Prominente, die einem begegnet sind

  • Hier wollte ich aufzählen welche Prominenten mir auf der Straße in Berlin begegnet sind.


    1.) Claudia Roth

    2.) Katharina Witt

    3.) Günter Rexrod (oder so ähnlich)

    4.) Maybrit Illner

    5.) Fischer (Vorname ist mir entfallen, war hier von den Grünen die Bundesgesundheitsministerin, glaub ich. Saß in der U-Bahn.)


    Dann hab ich noch ne jüdische Schauspielerin in der S-Bahn gesehen, aber keine Ahnung wie die heißt. Die sieht man manchmal im Fernsehen.


    Die waren alle sehr von mir angetan. Insbesondere Katharina Witt. Warum weiß ich ehrlich gesagt nicht, vielleicht stehen sie auf meinen Jogginghosenlook? Aber geredet habe ich mit ihnen nicht.


    Ach ja und einmal fuhr an der Bushaltestelle, wo ich damals zur Bibliothek fahren wollte, ein Touristenbus mit japanischen Touristen an mir vorbei. Und hielt dann bei der Ampel. Die Japaner im Bus sind total ausgerastet, haben gewunken, gelächelt und haben Fotos geschossen. Vermutlich weil ich der erste Deutsche war, den sie in Berlin gesehen haben. Schätze ich zumindest. Sonst rennen ja hier nur noch Türken etc. rum. Oder es lag daran, weil die Japaner und ich uns gut verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!