, ist typisches Islamophobiker-Geschwätz.

  • Schön ist das nicht für die Frauen. Was Afghanen in Afghanistan machen geht mich allerdings nichts an. Es ist nicht an uns den Menschen in anderen Ländern vorzuschreiben, wie die dort zu leben haben. Anders sieht es aus, wenn diese Menschen nach Deutschland... ach, was soll's... der Zug ist eh abgefahren.

  • Und auch einer Steinigung geht eine Gerichtsverhandlung voraus.


    Steinigung finde ich gut. Sollte man bei uns für Kinderschändung, Wucher, Korruption und Volksverrat einführen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Sach mal, weshalb verteidigst du diese Länder/Regierungen mit ihrem STEINZEITISLAMISMUS?


    Das sieht für dich nur so aus. Ich wiederspreche nur schwachsinnigen Statements (z.B. Vergewaltigung als Strafe). Ist wie mit dem Holocaust-"Revisionismus". Du hältst mich für einen Deutschenhasser und Philosemiten, weil ich den Bullshit der HC-Leugner und Antisemiten total blöd finde.

  • Schön ist das nicht für die Frauen. Was Afghanen in Afghanistan machen geht mich allerdings nichts an. Es ist nicht an uns den Menschen in anderen Ländern vorzuschreiben, wie die dort zu leben haben. Anders sieht es aus, wenn diese Menschen nach Deutschland... ach, was soll's... der Zug ist eh abgefahren.


    In Deutschland sind nur die Teile der Sharia umsetzbar, die nicht gegen geltendes Recht, gegen die Verfassung, oder gegen die guten Sitten verstoßen. Das islamische Strafrecht kann hier nicht angewandt werden, wohl aber zum Beispiel das islamische Erb- und Familienrecht.


  • Das sieht für dich nur so aus. Ich wiederspreche nur schwachsinnigen Statements (z.B. Vergewaltigung als Strafe). Ist wie mit dem Holocaust-"Revisionismus". Du hältst mich für einen Deutschenhasser und Philosemiten, weil ich den Bullshit der HC-Leugner und Antisemiten total blöd finde.


    Falsch.
    Wann und wo hast du diesen Steinzeitislamismus in den angeführten Ländern jemals kritisiert, wo du doch jetzt selbst zugibst, dass dort Frauen gesteinigt werden?
    So wie manche glauben, dass Galle kein Halbjude ist, scheint mir zumindest dein "Atheismus" vorgeschoben zu sein, denn dieser müsste sich sehr wohl auch gegen den Islam richten!

  • Schön ist das nicht für die Frauen. Was Afghanen in Afghanistan machen geht mich allerdings nichts an. Es ist nicht an uns den Menschen in anderen Ländern vorzuschreiben, wie die dort zu leben haben. Anders sieht es aus, wenn diese Menschen nach Deutschland... ach, was soll's... der Zug ist eh abgefahren.


    Ja, KÖNNTE! man so sehen, das Problem ist nur, dass durch eine völlig verfehlte Einwanderungspolitik auch die BRD/Österreich mit derartigem "Gedankengut" konfrontiert wird.
    Zum Schaden der eigenen Bevölkerung, versteht sich....wie Du wohl angedeutet hast.


    Ich gebe Dyrnwyn in der Arena zu diesem Thema völlig recht, ein Burkaverbot stellt sich demnach nicht.


    Zitat

    Keine halben Sachen mehr.
    Ich bin nicht nur für ein Burka-, ich bin für ein Islamverbot.
    Ich bin nicht nur für einen Zuwanderungsstop aus islamischen Ländern, sondern für eine aktive (auch unfreiwillige) Rückführung eines Großteils der Zuwanderer.


    Auch ein Moscheebauverbot alleine reicht nicht aus. Es gibt schon jetzt
    viel zu viele Moscheen in unserem Kulturkreis. Also brauchen wir den Abriss.



    Auf die Rückfrage von Narrthan.


    Zitat

    Dann werde ich mal konkreter:
    Entziehung der Rechtsgrundlage für einen weiteren Aufenthalt in Deutschland, wenn eine eigene Bestreitung des Lebensunterhaltes durch Arbeit nicht gegeben ist.
    Soziale Zuwendungen jeglicher Art durch den Staat nur noch, wenn für einen langen Zeitraum (z.B. 10 Jahre) vorher, auch in das System Beitrage gezahlt wurden. Andernfalls Abschiebung, wenn nicht freiwillig, selbstverständlich auch gewaltsam. Wie andere Staaten das auch handhaben. Ist gar nicht schwer, man muß es nur wollen.
    Was die Moscheen betrifft: Volksabstimmungen über weiteren Erhalt. Wo sie das gewachsene Stadt- oder Straßenbild nach Meinung der Bürger zu sehr stören: Abriss. Religionsausbung der Fascho-Religion Islam dann nur noch in unscheinbaren Gebäuden ("Hinterhöfen")


    http://www.politikarena.net/showthread.php?t=28374&page=27
    00001981


  • In Deutschland sind nur die Teile der Sharia umsetzbar, die nicht gegen geltendes Recht, gegen die Verfassung, oder gegen die guten Sitten verstoßen.


    Hallo, Experte!
    NOCH nicht!



    In der Ausgabe vom 09.11.2013 der Online Zeitschrift "DIE WELT" wurde folgender Artikel veröffentlicht
    :


    Weshalb wurden diese Muselclans samt d. Imam nicht schon längst ausser Landes gebracht?
    Ach ja, man ist ja "Islamophooooob" wenn man solche Forderungen stellt.

  • Weshalb wurden diese Muselclans samt d. Imam nicht schon längst ausser Landes gebracht?
    Ach ja, man ist ja "Islamophooooob" wenn man solche Forderungen stellt.


    Ist leider gar nicht gesund, mit diesen Familien Streit anzufangen. In Berlin sind das: Omeirat, Remmo, El-Zein, Chahrour und zuletzt ins Licht der Öffentlichkeit gerückt: Abou-Chaker.


    Der Islam ist denen im Großen und Ganzen aber ziemlich egal.


  • Weshalb wurden diese Muselclans samt d. Imam nicht schon längst ausser Landes gebracht?
    Ach ja, man ist ja "Islamophooooob" wenn man solche Forderungen stellt.


    Nain, mit solchen Forderungen zeigt man nur, dass man ein bisschen dumm ist. Diese Leute sind vermutlich Deutsche, denen man nicht einfach die Staatsbürgerschaft entziehen kann, weil sie kriminell sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!